MICRON TECHNOLOGY WKN: 869020 ISIN: US5951121038 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

996,00 EUR
+0,23 % +2,30
12:59:45 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Micron Technology
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 13.675
G
Gast-754679001, 18.09.2024 23:51 Uhr
0
UBS: Buy Rating
G
Gast-754679001, 18.09.2024 23:50 Uhr
0
Alter, nun schau ich wegen dir DPPN hier komplett stoned noch rein. Und: du erzählst komplette Bullenkacke. Was ist dein Problem ?
B
Berlin3000, 18.09.2024 23:49 Uhr
0
Momentan sind halt die großen Techplayer interessanter
B
Berlin3000, 18.09.2024 23:47 Uhr
0
Lest bitte genau die Artikel im Netz über Micron durch. Ich kann es auch nicht glauben. Aber lasst bitte diese Beleidigungen.
B
Berlin3000, 18.09.2024 23:46 Uhr
0
Siehe Analyse UBS.
Z
Zuspät, 18.09.2024 23:45 Uhr
0

Es wird mit einem Umsatzeinbruch in Höhe von 40 Prozent gerechnet. Die Zahlen werden sicher schlecht ausfallen. Wir können nur auf die Zukunft hoffen.

Ein Link wäre nett. Oder hat die Glaskugel keine Website?
G
Gast-754679001, 18.09.2024 19:00 Uhr
0
Berliner: erzähl nicht so einen Dünn.schiss. "Umsatzeinbruch von 40%" - was soll das?
B
Berlin3000, 18.09.2024 18:37 Uhr
0
Ein echter Krimi.
B
Berlin3000, 18.09.2024 18:36 Uhr
0
Die Konkurrenz ist leider sehr stark
B
Berlin3000, 18.09.2024 18:28 Uhr
0
Es wird mit einem Umsatzeinbruch in Höhe von 40 Prozent gerechnet. Die Zahlen werden sicher schlecht ausfallen. Wir können nur auf die Zukunft hoffen.
B
Berlin3000, 18.09.2024 18:15 Uhr
0
Welcher Analyst hat denn vor den Zahlen der letzten Quartale am meisten recht gehabt?
G
Gast-754679001, 18.09.2024 17:43 Uhr
0
jau. ich verstehe gerade nicht so recht, was das soll. da belässt ein analyst sein "buy"-rating, senkt das kursziel von 190 auf 175 und die aktie verliert 2%. ??? Häh ??? und vor allem: was passiert dann, wenn die zahlen - wovon ich weiterhin ausgehe - richtig gut werden? verliert die aktie dann auch? aber: locker bleiben. börse ist oft - aber eben nicht immer - logisch.
M
MrEFkk, 17.09.2024 19:00 Uhr
0
Der Kurs wird in den Keller geprügelt ... Ich bleib dabei
m
mannomax, 17.09.2024 12:00 Uhr
0
https://www.earningswhispers.com/stocks/MU- earnings consensus 1,15 USD / Aktie- Schätzung Earning whispers 1,25 !
B
Bigplayer, 17.09.2024 11:27 Uhr
0
https://www.investopedia.com/micron-stock-sinks-as-morgan-stanley-warns-about-memory-chip-sector-8713332
Rambostar
Rambostar, 17.09.2024 11:09 Uhr
0
"Micron vor Quartalszahlen: UBS passt Schätzungen an" https://de.investing.com/news/stock-market-news/micron-vor-quartalszahlen-ubs-passt-schatzungen-an-2706702
Meistdiskutiert
Thema
1 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Security der nächsten Generation ±0,00 %
3 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
5 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion +0,08 %
6 Diginex ±0,00 %
7 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Freunde der Tellekom ±0,00 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 Nagarro +82,16 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Security der nächsten Generation ±0,00 %
3 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
5 Diginex ±0,00 %
6 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion +0,08 %
8 Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege ±0,00 %
9 Battalion +4,07 %
10 Nagarro +82,16 %
Alle Diskussionen