MICRON TECHNOLOGY WKN: 869020 ISIN: US5951121038 Kürzel: MU Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1.132,33 USD
-6,69 % -81,23
02:00:00 Uhr, Nasdaq
Knock-Outs auf Micron Technology
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 13.672
c
cabal06ba, 25.09.2024 19:28 Uhr
0

Denkt ihr wird aber steigen Analysten sagen ja dass sie denken dass die Quartalszahlen gut werden

Momentaufnahmen bringen nicht viel. Die Analysten raten aktuell zwar nahezu alle 'buy', aber der mittelfristige Kurszieltrend geht seit einem Quartal zusammen mit dem Kurs schon deutlich nach unten. Die Kurskorrektur unter $100 erscheint mir jedoch übertrieben und die letzten Kursziele zwischen $130-150 halte ich sogar noch in diesem Kalenderjahr für erreichbar, nicht erst in einem Jahr (übliche Kurszielspanne). Wer genug Zeit (über 2025 hinaus) mitbringt, kann natürlich auch auf $200 spekulieren, alles eine Frage des Anlagehorizonts.
e
ernesto62, 25.09.2024 19:25 Uhr
1

Denkt ihr wird aber steigen Analysten sagen ja dass sie denken dass die Quartalszahlen gut werden

Bei NVIDIA, amd und broadcom war auch so aber Anleger waren enttäuscht
e
ernesto62, 25.09.2024 19:24 Uhr
1

Gute Zahlen heißt nicht unbedingt steigender Kurs. Ausblick ist entscheidend. Kann auch "sell on good News" werden. Zumindest kurzfristig kann der Kurs in beide Richtungen ausschlagen nach den Zahlen.

Siehe NVIDIA
S
Sz38, 25.09.2024 17:42 Uhr
1
Gute Zahlen heißt nicht unbedingt steigender Kurs. Ausblick ist entscheidend. Kann auch "sell on good News" werden. Zumindest kurzfristig kann der Kurs in beide Richtungen ausschlagen nach den Zahlen.
S
Stefan.g, 25.09.2024 17:35 Uhr
0
Denkt ihr wird aber steigen Analysten sagen ja dass sie denken dass die Quartalszahlen gut werden
M
MrEFkk, 25.09.2024 17:31 Uhr
0
Ich denke wir sinken nochmal unter 80
M
Mistik, 25.09.2024 17:16 Uhr
0

Denkt ihr wird steigen oder sinken

Ich habe fast 1000 Stck gekauft und gehe ganz die Risiko, das muß jeder wissen bei nvidia habe ich leider verpasst
S
Stefan.g, 25.09.2024 17:14 Uhr
0
Denkt ihr wird steigen oder sinken
G
Gast-754648400, 25.09.2024 17:12 Uhr
0
Hallöchen 🍀✌🏻️
M
MrEFkk, 25.09.2024 17:07 Uhr
0
Doch ich kann es verstehen wenn Menschen hier zögern, das Ding ist maximal volatil, es ist nicht ausgeschlossen, dass es heute nach den Zahlen runter rauscht
B
Bigplayer, 25.09.2024 16:52 Uhr
0
Wer jetzt noch zögert dem ist nicht mehr zu helfen
M
MrEFkk, 25.09.2024 16:50 Uhr
0
Quartalszahlen werden alles bisher da gewesene pulverisieren, die Frage ist wie positiv der Ausblick für das nächste Geschäftsjahr ist. Uran springt gerade (wieder) an, weil die einzige Möglichkeit den Energiebedarf von KI zu bedienen nur über Atomkraft geht. MU ist Hauptlieferant für NVIDIA, selbst wenn der Ausblick für 2025 nicht so ist wie sich das die Analysten erwarten, auf lange Sicht ist MU ein Gewinner (meine persönliche bescheidene Meinung) einfach weil KI erst am Anfang ist und MU gehört zum ganzen Spiel dazu...
B
Bigplayer, 25.09.2024 16:48 Uhr
0
Gehe all in der Preis ist doch gut und die Aussicht auf zukünftige Gewinne auch
M
Monedo, 25.09.2024 16:43 Uhr
0
Bin heute Morgen mit 6 Aktien mal eingestiegen bin eigentlich wo anderes groß vertreten überlege aber auch noch mal paar zu holen
S
Stefan.g, 25.09.2024 16:42 Uhr
0
Und wie denkt ihr werden die Quartalszahlen gut
S
Stefan.g, 25.09.2024 16:42 Uhr
0
Denkt ihr jetzt noch rein?
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 BMW Hauptdiskussion +0,35 %
3 VW Hauptdiskussion +3,87 %
4 Battalion -1,60 %
5 Ondas Holdings: Neues Hauptforum +2,02 %
6 ATOS Hauptdiskussion -1,68 %
7 Security der nächsten Generation -4,03 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum -3,54 %
9 Uranium One Mining Hauptdiskussion -6,17 %
10 Metaplanet -5,06 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BMW Hauptdiskussion +0,35 %
2 VW Hauptdiskussion +3,87 %
3 Battalion -1,60 %
4 ATOS Hauptdiskussion -1,68 %
5 Security der nächsten Generation -4,03 %
6 Ondas Holdings: Neues Hauptforum +2,02 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum -3,54 %
8 Uranium One Mining Hauptdiskussion -6,17 %
9 PEPSICO Hauptdiskussion +1,34 %
10 AIXTRON Hauptdiskussion -1,61 %
Alle Diskussionen