MICRON TECHNOLOGY WKN: 869020 ISIN: US5951121038 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1.009,10 EUR
-5,24 % -55,80
21:43:11 Uhr, TTMzero RT
Knock-Outs auf Micron Technology
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 13.651
m
mannomax, 27.01.2025 21:09 Uhr
0
ich habe schon 5 x nachgelegt seit Sommer- hilft alles nix
m
mannomax, 27.01.2025 21:09 Uhr
0
ist micron das neue NVDIA-? nein Micron hat 2024 ca 6% Performance gemacht ( 1 Jahr!) fällt aber gern mal über 10 % am Tag- und? Produtzieren die Blackwell chips? Nein - also so what -hätte ich mir auch ne Aixtron oder Siltronic kaufen können
O
OhAnfänger, 27.01.2025 20:42 Uhr
0
Habe auch nochmal nachgelegt
m
m1tch3ll, 27.01.2025 20:36 Uhr
1

Wenn es so weiter geht, sehen wir morgen schon die 70€ marke

Da hat jemand Ahnung 😂😂😂🤥
E
Elditore, 27.01.2025 20:21 Uhr
0
Hab jetzt ne erste Tranche an 10 nachgekauft
S
Swyty, 27.01.2025 19:55 Uhr
0
Aber zum Kaufen ist es noch zu früh
Benjamin2021
Benjamin2021, 27.01.2025 19:49 Uhr
1
Einfach lächerlich
M
MCDolar, 27.01.2025 19:41 Uhr
0
Total absurder Kursverlauf...
S
Swyty, 27.01.2025 19:02 Uhr
0
Wenn es so weiter geht, sehen wir morgen schon die 70€ marke
M
MCDolar, 27.01.2025 18:11 Uhr
0

Juckt nicht, wird nächste Woche eh bei 100,- stehen

. Und wenn nicht nächste Woche ...dann halt später...
m
m1tch3ll, 27.01.2025 17:35 Uhr
0

Bestimmt noch zu früh

Juckt nicht, wird nächste Woche eh bei 100,- stehen
c
cabal06ba, 27.01.2025 17:25 Uhr
1

Bestimmt noch zu früh

Im Tageschart mit Sicherheit, aber irgendwann muss man ja zuschlagen solange die Kanonen noch donnern; im Monatschart wird sich das dann schon alles schön relativieren. 😎
c
cabal06ba, 27.01.2025 17:24 Uhr
0

Micron gekauft!

Dito + NVIDIA, da habe ich nun sehr lange geduldig auf der Lauer gelegen.🤞🏼
S
Swyty, 27.01.2025 16:53 Uhr
0
Bestimmt noch zu früh
m
m1tch3ll, 27.01.2025 16:34 Uhr
0
Micron gekauft!
c
cabal06ba, 27.01.2025 12:25 Uhr
0

absolut lächerlich. Wegen einem chinesischen Startup. Vollkommen überzogen. Nvidia minus 12,8%

Inflationssorgen durch Außenpolitik mit der Brechstange dürften auch einen Anteil daran haben. Bin mal gespannt, wie er seinen finanzstarken Supportern die Entwicklung des NASDAQ seit Amtsantritt als Erfolgsstory verkaufen möchte.
Meistdiskutiert
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries -1,47 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,25 %
3 Iris Energy -2,90 %
4 VW Hauptdiskussion -3,72 %
5 Investmentchancen +2,77 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -2,78 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,20 %
8 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -13,52 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 OTL nach dem RS 1:20 +6,03 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries -1,47 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,23 %
3 Iris Energy -2,85 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -2,70 %
5 Investmentchancen +3,41 %
6 VW Hauptdiskussion -3,66 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,43 %
8 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -13,59 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +6,03 %
10 Canopy Hauptforum +0,49 %
Alle Diskussionen