MICRON TECHNOLOGY WKN: 869020 ISIN: US5951121038 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
1.043,50
EUR
+4,94 % +49,10
15:30:53 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 12.569
D
DarkWaiter,
07.01.2025 11:45 Uhr
1
Micron-Aktie bleibt ein Kauf, da die Stärke des Rechenzentrums schwächere DRAM-Segmente ausgleicht.
https://www.investing.com/news/analyst-ratings/micron-stock-stays-a-buy-with-data-center-strength-offsetting-weaker-dram-segments-93CH-3799490
S
StayLongDong18,
07.01.2025 11:42 Uhr
1
Ja nice. Gute Nachrichten, die sich hoffentlich in den nächsten Earnings widerspiegeln 👌👍🏻
Tommy87,
07.01.2025 9:45 Uhr
0
War doch klar, gibt im Prinzip nur zwei Hersteller aktuell für Nvidia
R
Rayyl1310,
07.01.2025 9:20 Uhr
1
Micron wird der memory provider für die NVIDIA blackwell Chips 👍🏻das kann heute nochmal gut hochgehen
S
Wiolant,
07.01.2025 8:27 Uhr
1
Gute Performance. Gerne weiter so, nach dem letzten Schreck.
Graduate,
07.01.2025 7:31 Uhr
0
Stark 🦍💪🏼
P
Pimp20000,
07.01.2025 6:33 Uhr
5
Nvidia hat auf der CES die neuen Grafikkartenserie RTX 50 vorgestellt. Die verbauten GDDR7 Chips kommen von Micron
U
Unityeid,
07.01.2025 2:35 Uhr
0
Marker Close: 99,26$
Aftermarket Close: 100,06$
Hoffen wir dass das weiter geht
Graduate,
06.01.2025 21:29 Uhr
0
Ich auch nicht. Sonst wäre ich mit nem 30er Hebel Long gegangen 😁
N
Nniclas,
06.01.2025 21:19 Uhr
1
Mit sowas heute habe ich nicht gerechnet
alternate,
06.01.2025 21:05 Uhr
1
Bei +9,5% verbietet sich das Jammern. Morgen kommt die nächste Chance. Neuer Tag mit neuem Anlauf. Wir sind dicht dran, das hätte gestern auch noch keiner geglaubt. ;-)
U
Unityeid,
06.01.2025 21:01 Uhr
0
Leider abgeprallt
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -2,61 % | |
| 2 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -3,70 % | |
| 3 | Goldpreis Hauptdiskussion | +0,65 % | |
| 4 | DAX Hauptdiskussion | +0,33 % | |
| 5 | OTL nach dem RS 1:20 | +1,81 % | |
| 6 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +4,81 % | |
| 7 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -2,93 % | |
| 8 | Aktuelles zu Almonty Industries | +1,73 % | |
| 9 | Der Gold Club von Susiwong | +0,65 % | |
| 10 | VONOVIA Hauptdiskussion | +0,63 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -2,78 % | |
| 2 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -3,32 % | |
| 3 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +5,41 % | |
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | +3,57 % | |
| 5 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -2,63 % | |
| 6 | Aktuelles zu Almonty Industries | +2,20 % | |
| 7 | SAP Hauptdiskussion | -1,62 % | |
| 8 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +0,54 % | |
| 9 | VONOVIA Hauptdiskussion | +0,63 % | |
| 10 | BitMine Immerson Technologies | +2,24 % | Alle Diskussionen |