MICRON TECHNOLOGY WKN: 869020 ISIN: US5951121038 Kürzel: MU Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1.019,70 EUR
+2,69 % +26,75
10:29:16 Uhr, Baader Bank
Kommentare 12.558
alternate
alternate, 07.01.2025 12:16 Uhr
1
Ich denk mal ein paar kleinere Rücksetzer werden noch kommen. Aber die Richtung stimmt! :-)
Ichundnichtdu
Ichundnichtdu, 07.01.2025 12:01 Uhr
1
War wohl doch eine gute Entscheidung bei 83 zu kaufen. 😉
D
DarkWaiter, 07.01.2025 11:45 Uhr
1
Micron-Aktie bleibt ein Kauf, da die Stärke des Rechenzentrums schwächere DRAM-Segmente ausgleicht. https://www.investing.com/news/analyst-ratings/micron-stock-stays-a-buy-with-data-center-strength-offsetting-weaker-dram-segments-93CH-3799490
S
StayLongDong18, 07.01.2025 11:42 Uhr
1
Ja nice. Gute Nachrichten, die sich hoffentlich in den nächsten Earnings widerspiegeln 👌👍🏻
T
Tommy87, 07.01.2025 9:45 Uhr
0
War doch klar, gibt im Prinzip nur zwei Hersteller aktuell für Nvidia
R
Rayyl1310, 07.01.2025 9:20 Uhr
1
Micron wird der memory provider für die NVIDIA blackwell Chips 👍🏻das kann heute nochmal gut hochgehen
S
Sheila18, 07.01.2025 8:29 Uhr
0

Nach dem Anstieg werden einige Gewinne mitnehmen. Aber dann geht’s weiter

Genauso ist eingetreten
Wiolant
Wiolant, 07.01.2025 8:27 Uhr
1
Gute Performance. Gerne weiter so, nach dem letzten Schreck.
Graduate
Graduate, 07.01.2025 7:31 Uhr
0
Stark 🦍💪🏼
P
Pimp20000, 07.01.2025 6:33 Uhr
5
Nvidia hat auf der CES die neuen Grafikkartenserie RTX 50 vorgestellt. Die verbauten GDDR7 Chips kommen von Micron
Castelan
Castelan, 07.01.2025 6:30 Uhr
3

104,99 $ overnight

... und das mit einem Volumen von >250k, also durchaus interessant. Höchstkurs heute Nacht bei 109$.
R
RolliRolle, 07.01.2025 6:21 Uhr
1
104,99 $ overnight
U
Unityeid, 07.01.2025 2:35 Uhr
0
Marker Close: 99,26$ Aftermarket Close: 100,06$ Hoffen wir dass das weiter geht
Graduate
Graduate, 06.01.2025 21:29 Uhr
0
Ich auch nicht. Sonst wäre ich mit nem 30er Hebel Long gegangen 😁
N
Nniclas, 06.01.2025 21:19 Uhr
1
Mit sowas heute habe ich nicht gerechnet
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,33 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 DAX Hauptdiskussion -0,06 %
4 TUI Hauptforum +0,60 %
5 BAYER Hauptdiskussion -0,95 %
6 Battalion -5,65 %
7 Hydrogenpro Hauptdiskussion -13,07 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +2,63 %
9 SAP Hauptdiskussion -0,66 %
10 Dax Prognose -0,06 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,08 %
2 TUI Hauptforum +0,60 %
3 Hydrogenpro Hauptdiskussion -13,07 %
4 Battalion -5,65 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +2,63 %
6 BAYER Hauptdiskussion -0,94 %
7 SAP Hauptdiskussion -0,85 %
8 BYD Hauptdiskussion -2,63 %
9 ATOS Hauptdiskussion -1,16 %
10 JUNGHEINRICH Hauptdiskussion -0,83 %
Alle Diskussionen