MICRON TECHNOLOGY WKN: 869020 ISIN: US5951121038 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
1.032,40
EUR
+3,92 % +38,90
14:43:03 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 12.562
M
MartinaGabriela,
10.02.2025 19:15 Uhr
0
Was ist heut der Grund für den Anstieg?
c
cabal06ba,
10.02.2025 16:40 Uhr
0
So, alle wieder halbwegs glücklich?
Für's Protokoll: Wir sind im Wochenchart nur deswegen schwächer als NVIDIA unterwegs, weil wir vorher auch weniger stark gefallen sind. Monats-Performance alles andere als erbaulich, aber nahezu gleichauf in leichtem Minus.
Ichundnichtdu,
07.02.2025 17:07 Uhr
0
Heute erstmal Ami Tag. 😡
Graduate,
06.02.2025 21:00 Uhr
0
Rotzt wieder runter
Dumbmoney,
06.02.2025 19:54 Uhr
0
Zeitz mitbringen … nächste Woche ist Investorentag
Ichundnichtdu,
06.02.2025 19:46 Uhr
1
Hat leider gewendet. ☹️
O
OhAnfänger,
06.02.2025 18:04 Uhr
0
Ist sehr zuverlässig und vielleicht knacken wir dieses Mal dauerhaft die 110
w
webdesigner,
06.02.2025 14:58 Uhr
0
Langsam steigt es hoch
w
webdesigner,
01.02.2025 9:26 Uhr
1
Kurs vor letzten Quartalszahlen bin ich zum Glück rausgestiegen (mein letzter EK war 99 Euro pro Aktie). Vor ein paar Tagen bin ich wieder mit EK 84 Euro eingestiegen.
Molli25,
31.01.2025 22:26 Uhr
0
Schauen wir mal nächste Woche 😎 ob die Euphorie weiter geht.
Molli25,
31.01.2025 21:29 Uhr
0
https://www.boersennews.de/nachrichten/artikel/Tech-Aktien:-Ist-die-US-Tech-Party-endg%C3%BCltig-vorbei?/4682286/?utm_source=BoersennewsShare&utm_medium=App&utm_campaign=News
BSch,
31.01.2025 17:30 Uhr
0
... so wollte en EK unter 100€
Habe zwei Anläufe gebraucht 😅 jetzt aber knapp unter 100€ 😁
alternate,
31.01.2025 16:33 Uhr
1
Ich auch nicht, egal ob ich sie halte (2021-Mitte '24) oder trade (seit Herbst 2024 schon 3 Teilverkäufe jeweils mit deutlich tieferen Nachkäufen), sie bringt irgendwie IMMER Gewinne. Und ein erfahrener Börsenakteur wie du konnte doch Mitte '24 recht gut erkennen, dass die Rally ab einem gewissen Zeitpunkt nicht mehr so weitergehen konnte. KGV + RSI müssten da ja irgendwo zwischen Mond und Mars gewesen sein. 🤷🏻♂️
Der erfahrene Börsenakteur ist mehr Schein als Sein. 🤔😉
cabal06ba,
31.01.2025 15:59 Uhr
0
Ich auch nicht, egal ob ich sie halte (2021-Mitte '24) oder trade (seit Herbst 2024 schon 3 Teilverkäufe jeweils mit deutlich tieferen Nachkäufen), sie bringt irgendwie IMMER Gewinne.
Und ein erfahrener Börsenakteur wie du konnte doch Mitte '24 recht gut erkennen, dass die Rally ab einem gewissen Zeitpunkt nicht mehr so weitergehen konnte. KGV + RSI müssten da ja irgendwo zwischen Mond und Mars gewesen sein. 🤷🏻♂️
B
Berlin3000,
31.01.2025 13:40 Uhr
1
Das ist ein Diskussionsforum hier
Graduate,
31.01.2025 13:22 Uhr
0
Bleib einfach diesem threat fern Berliner, wenn du nichts von Micron hältst. Musst ja nicht ständig deinen Frust hier ablassen
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | -3,42 % | |
| 2 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -2,51 % | |
| 3 | DAX Hauptdiskussion | +0,04 % | |
| 4 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -2,37 % | |
| 5 | Goldpreis Hauptdiskussion | +1,18 % | |
| 6 | BYD Hauptdiskussion | -1,84 % | |
| 7 | ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion | -0,19 % | |
| 8 | Der Gold Club von Susiwong | +1,18 % | |
| 9 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -1,14 % | |
| 10 | BitMine Immerson Technologies | +2,94 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | -3,42 % | |
| 2 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -2,51 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -2,37 % | |
| 4 | BYD Hauptdiskussion | -1,84 % | |
| 5 | ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion | -0,19 % | |
| 6 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -1,14 % | |
| 7 | VONOVIA Hauptdiskussion | +0,22 % | |
| 8 | BitMine Immerson Technologies | +2,94 % | |
| 9 | OTL nach dem RS 1:20 | +3,98 % | |
| 10 | Security der nächsten Generation | +0,66 % | Alle Diskussionen |