MICRON TECHNOLOGY WKN: 869020 ISIN: US5951121038 Kürzel: MTE Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

962,10 EUR
+3,33 % +31,00
12:07:53 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 12.862
D
DuBistexnWitz, 18.12.2024 21:34 Uhr
1

Wie kommst du denn auf den Blödsinn das die Zahlen eingepreist sind

Habe sowas auch noch nie gehört 🥴
S
SchmidtKirsten, 18.12.2024 21:40 Uhr
0
99
U
Unityeid, 18.12.2024 21:44 Uhr
0
Beeindruckend wie das abrauscht
G
Glatze, 18.12.2024 21:47 Uhr
0
Rauscht doch seit 20:30 alles ab.
wolli1976
wolli1976, 18.12.2024 21:48 Uhr
0
Habe mit Risiko nachgelegt, ist oft so das man noch das gemeine Volk vor den Zahlen rauskegeln will. Hoffe hatte ein gutes Händchen. 😁
S
Swyty, 18.12.2024 21:33 Uhr
1

Naja, sieht gerade nach Abverkauf aus... Glaube eher dass es noch mehr sinken. Die Zahlen sind längst eingepreisst

Wie kommst du denn auf den Blödsinn das die Zahlen eingepreist sind
ZB10
ZB10, 18.12.2024 21:32 Uhr
0
Eher durch Spekulationen
Schnecke3000
Schnecke3000, 18.12.2024 21:32 Uhr
0
Was denkst du denn warum der Kurs die letzten 5 Tage gestiegen ist? Das Unternehmen hat doch in 5 Tagen nicht so viel an Wert gewonnen. Der Kaufpreis kam durch stärkere Nachfrage aufgrund der Zahlen.
S
SchmidtKirsten, 18.12.2024 21:30 Uhr
1
94
D
DuBistexnWitz, 18.12.2024 21:23 Uhr
0

Naja, sieht gerade nach Abverkauf aus... Glaube eher dass es noch mehr sinken. Die Zahlen sind längst eingepreisst

Die Zahlen sind eingepreist? Ah ja
Schnecke3000
Schnecke3000, 18.12.2024 21:21 Uhr
0
Naja, sieht gerade nach Abverkauf aus... Glaube eher dass es noch mehr sinken. Die Zahlen sind längst eingepreisst
S
Swyty, 18.12.2024 21:19 Uhr
0
Wartet ab was die Zahlen bringen, nur kaufen würde ich jetzt erstmal nicht, es sei denn ich habe hier noch keine Aktien, wenn es bei guten Zahlen doch runter geht, kann man die nächsten Tage immer noch kaufen
D
DuBistexnWitz, 18.12.2024 21:16 Uhr
0
Tatsächlich hätte ich mit schlimmerem gerechnet, da Trump alles auf den Kopf stellen wird
Schnecke3000
Schnecke3000, 18.12.2024 21:15 Uhr
0

Rette sich wer kann. Die 94 sehen wir heute noch!!!

Ja sicher unter 100 vor 22 Uhr
c
cabal06ba, 18.12.2024 21:15 Uhr
0

Verstehe es nicht, die Ansprache ist gar nicht so schlecht und trotzdem sinkt es so brachial. Die Leute haben doch ein knax

Was daran fandest du nicht schlecht?
D
DuBistexnWitz, 18.12.2024 21:11 Uhr
0
nächstes Jahr wird mit einer höheren Inflation, höheren Preise etc. gerechnet. Hoffe, dass die Zahlen uns retten
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -16,54 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 IPO CSG -6,40 %
4 Germany 40 Prognose ±0,00 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +1,41 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
7 SAP Hauptdiskussion -1,83 %
8 Siemens Energy -1,31 %
9 VW Hauptdiskussion -1,60 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -16,49 %
2 IPO CSG -6,53 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +1,38 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,82 %
5 Siemens Energy -1,34 %
6 VW Hauptdiskussion -1,61 %
7 DEUTSCHE ROHSTOFF AG NAMENS-AKTIEN O.N. Hauptdiskussion -3,07 %
8 Renk und alles was dazugehört -7,80 %
9 GERRESHEIMER Hauptdiskussion -6,72 %
10 BAYER Hauptdiskussion +1,21 %
Alle Diskussionen