MICRON TECHNOLOGY WKN: 869020 ISIN: US5951121038 Kürzel: MU Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

996,00 EUR
+0,23 % +2,30
27. Juni 2026, 12:59 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Micron Technology
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 13.686
Börsenwurst
Börsenwurst, 27.06.2024 11:02 Uhr
1

Micron ist einfach zu heiß gelaufen für mich würde da keinesfalls investieren

In Satzzeichen investiert du wohl auch nicht.
S3b1
S3b1, 27.06.2024 11:02 Uhr
0

Wenn man die Produkte der jeweiligen Hersteller vernünftig analysiert hat SK Hynix viel mehr Potential wie Micron das solltet ihr lieber Mal selber Prüfen 🐐

sagt dein "Mann"
Börsenwurst
Börsenwurst, 27.06.2024 10:58 Uhr
2
Als...Micron...als...
TradingWife
TradingWife, 27.06.2024 10:57 Uhr
1
Das fällt heute Nachmittag nach unter 120€ 🤓
TradingWife
TradingWife, 27.06.2024 10:52 Uhr
0
Wenn man die Produkte der jeweiligen Hersteller vernünftig analysiert hat SK Hynix viel mehr Potential wie Micron das solltet ihr lieber Mal selber Prüfen 🐐
Loreen
Loreen, 27.06.2024 10:48 Uhr
0

Ich frage mich, was die "Erwartungen" von Analysten/dem Markt so bringen. Beobachte das in letzter Zeit immer wieder. Die Erwartungen der Analysten/dem Markt werden übertroffen, aber eigentlich hat man viiiiel mehr erwartet. Häh?

Vielleicht müssen mehr als ein Vielfaches Übertroffen sein
Pi.x.Daumen
Pi.x.Daumen, 27.06.2024 10:45 Uhr
0

Es ist erst wenige Tage her, dass die Micron-Aktie (WKN: 869020) auf ein neues Allzeithoch kletterte. Doch danach brach der Kurs des Speicherelementeherstellers ein und auch am Donnerstagmorgen ist Micron mit einem Minus von über 7% im europäischen Handel der größte Verlierer im Tech-Index Nasdaq. Warum sind Anleger plötzlich so enttäuscht? https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2024-06/62594373-micron-aktie-warum-so-enttaeuscht-486.htm

Ich frage mich, was die "Erwartungen" von Analysten/dem Markt so bringen. Beobachte das in letzter Zeit immer wieder. Die Erwartungen der Analysten/dem Markt werden übertroffen, aber eigentlich hat man viiiiel mehr erwartet. Häh?
TradingWife
TradingWife, 27.06.2024 10:43 Uhr
0
Irgendwie sind hier viele Anfänger aber Naja Gute Nacht viel Erfolg 😎
Graduate
Graduate, 27.06.2024 10:39 Uhr
1
Kein Stress Leute. Der Rückgang hält sich doch in Grenzen. Und die Zahlen und der Ausblick waren/ist gut. Sonett es auch bei Meta, smc, Dell usw. Da wurden die Dips alle wieder aufgekauft.
Highländer
Highländer, 27.06.2024 10:30 Uhr
0
Es ist erst wenige Tage her, dass die Micron-Aktie (WKN: 869020) auf ein neues Allzeithoch kletterte. Doch danach brach der Kurs des Speicherelementeherstellers ein und auch am Donnerstagmorgen ist Micron mit einem Minus von über 7% im europäischen Handel der größte Verlierer im Tech-Index Nasdaq. Warum sind Anleger plötzlich so enttäuscht? https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2024-06/62594373-micron-aktie-warum-so-enttaeuscht-486.htm
G
Gast-754679001, 27.06.2024 10:28 Uhr
0
oh, ein experte. das ist nett. danke, ich verkaufe mal besser alles.
TradingWife
TradingWife, 27.06.2024 10:07 Uhr
0
Micron ist einfach zu heiß gelaufen für mich würde da keinesfalls investieren
TradingWife
TradingWife, 27.06.2024 10:00 Uhr
0

Na wenn eine Trading wife es geprüft hat kann jeder bedenkenlos einsteigen

Bei Aerovironment 🔥
Techii!1993
Techii!1993, 27.06.2024 9:53 Uhr
0
Ja, Frage ist nur, warum so große Gewinnmitnahmen nach den Zahlen, wären die Zahlen schlecht wären wir bei 100€ ?!?!?!
k
kdre, 27.06.2024 9:52 Uhr
0
Und das sagt uns was? Vielleicht werden noch mehr Gewinne mitgenommen....
Meistdiskutiert
Thema
1 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
3 Virgin Galactica ±0,00 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
5 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
7 Metaplanet Inc.
8 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,45 %
9 Strategy B +1,39 %
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
3 Virgin Galactica ±0,00 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
5 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Strategy B +1,39 %
7 BYD - Presselinks ±0,00 %
8 MSTR und STRC News +1,39 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
10 Gamestop💎🙌 -0,21 %
Alle Diskussionen