MICRON TECHNOLOGY WKN: 869020 ISIN: US5951121038 Kürzel: MU Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1.018,40 EUR
+2,64 % +26,15
10:30:07 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 12.558
Graduate
Graduate, 06.01.2025 18:11 Uhr
1
Geil. Denke aber, dass es die Tage nochmal etwas dipt
U
Unityeid, 06.01.2025 18:05 Uhr
2
Die 100$ zu brechen wäre halt brutal gut, perfekte Basis um uns um die guten alten 114$ zu kümmern, aber wir wollen mal nicht zu laut lambo schreien
alternate
alternate, 06.01.2025 17:58 Uhr
3
Alle die letzte Woche mit eingestiegen sind haben alles richtig gemacht. Daumen drücken hat sich gelohnt. Jetzt peilen wir erst mal die 3 Stellen vorm Komma an. Danach sehen wir wie es weiter geht. :-)
alternate
alternate, 06.01.2025 17:35 Uhr
0

130 wird nicht reichen, ab Mitte diesen Jahres drehen wir wieder auf, KI ist hungrig

Wäre schön, warten wir's ab!
M
MrEFkk, 06.01.2025 17:29 Uhr
0

Seh ich auch so. Ich halte Kurse von 120-130 € für realistisch in diesem Jahr, sonst wäre ich die Woche nicht eingestiegen. Warten wir ab was kommt, vorhersagen kann's sowieso keiner. Aber ein Anstieg in diese Regionen wäre im Umfeld von Micron sicher berechtigt.

130 wird nicht reichen, ab Mitte diesen Jahres drehen wir wieder auf, KI ist hungrig
M
MrEFkk, 06.01.2025 17:27 Uhr
2
Hatte kurz nach den Q Zahlen echt kurz Panik und mich geärgert, dass ich vor den Zahlen verdoppelt habe, ging nach hinten los... Aber so langsam kommt es wieder, lagen wir doch nicht so falsch ...
U
Unityeid, 06.01.2025 16:00 Uhr
0
Kritischer Bereich um die $100 sehr interessant
U
Unityeid, 06.01.2025 15:51 Uhr
2
Das erklärt den Anstieg und stimmt mich sehr positiv
U
Unityeid, 06.01.2025 15:51 Uhr
0
https://de.tradingview.com/news/reuters.com,2025:newsml_L8N3O20EZ:0/?mobileapp_new=true
alternate
alternate, 06.01.2025 15:36 Uhr
1
Mega, was soll man sonst sagen!
Graduate
Graduate, 06.01.2025 15:31 Uhr
1
🦍🦍🦍💪🏼💪🏼💪🏼
alternate
alternate, 06.01.2025 14:40 Uhr
3
Mit der Performace an nur 2 Handelstagen seit Einstieg hätte ich nicht gerechnet. Darf gerne so weiter gehen. :-)
U
Unityeid, 06.01.2025 12:13 Uhr
1
SK Hynix zieht wohl, schon +10% heute
Graduate
Graduate, 06.01.2025 10:04 Uhr
3
Auf zurück über die 100 💪🏼
alternate
alternate, 05.01.2025 18:15 Uhr
3
Seh ich auch so. Ich halte Kurse von 120-130 € für realistisch in diesem Jahr, sonst wäre ich die Woche nicht eingestiegen. Warten wir ab was kommt, vorhersagen kann's sowieso keiner. Aber ein Anstieg in diese Regionen wäre im Umfeld von Micron sicher berechtigt.
U
Unityeid, 05.01.2025 17:34 Uhr
4
Potential ist doch da. Heißt nicht dass das n Selbstläufer wird, überhaupt nicht. Aber ich kann auch nicht nachvollziehen, wie das Ding hier teilweise runtergeprügelt wird. Auf Wallstreetbets wird MU regelmäßig in einem Atemzug mit AMD (Advanced Money Destroyer) und Intel genannt. Das ist - denke ich - Quatsch.
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,33 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 DAX Hauptdiskussion -0,08 %
4 TUI Hauptforum +0,60 %
5 BAYER Hauptdiskussion -0,95 %
6 Battalion -5,65 %
7 Hydrogenpro Hauptdiskussion -13,07 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +2,63 %
9 SAP Hauptdiskussion -0,66 %
10 Dax Prognose -0,08 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,08 %
2 TUI Hauptforum +0,60 %
3 Hydrogenpro Hauptdiskussion -13,07 %
4 Battalion -5,65 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +2,63 %
6 BAYER Hauptdiskussion -0,94 %
7 SAP Hauptdiskussion -0,85 %
8 BYD Hauptdiskussion -2,63 %
9 ATOS Hauptdiskussion -1,16 %
10 JUNGHEINRICH Hauptdiskussion -0,83 %
Alle Diskussionen