MICRON TECHNOLOGY WKN: 869020 ISIN: US5951121038 Kürzel: MU Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

996,00 EUR
+0,23 % +2,30
12:59:45 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Micron Technology
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 13.675
w
webdesigner, 30.09.2024 13:12 Uhr
0
Alle Tech sinken jetzt ein bisschen
G
Gast-754679001, 30.09.2024 12:25 Uhr
0
Aha. Bei allen anderen Techs auch?
B
Bigplayer, 30.09.2024 12:00 Uhr
0
Sieht nach Gap Close aus
G
Gast-754679001, 29.09.2024 15:24 Uhr
1
Der kommt erst wieder unter 80, heult rum und erzählt kacke. Also sehen und lesen wir ihn hier für sehr lange Zeit nicht mehr.
T
Tino73, 27.09.2024 22:16 Uhr
3
Wo ist eigentlich dieser Krapfen/Berliner wer der Short😎 https://m.de.investing.com/news/stock-market-news/analyst-warnt-shortseller-micron-wird-weiter-durchstarten-2717465?ampMode=1
c
cabal06ba, 27.09.2024 22:14 Uhr
0

Tech läuft schonmal gut an. Ich lehne mich jetzt mal aus dem Fenster und sage, wir schließen diese Woche um $100. 🤞🏻🍀

Wochenziel erreicht und zum Glück nicht aus dem Fenster gefallen. 😌👍🏼
Graduate
Graduate, 27.09.2024 20:48 Uhr
1
Hoffe auf eine gute kommende Woche. Jetzt erstmal Wochenende. Hoch die 🙌🏽
Castelan
Castelan, 27.09.2024 19:56 Uhr
1
Bin zufrieden mit dem gestrigen und heutigem Verlauf. Sieht ganz so aus, als ob MU heute noch grün schließt. Interpretiere das so, dass die, die Gewinne realisiert haben raus sind und MU in der kommenden Woche weiter steigen kann. 😊
c
cabal06ba, 27.09.2024 19:21 Uhr
1

hier noch mal die Zahlen , bei earning whispers ist man enttäuscht - hier wurden die earning / share noch höher geschätzt.... https://www.earningswhispers.com/epsdetails/MU

Was ist mit den Leuten los? Die Einen nässen sich ein, dass die Aktie auf 60€ fallen könnte, weil's mal ein Quartal nicht so läuft und die Anderen rechnen jedes Mal mit +100% Übertreffen der Prognosen, damit eine Aktie ihren Wert rechtfertigt. Hoffentlich hilft die Legalisierung von Marihuana den ganzen hypernervösen Anlegern. 😌
Benjamin2021
Benjamin2021, 27.09.2024 18:33 Uhr
0

hier noch mal die Zahlen , bei earning whispers ist man enttäuscht - hier wurden die earning / share noch höher geschätzt.... https://www.earningswhispers.com/epsdetails/MU

Die sollen mal 💩 gehen 😂
Graduate
Graduate, 27.09.2024 16:47 Uhr
0
Ich denk heut steig ich hier wieder ein
m
mannomax, 27.09.2024 11:30 Uhr
0
für mich ist die deutsche Halbleiterinustrie ein no go - bin bei siltronic schon seit 3 Jahren fett im Minus - keine Besserung in Sicht obwohl overseas und in china das Geshäft brummt
m
mannomax, 27.09.2024 11:28 Uhr
0
hier noch mal die Zahlen , bei earning whispers ist man enttäuscht - hier wurden die earning / share noch höher geschätzt.... https://www.earningswhispers.com/epsdetails/MU
c
cabal06ba, 27.09.2024 10:43 Uhr
0
...oder Infineon, die muss ja auch irgendwann mal wieder aus dem Quark kommen. 😕
c
cabal06ba, 27.09.2024 10:11 Uhr
0
PS: Lasse TSMC bis $200 laufen, dann wird's mir auch zu heiß. Schichte dann vermutlich in AMD, Intel oder NVIDIA um, je nach individueller Kurs- und Newsentwicklungen bis dahin.
c
cabal06ba, 27.09.2024 10:09 Uhr
0

eigenartig das TSMC von den Micron Zahlen überhaupt kaum profitiert hat- da werde ich mein Investment vor dem Hintergrund einer Taiwan Krise nochmal überlegen solange ich zum break even rauskomme, was mit bei micron noch lange nicht vergönnt ist. Hinsichtlich SMCI war Vertiv die weit bessere Wahl fürs Depot. Wer dann auch noch Arista und Broadcom hat ist gut aufgestellt

TSMC war aber auch nicht so stark vom 52W-Hoch eingebrochen. Noch ein bis zwei gehaltvolle Impulse und wir sind da wieder am Allzeit-Hoch, während MU einfach sehr viel Luft nach oben aufgebaut hat.
Meistdiskutiert
Thema
1 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Security der nächsten Generation ±0,00 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 Diginex ±0,00 %
5 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
6 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion +0,08 %
9 Freunde der Tellekom ±0,00 %
10 Nagarro +82,16 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Security der nächsten Generation ±0,00 %
3 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
4 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Diginex ±0,00 %
6 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion +0,08 %
8 Battalion +4,07 %
9 Nagarro +82,16 %
10 Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege ±0,00 %
Alle Diskussionen