MICRON TECHNOLOGY WKN: 869020 ISIN: US5951121038 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1.037,10 EUR
+4,39 % +43,60
13:20:12 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 12.559
PeterG
PeterG, 31.01.2025 12:23 Uhr
1
Bin jetzt mit 5000 Euro drin. Schauen wir mal
longdongsilver
longdongsilver, 31.01.2025 12:15 Uhr
1

Bin seit 33 Jahren dabei.

Du Anfänger, und noch nichts gelernt 😂
_
_UndSoIstDas_, 31.01.2025 12:05 Uhr
1
Egal, ich ziehe die Frage zurück. Bitte nicht antworten. Zumindest kennen wir nun deinen EK. Das ist bitter. Aber wie gesagt:sie wird weit über deine 145 steigen
_
_UndSoIstDas_, 31.01.2025 12:02 Uhr
0
Der Grund wäre?
B
Berlin3000, 31.01.2025 12:00 Uhr
0
Ich wundere mich darüber, dass Du immer noch nicht gesperrt bist
_
_UndSoIstDas_, 31.01.2025 11:46 Uhr
1
Wo hast du denn gekauft? Ich tippe auf 145€, zirka. Das wird natürlich wieder erreicht werden. Bis dahin: verkaufe oder halte. Aber bitte: verschone uns mit deinen Erkenntnissen aus 33 Jahren. Danke!
_
_UndSoIstDas_, 31.01.2025 11:37 Uhr
1
Krapfen, schon klar: du brauchst Ansprache. Muss das hier sein? Laber doch einfach Mutti voll.
B
Berlin3000, 31.01.2025 9:44 Uhr
0
Mit der Aktie nicht
Graduate
Graduate, 31.01.2025 9:16 Uhr
0
Dann wird es Zeit, dass du dich zur Ruhe setzt Berliner 😁
B
Berlin3000, 31.01.2025 8:57 Uhr
0
40 Prozent minus seit Juni
B
Berlin3000, 31.01.2025 8:57 Uhr
0
So eine Aktie habe ich noch nie erlebt.
B
Berlin3000, 31.01.2025 8:56 Uhr
0
Bin seit 33 Jahren dabei.
S
Swyty, 31.01.2025 7:56 Uhr
1

Schon wieder im Minus. Ich kann nur über einige Kommentare hier lachen

Du hast noch nicht lange mit Aktien zu tun? Dein Verständnis ist das wenn du ne Aktie kaufst muß sie auch gleich steigen, aber das ist nicht Börse, dir fehlt die Geduld, und das ist dein größtes Problem
B
Berlin3000, 31.01.2025 7:51 Uhr
0
Schon wieder im Minus. Ich kann nur über einige Kommentare hier lachen
Z
Zuspät, 30.01.2025 20:24 Uhr
1

Erbärmlich alles hier.

Wenn Du damit Deine Kommentare meinst, stimme ich Dir uneingeschränkt zu.
c
cabal06ba, 30.01.2025 19:56 Uhr
1

Wir müssen uns das endlich eingestehen: Wir haben uns verzockt mit Micron. Ich leider total. Die Preise für Chips sind nicht mehr zu steigern. Konjunktur bleibt vor allem in Europa flau. Firma ist unbekannt. Prognose in 2 Monaten sollte katastrophal werden. Eher 70 als 150 Euro.

"Firma ist unbekannt." 😂 Mist dann habe ich mich jetzt schon wieder verzockt: Musste wegen Liquiditätsengpässen streng selektieren, welche Tech-Dips ich nachkaufe. Die Wahl fiel auf 60% unbekanntes Micron (seitdem +3%), 40% sehr bekanntes NVIDIA (jetzt wieder -2%) und 0% Marvell (wären jetzt +6% gewesen, aber mittel- bis langfristig sehe ich bei diesem unbekannten Micron mehr Luft nach oben).
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,92 %
2 VONOVIA Hauptdiskussion -0,10 %
3 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,14 %
4 SAP Hauptdiskussion -2,32 %
5 PAYPAL Hauptdiskussion -0,11 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,62 %
7 DAX Hauptdiskussion -0,22 %
8 IPO CSG -2,51 %
9 Dax Prognose -0,22 %
10 ATOS Hauptdiskussion -0,44 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,91 %
2 VONOVIA Hauptdiskussion -0,10 %
3 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,28 %
4 SAP Hauptdiskussion -2,29 %
5 PAYPAL Hauptdiskussion -0,11 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,62 %
7 ATOS Hauptdiskussion -0,26 %
8 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,40 %
9 IPO CSG -2,51 %
10 Security der nächsten Generation +0,98 %
Alle Diskussionen