MICROSOFT WKN: 870747 ISIN: US5949181045 Kürzel: MSFT Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
327,18
EUR
+5,11 % +15,90
23:00:00 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 29.372
Habnixdrauf51,
06.11.2025 16:17 Uhr
0
Es war wieder mal 15:30 ! Und ab gehts gen Süden. Alle hatten bis 15:30 halt Unrecht!
Stone69,
06.11.2025 18:08 Uhr
0
Erstmal Luft rauslassen aus dem Markt.2 Tranche nachgelegt.Wunderschönen Feierabend Euch.
thetom,
06.11.2025 20:48 Uhr
0
"Wenn ich ein Jahr zurück schaust also im April"??? Das Jahr hat aber 12 Monate und wir haben November und nicht April. Manchmal denke ich der IQ hier sink täglich. Bei manchen Menschen ist er wohl eher 50 als 100.
Stylen302,
05.11.2025 20:10 Uhr
0
Dein Ernst? Heulst hier wegen 3 Prozent rum? Leg dein Geld doch gleich auf ein Sparbuch 🤣
EJohnny,
05.11.2025 19:55 Uhr
0
Ich verstehe den Kommentar nicht. Was meinst du? Ich sage ja gerade genau das. Der Wert nach dem Zollabsacker ist natürlich völlig irrelevant, da die Aktie direkt vorher extrem gefallen ist.
EJohnny,
05.11.2025 18:51 Uhr
1
Wenn ich dann schon immer diese Kommentare lese: Seit April ist die Aktie doch schon über 40 Prozent gestiegen 👎🏻. Man kann auch sagen seit 11 Monaten, trotz KI getriebener Rekordumsätze und Gewinne erzielt man hier eine Toprendite von 2%. Der heutige Tag im Vergleich ist wieder besonders motivierend.
Habnixdrauf51,
05.11.2025 17:54 Uhr
0
...während man trapped ist in diesem nach oben stets festgenagelten Papier mit sanften Verlusten gehts bergab stetig nun.... Da geht heute sogar ADIDAS mehr ab. Die uninteressanteste Aktie der Welt
Silver0003,
05.11.2025 17:20 Uhr
0
Die Investoren ballern lieber alles in Massiv überbewertete Tech Werte, in dem Marktumfeld einfach immer das kaufen was am wenigsten Sinn macht
Silver0003,
05.11.2025 17:17 Uhr
0
Liegt an mir, bin investiert ist klar das es da dauerhaft fällt 👍
Habnixdrauf51,
05.11.2025 17:06 Uhr
0
Selbst Palantir, "die überbewerteste Aktie der Welt" macht Boden gut und wird wieder gekauft endlich... Microsoft... wird verkauft...
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICROSOFT Hauptdiskussion | ||
| 2 | alles andere als zu Microsoft | ||
| 3 | Microsoft moderiert und ohne Trolle |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Hyperscale Data | -8,41 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | +5,70 % | |
| 3 | VW Hauptdiskussion | +3,87 % | |
| 4 | Investmentchancen | +3,64 % | |
| 5 | Security der nächsten Generation | -3,54 % | |
| 6 | Germany 40 Prognose | -1,29 % | |
| 7 | ALPHABET Hauptdiskussion | -1,54 % | |
| 8 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -7,20 % | |
| 9 | PlasCred Circular Innovations | -1,40 % | |
| 10 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -4,07 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Hyperscale Data | -8,41 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | +5,70 % | |
| 3 | VW Hauptdiskussion | +3,87 % | |
| 4 | Security der nächsten Generation | -3,54 % | |
| 5 | Investmentchancen | +3,64 % | |
| 6 | ALPHABET Hauptdiskussion | -1,54 % | |
| 7 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -7,20 % | |
| 8 | Universe Pharmaceuticals | +308,45 % | |
| 9 | PlasCred Circular Innovations | -1,40 % | |
| 10 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -4,07 % | Alle Diskussionen |