MICRON TECHNOLOGY WKN: 869020 ISIN: US5951121038 Kürzel: MU Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1.035,70 EUR
+4,31 % +42,75
14:14:06 Uhr, Quotrix Düsseldorf
Kommentare 12.560
alternate
alternate, 14.01.2025 14:34 Uhr
1
Ja, hab bei Micron bis jetzt immer einen guten Punkt erwischt! :-)
D
Duman1905, 14.01.2025 14:17 Uhr
0
gute idee
alternate
alternate, 14.01.2025 14:07 Uhr
0
Hab jetzt auch noch ein paar nachgelegt.
U
Unityeid, 13.01.2025 21:37 Uhr
0
Interessant ist, dass Microsoft (und andere) Genehmigungen erhalten können, um diese Beschränkungen zu umgehen und trotzdem KI-Rechenzentren in den den Beschränkungen unterliegenden Ländern einrichten. Das wäre für Micron definitiv positiv
U
Unityeid, 13.01.2025 21:35 Uhr
0
https://de.tradingview.com/news/reuters.com,2025:newsml_L8N3O91OM:0/
Sokko_Ku
Sokko_Ku, 13.01.2025 21:21 Uhr
0

So, wieder an Bord. Mal schauen, ob es zu früh war 😁

Vermutlich zu früh. 84$ ist sehr wahrscheinlich.
U
Unityeid, 13.01.2025 21:15 Uhr
0
Biden hat Trump damit auch noch in die Hände gespielt, der wird das nicht kippen.
U
Unityeid, 13.01.2025 21:15 Uhr
0
https://edition.cnn.com/2025/01/13/tech/china-us-biden-chips-ai-curbs-hnk-intl/index.html Das geht erstmal runter die nächsten Wochen...
U
Unityeid, 13.01.2025 16:28 Uhr
0
Ein technischer Boden wäre schon wichtig groar
D
Duman1905, 13.01.2025 15:36 Uhr
0
wann nachkaufen?😝
U
Unityeid, 13.01.2025 15:36 Uhr
0
Rückgang zu 84$ wahrscheinlich
Graduate
Graduate, 13.01.2025 15:34 Uhr
0
Etwas zu früh
Graduate
Graduate, 13.01.2025 15:27 Uhr
0
So, wieder an Bord. Mal schauen, ob es zu früh war 😁
U
Unityeid, 13.01.2025 15:17 Uhr
0
Ok.
D
Duman1905, 13.01.2025 14:37 Uhr
0
hey leute ich halte auch ne kleine posi an lam resesrch und überlege die zu verkaufen was denkt ihr?
Benjamin2021
Benjamin2021, 13.01.2025 13:54 Uhr
1

Nah das wird ne Blutrote Woche bei den Inflationssorgen, bin auch zu früh wieder eingestiegen

Inflationssorgen😂😂 🤦🏼‍♂️… das haben die sich schön wiedermal aus dem 🍑 gekratzt, um Panik zu verbreiten.
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,06 %
2 VONOVIA Hauptdiskussion +0,05 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,52 %
4 DAX Hauptdiskussion -0,06 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +6,35 %
6 SAP Hauptdiskussion -1,78 %
7 Security der nächsten Generation +0,98 %
8 SpaceX-Haupt-Hauptforum -1,10 %
9 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,97 %
10 Dax Prognose -0,06 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,06 %
2 VONOVIA Hauptdiskussion +0,05 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,53 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +5,00 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,80 %
6 Security der nächsten Generation +0,98 %
7 SpaceX-Haupt-Hauptforum -1,15 %
8 Ast Space Mobile -1,64 %
9 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,15 %
10 FUJIKURA Hauptdiskussion +29,18 %
Alle Diskussionen