MICRON TECHNOLOGY WKN: 869020 ISIN: US5951121038 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1.020,40 EUR
+2,84 % +28,15
09:12:42 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 12.556
U
Unityeid, 31.12.2024 19:38 Uhr
0
US-Börse reist gerade gut die 84$, das gibt ein böses Erwachen am 02.01.2025
MartinKö
MartinKö, 30.12.2024 21:18 Uhr
1
XXL Dreck
U
Unityeid, 30.12.2024 15:38 Uhr
0
Einfach nur bum bum bum
U
Unityeid, 30.12.2024 15:38 Uhr
0
Uiuiui nix schnelle Erholung
N
Nniclas, 30.12.2024 13:35 Uhr
1
Nächstes Jahr wird hoffentlich alles wieder gut mit den Zahlen
Graduate
Graduate, 27.12.2024 23:43 Uhr
1
Dann geh doch zu netto, äh in den Bitcointhreat und schwall uns hier nicht voll
U
Unityeid, 27.12.2024 20:13 Uhr
0
Ok.
Jackycola
Jackycola, 27.12.2024 20:12 Uhr
0
In einem Jahr wird es dann aber bestimmt wieder die 80k erreichen
Jackycola
Jackycola, 27.12.2024 20:12 Uhr
0
Und Bitcoin wird erstmal wieder auf unter 60k falllen
Jackycola
Jackycola, 27.12.2024 20:12 Uhr
0
Macht euch keine Sorgen, es folgt quasi ein extremer krypto Crash
Jackycola
Jackycola, 27.12.2024 20:11 Uhr
0
https://www.cash.ch/top-news/kryptowahrungen/bitcoin-rallye-verpufft-nach-rekordlauf-781356
Graduate
Graduate, 27.12.2024 17:30 Uhr
0
Chillt mal. Einfach ein wenig Geduld
U
Unityeid, 27.12.2024 16:05 Uhr
0
Zumal der Gesamtmarkt einmal Richtung süden geht -1% auf S&P500
U
Unityeid, 27.12.2024 15:54 Uhr
0
Ja was erwartest du denn auch. Gestern war's übrigens + um 0,6% in den USA war nämlich kein Feiertag. Würde mal bisschen entspannen.. Handelsvolumen ist auch lächerlich gering.. würde erst wieder ab 6 Januar drauf gucken ehrlich gesagt
N
Nniclas, 27.12.2024 15:13 Uhr
0
Ich sehe die letzten Tage immer nur minus
U
Unityeid, 27.12.2024 13:34 Uhr
0
Charttechnisch: Nach unten weiter die 84$, nach oben erstmal der Bereich 91-92$, darüber ist eine Erholung bis 98$ denkbar.....
Meistdiskutiert
Thema
1 SAP Hauptdiskussion -0,43 %
2 BYD Hauptdiskussion -3,04 %
3 Dax Prognose +0,19 %
4 DAX Hauptdiskussion +0,19 %
5 Novo Nordisk nach Split -0,06 %
6 INTEL Hauptdiskussion +5,64 %
7 BMW Hauptdiskussion +0,28 %
8 HauptForum SK HYNIC +6,03 %
9 ATOS Hauptdiskussion -0,41 %
10 TUI Hauptforum -0,14 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion -0,31 %
2 BYD Hauptdiskussion -1,57 %
3 Novo Nordisk nach Split -0,02 %
4 INTEL Hauptdiskussion +5,70 %
5 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +1,09 %
6 TUI Hauptforum -0,10 %
7 HauptForum SK HYNIC +6,03 %
8 BMW Hauptdiskussion +0,50 %
9 ATOS Hauptdiskussion -0,41 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,51 %
Alle Diskussionen