MICROSOFT WKN: 870747 ISIN: US5949181045 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

325,35 EUR
+5,18 % +16,03
20:03:15 Uhr, Baader Bank
Kommentare 29.365
C
ConstanzeFischerBüttge, 31.10.2025 18:42 Uhr
0

Grad 517 ....aber Freitag ...we will see nächste Woche

Sieht enttäuschend aus
M
Maximilianmax, 31.10.2025 20:36 Uhr
1
Einfach liegen lassen nächstes jahr oder weihnachten sind die bei 500 euro denke locker
M
Maximilianmax, 31.10.2025 20:37 Uhr
0
Das nivada mal überholt hätte keiner gedacht mit 5 bio das schon krank.
Berndissimo
Berndissimo, 31.10.2025 18:25 Uhr
0

Was ist das heute für ein Geschaukel ...bleibe trotzdem dabei SK Ü520 USD

Grad 517 ....aber Freitag ...we will see nächste Woche
Berndissimo
Berndissimo, 31.10.2025 16:51 Uhr
0
Was ist das heute für ein Geschaukel ...bleibe trotzdem dabei SK Ü520 USD
H
Hopper58, 31.10.2025 16:20 Uhr
1
Goldman Sachs Group Inc. Microsoft Buy 11:06 Uhr NEW YORK (dpa-AFX Analyser) - Die US-Investmentbank Goldman Sachs hat die Einstufung für Microsoft mit einem Kursziel von 630 US-Dollar auf "Buy" belassen. Das erste Geschäftsquartal habe die Erwartungen übertroffen, schrieb Kash Rangan in seinem am Donnerstag vorliegenden Kommentar. Die Margen seien solide und es gebe langfristige Wachstumstrends./ag/mis Veröffentlichung der Original-Studie: 29.10.2025 / 23:06 / PDT
Berndissimo
Berndissimo, 31.10.2025 16:08 Uhr
0

Sie ist nur ne Investierte

Und was sagste zum heutigen kurzen Dip U520 ?
Berndissimo
Berndissimo, 31.10.2025 16:07 Uhr
0
zurückgesprungen auf Ü520 USD ....das soll auch so bleiben
Berndissimo
Berndissimo, 31.10.2025 16:05 Uhr
0

MS kommt wieder nicht as dem Quark. Jede ander der Big7 ist besser. Mistsoft!

Meta?
S
Spezi, 31.10.2025 15:34 Uhr
0
Wer keine Zeit hat, soll doch wo anders spekulieren und nicht seinen Senf hier dazu geben! Armselig
t
thetom, 31.10.2025 15:19 Uhr
0
MS kommt wieder nicht as dem Quark. Jede ander der Big7 ist besser. Mistsoft!
C
ConstanzeFischerBüttge, 31.10.2025 13:48 Uhr
0

Wer ist denn Constanze? 😅 vorbörslich sieht es ja gut aus ....bitte Ü530 USD und da bleiben ...forever 🍀

Sie ist nur ne Investierte
Berndissimo
Berndissimo, 31.10.2025 13:43 Uhr
0
Wer ist denn Constanze? 😅 vorbörslich sieht es ja gut aus ....bitte Ü530 USD und da bleiben ...forever 🍀
C
ConstanzeFischerBüttge, 31.10.2025 11:30 Uhr
0
Bewahrt Ruhe Bűrger
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 MICROSOFT Hauptdiskussion
2 alles andere als zu Microsoft
3 Microsoft moderiert und ohne Trolle
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,61 %
2 Pyrum Innovations -7,71 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,20 %
4 Trading- und Aktien-Chat
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,01 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion +8,13 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +7,58 %
8 Hyperscale Data ±0,00 %
9 Germany 40 Prognose -1,21 %
10 Germany 40 Hauptdiskussion -1,21 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,61 %
2 Pyrum Innovations -8,11 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,20 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,77 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion +8,06 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +6,48 %
7 Hyperscale Data ±0,00 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +5,78 %
9 Renk und alles was dazugehört +2,84 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion +4,55 %
Alle Diskussionen