MICROSOFT WKN: 870747 ISIN: US5949181045 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
326,13
EUR
+5,19 % +16,10
21:23:05 Uhr,
TTMzero RT
Kommentare 29.367
Vlady,
30.10.2025 14:13 Uhr
1
Wäre sehr komisch wenn die Amis jz abverkaufen. Nach solchen news find ich momentan kein Haar in der Suppe aber möglich ist alles was kommende Wochen passieren wird... bis Ende des Jahres die 500 zu knacken wäre aber denkbar
Josef1981,
30.10.2025 14:37 Uhr
1
Haben die gestern doch schon, jetzt decken die sich wieder ein. Heute haben wir nichts zu befürchten.
Hopper58,
30.10.2025 12:34 Uhr
0
JP Morgan Chase & Co.
Microsoft Overweight
11:41 Uhr
NEW YORK (dpa-AFX Analyser) - JPMorgan hat das Kursziel für Microsoft nach Zahlen von 565 auf 575 US-Dollar angehoben und die Einstufung auf "Overweight" belassen. Die Aktie steht zudem auf der "Analyst Focus List" der US-Bank. Die Cloudsparte Azure habe sich im ersten Geschäftsquartal gesund entwickelt, wenngleich sich das Wachstum normalisiert habe, schrieb Mark Murphy in seiner Reaktion am Donnerstag. Der Umsatzausblick auf das laufende zweite Quartal liege für Azure etwas über den Erwartungen und für den Konzern insgesamt in deren Rahmen bis knapp darunter./rob/gl/ag
Veröffentlichung der Original-Studie: 30.10.2025 / 03:12 / EDT Erstmalige Weitergabe der Original-Studie: 30.10.2025 / 03:12 / EDT
Hopper58,
30.10.2025 12:31 Uhr
0
https://www.tipranks.com/news/the-fly/microsoft-price-target-raised-to-690-from-682-at-citi-thefly?mod=mw_quote_news
Berndissimo,
30.10.2025 12:28 Uhr
0
Piper Sandler reiterates Microsoft at Overweight and maintains the price target at $650. (10-30-2025)
Berndissimo,
30.10.2025 12:13 Uhr
0
https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2025-10/66835749-jpmorgan-stuft-microsoft-corp-auf-overweight-322.htm
Berndissimo,
30.10.2025 12:11 Uhr
0
https://de.investing.com/news/analyst-ratings/wells-fargo-hebt-kursziel-fur-microsoft-auf-700-usdollar-an-93CH-3207125
chaknoris,
30.10.2025 10:42 Uhr
0
https://www.staradvertiser.com/2025/10/29/breaking-news/hawaiian-alaska-airlines-hit-by-global-microsoft-azure-outage/
Highländer,
30.10.2025 10:19 Uhr
0
Die Aktie von Microsoft kämpfte zuletzt um einen deutlichen Ausbruch über das bisherige Allzeithoch. Doch ist die Rallye nach den neuen Zahlen des Tech-Konzerns Geschichte?
https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2025-10/66833024-microsoft-aktie-ende-der-kursrallye-486.htm
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICROSOFT Hauptdiskussion | ||
| 2 | alles andere als zu Microsoft | ||
| 3 | Microsoft moderiert und ohne Trolle |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Aktuelles zu Almonty Industries | -1,23 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -4,81 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | +5,70 % | |
| 4 | BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion | -10,86 % | |
| 5 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -2,96 % | |
| 6 | ATOS Hauptdiskussion | -1,80 % | |
| 7 | Investmentchancen | +3,53 % | |
| 8 | Pyrum Innovations | -7,84 % | |
| 9 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,07 % | |
| 10 | VW Hauptdiskussion | -3,82 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Aktuelles zu Almonty Industries | -1,23 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -4,81 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | +5,70 % | |
| 4 | BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion | -10,86 % | |
| 5 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -2,96 % | |
| 6 | ATOS Hauptdiskussion | -1,80 % | |
| 7 | Investmentchancen | +3,53 % | |
| 8 | Pyrum Innovations | -7,84 % | |
| 9 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,07 % | |
| 10 | VW Hauptdiskussion | -3,82 % | Alle Diskussionen |