MICRON TECHNOLOGY WKN: 869020 ISIN: US5951121038 Kürzel: MTE Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1.012,00 EUR
-5,75 % -61,70
20:22:37 Uhr, Quotrix Düsseldorf
Knock-Outs auf Micron Technology
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 13.615
C
Currywurstextrascharf, 27.01.2025 12:06 Uhr
1
absolut lächerlich. Wegen einem chinesischen Startup. Vollkommen überzogen. Nvidia minus 12,8%
Graduate
Graduate, 27.01.2025 12:05 Uhr
0
Könnte heute Nachmittag auch wieder nach oben drehen.
S
Swyty, 27.01.2025 11:42 Uhr
0

nachkaufen?

Bestimmt noch zu früh
Benjamin2021
Benjamin2021, 27.01.2025 11:39 Uhr
2
Lächerlich der Markt
D
Duman1905, 27.01.2025 11:30 Uhr
0
nachkaufen?
c
cabal06ba, 27.01.2025 10:28 Uhr
1

Hätte ich mal lieber den Rotz bei 106€ verkauft und wieder neu eingestiegen. Ist schon langsam lächerlich. 🙄

Hatte am 17.01. mal ne kleine Tranche abgestoßen und mich am Donnerstag gefreut, sie günstiger wiederbekommen zu haben...fühlt sich jetzt auch nicht mehr so mega-erfolgreich an 🙈, aber hinterher ist man halt immer schlauer.
c
cabal06ba, 27.01.2025 10:23 Uhr
0

Da muss ein Wunder geschehen. Micron hat ja jetzt schon Probleme.

Habe gleich zwei für dich zur Beruhigung deiner Nerven: China-Zölle und/oder US-Subventionen. Und dann machste am Besten "Sell the News" und nen MSCI World-Sparplan; auch hier kannst du nun ja günstig loslegen, weil dir ja hoffentlich inzwischen aufgefallen ist, dass nicht nur MU zur Ader gelassen wird.
S
Swyty, 27.01.2025 9:22 Uhr
0
Ich denke wir gehen heute wieder in den 80€ Bereich, ist halt so
m
mannomax, 27.01.2025 9:08 Uhr
0
Kryptos fallen auch wie alte Äpfel; Nvidia Gewinne schrumpfen
m
mannomax, 27.01.2025 9:07 Uhr
0
heute gibts tech im Ausverkauf - schade ich war schon wieder knapp unter mins 20 % - wtf Fehlinvest 2024
C
Currywurstextrascharf, 27.01.2025 8:50 Uhr
1

Hätte ich mal lieber den Rotz bei 106€ verkauft und wieder neu eingestiegen. Ist schon langsam lächerlich. 🙄

das habe ich mir schon am Freitag gedacht.
C
Currywurstextrascharf, 27.01.2025 8:50 Uhr
0
voll behämmert. Da hauen die aber jetzt auf alles drauf, die HFs.
Benjamin2021
Benjamin2021, 27.01.2025 8:50 Uhr
2
Hätte ich mal lieber den Rotz bei 106€ verkauft und wieder neu eingestiegen. Ist schon langsam lächerlich. 🙄
S
Swyty, 27.01.2025 8:46 Uhr
1
Der Markt übertreibt gerne, ob nach oben oder unten
Benjamin2021
Benjamin2021, 27.01.2025 8:39 Uhr
0

DeepSeek, KI startup aus China, hat für wenig Geld wohl was starkes auf den Markt gebracht

KI , not Chips , muss uns egal sein. Aber trotzdem ärgerlich.
B
Berlin3000, 27.01.2025 8:31 Uhr
0
Für Niemanden.
Meistdiskutiert
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,80 %
2 VW Hauptdiskussion -3,72 %
3 Pyrum Innovations -7,01 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +5,99 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion +7,99 %
6 Trading- und Aktien-Chat
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,11 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,86 %
9 Hyperscale Data -6,92 %
10 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +23,32 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,80 %
2 VW Hauptdiskussion -3,72 %
3 Pyrum Innovations -7,01 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +5,99 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion +8,33 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,91 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,11 %
8 Hyperscale Data -7,14 %
9 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +23,32 %
10 Aktuelles zu Almonty Industries -0,76 %
Alle Diskussionen