MICRON TECHNOLOGY WKN: 869020 ISIN: US5951121038 Kürzel: MU Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1.132,33 USD
-6,69 % -81,23
02:00:00 Uhr, Nasdaq
Kommentare 13.672
Graduate
Graduate, 26.09.2024 14:49 Uhr
0
Im Übrigen ist der September ja schon so gut wie vorbei 😉😁
Money312
Money312, 26.09.2024 14:50 Uhr
0
egal....vielleicht bricht morgen alles ein...egal welcher Monat
S
Stefan.g, 26.09.2024 15:03 Uhr
0
Glaube wird gleich sinken
S
Stefan.g, 26.09.2024 15:03 Uhr
0
Gewinnmitnahmen werden sehr hoch
Graduate
Graduate, 26.09.2024 15:04 Uhr
0
Warum? Hast du ne Glaskugel 🔮 ?
N
Njc, 26.09.2024 14:46 Uhr
0
Ich würde mich jetzt trotzdem auf keine bösen Weisheiten verlassen
N
Njc, 26.09.2024 14:46 Uhr
0
Also ist der September auch ein starker Monat
N
Njc, 26.09.2024 14:46 Uhr
0
Nein, die Börsenweisheit lautet: Sell in May and go away, but remember come back in September.
Money312
Money312, 26.09.2024 14:44 Uhr
0
genauso, wie man ständig hört, der September ist ein schwacher Monat, nur weil es irgendwann mal so gewesen ist....da spielen soviele Faktoren eine Rolle....alles Unsinn
Money312
Money312, 26.09.2024 14:21 Uhr
0
das ist richtig.....die verklagt werden....oder einfach keine Ahnung
G
Gast-754679001, 26.09.2024 14:10 Uhr
0
aber egal: es wird nun kurszielerhöhungen regnen und die reise nach oben wird aus meiner sicht weitergehen; vorbehaltlich gesamtmarkt.
G
Gast-754679001, 26.09.2024 14:09 Uhr
1
haben die eigentlich zwischenzeitlich den analysten von bnp paribas verhaftet, der ein kursziel von 67$ ausgerufen hat? oder noch schlimmer ubs mit ihren 40% (!) umsatzeinbußen? ich wiederhole mich, aber das war und ist kriminell. anleger aus purem eigeninteresse gegen jedes bessere wissen verunsichern.
U
Unexpecteder, 26.09.2024 13:31 Uhr
0
🚀
c
cabal06ba, 26.09.2024 13:30 Uhr
1
💯 , sind jetzt Alle wieder entspannt, die gestern abend nicht mehr verkaufen konnten (warum auch immer sie das wollten)? 😉
G
Gast-754679001, 26.09.2024 12:55 Uhr
1
ja, so ist es. aber ich wollte mich mal auf nur ein szenario festlegen :o)
c
cabal06ba, 26.09.2024 12:48 Uhr
2

100? wenn nachher powell und lagarde keinen mist erzählen und die wirtschaftsdaten usa um 14:30 passen, wird es weiter steigen. zinssenkung china wird auch helfen. umfeld würde dann auch passen, situation micron passt sowieso richtig gut. daher mein tipp: 120$ recht zügig, 150 in einer jahresendrallye nach den wahlen.

Oh, die Terminballung hatte ich heute tatsächlich nicht so recht auf dem Schirm, nur den Blick auf die Einzelaktie. Bei solchen Rahmenbedingungen enthalte ich mich jeglicher Prognose, da kann wirklich ALLES passieren.
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 BMW Hauptdiskussion +0,35 %
3 VW Hauptdiskussion +3,87 %
4 Uranium One Mining Hauptdiskussion -6,17 %
5 Battalion -1,60 %
6 Ondas Holdings: Neues Hauptforum +2,02 %
7 ATOS Hauptdiskussion -1,68 %
8 Security der nächsten Generation -4,03 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -3,54 %
10 Metaplanet -5,06 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BMW Hauptdiskussion +0,35 %
2 VW Hauptdiskussion +3,87 %
3 Uranium One Mining Hauptdiskussion -6,17 %
4 Battalion -1,60 %
5 ATOS Hauptdiskussion -1,68 %
6 Security der nächsten Generation -4,03 %
7 Ondas Holdings: Neues Hauptforum +2,02 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum -3,54 %
9 PEPSICO Hauptdiskussion +1,34 %
10 AIXTRON Hauptdiskussion -1,61 %
Alle Diskussionen