MICROSOFT WKN: 870747 ISIN: US5949181045 Kürzel: MSFT Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

327,18 EUR
+5,11 % +15,90
26. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 29.377
gooogi
gooogi, 19.11.2025 13:26 Uhr
0

Hing gestern wohl mit dem Cloudflare-Ausfall zusammen. Außerdem werden nun immer öfter die hohen Bewertungen im Tech-Sektor thematisiert; welch "Überraschung", obwohl die Bewertungen schon seit Längerem extrem hoch sind…

+ rothshild gab downgrade . Die KI investitionen stehen nicht zur relation mit ertrag
n
nufan, 19.11.2025 15:46 Uhr
0

+ rothshild gab downgrade . Die KI investitionen stehen nicht zur relation mit ertrag

Danke für den Hinweis. "The bull case for generative artificial intelligence is no longer clear and hyperscalers should be approached with caution, according to an analyst who downgraded two of Wall Street’s most-favored tech giants. Microsoft Corp. and Amazon.com Inc. saw their ratings cut to neutral from buy on Tuesday, as Rothschild & Co Redburn’s Alexander Haissl downgraded the stocks[...]" https://finance.yahoo.com/news/microsoft-amazon-downgraded-redburn-breaks-130107030.html
n
nufan, 19.11.2025 15:50 Uhr
0
Heute: "Guggenheim has reiterated its Buy rating and $675.00 price target on Microsoft (NASDAQ:MSFT) following the company’s annual Ignite user conference in San Francisco. This target represents nearly 37% upside from the current price of $493.86, aligning with the broader analyst sentiment as InvestingPro data shows 26 analysts have recently revised their earnings expectations upward for the tech giant." https://www.investing.com/news/analyst-ratings/microsoft-stock-price-target-maintained-at-675-by-guggenheim-after-ignite-conference-93CH-4367138
H
Habnixdrauf51, 19.11.2025 16:03 Uhr
0
Was das immer so toll aussieht, Steil hoch! fast 1 % ! WOW nur wer bringt mir die 5 % wieder der letzten Tage???
S
Stone69, 19.11.2025 17:36 Uhr
0

Was das immer so toll aussieht, Steil hoch! fast 1 % ! WOW nur wer bringt mir die 5 % wieder der letzten Tage???

Verkaufe doch bitte möchte einsammeln.grusse gehn raus
n
nufan, 19.11.2025 9:02 Uhr
0

Scheiße raucht die Bude ab. fast 4 % OHNE JEDE NEWS!

Hing gestern wohl mit dem Cloudflare-Ausfall zusammen. Außerdem werden nun immer öfter die hohen Bewertungen im Tech-Sektor thematisiert; welch "Überraschung", obwohl die Bewertungen schon seit Längerem extrem hoch sind…
S
Stone69, 18.11.2025 18:27 Uhr
0
Nur noch 91 US Dollar runter dann kann ich weiter aufstocken.Freu mich so darauf.
S
Streuselinho, 18.11.2025 17:18 Uhr
0
Investier mal paar Tausender in crypto dann wirst entspannter 👌
H
Habnixdrauf51, 18.11.2025 16:41 Uhr
0
Scheiße raucht die Bude ab. fast 4 % OHNE JEDE NEWS!
H
Habnixdrauf51, 18.11.2025 16:13 Uhr
0
Es wird immer noch immer billger DE...... YIHAAA!
H
Habnixdrauf51, 18.11.2025 16:07 Uhr
0
ja stimmt. Halt das, was grad steigt oder? Nehm ich an....
S
Suedoldenburger, 18.11.2025 16:01 Uhr
0
@ Habnixdrauf51 wieso bist du denn bei Microsoft und Nvidia investiert? Ich würde ja eher auch andere Branche mit ins Depot nehmen
H
Habnixdrauf51, 18.11.2025 14:48 Uhr
0
mmh wohl eher wieder mal 3 % heute
H
Habnixdrauf51, 18.11.2025 14:05 Uhr
0
und wieder 2 % Wert weg. Jeden Tag, bis wir die 15 % - 20 % voll haben und dann gehts wieder 2 Jahre rauf ind Tibbelschrittchen und sagen alle, was denn, das Ding hat seit Mitte 2026 ja 15-20 % Gewinn gemacht.. Ich hätte das Tagesgeld nehmen sollen
Bullish555
Bullish555, 17.11.2025 13:35 Uhr
0
Das könnte zum Gamechanger werden 🚀😔😔😔😔 https://www.boersennews.de/community/diskussion/energy-fuels/5629/?comment=true
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 MICROSOFT Hauptdiskussion
2 alles andere als zu Microsoft
3 Microsoft moderiert und ohne Trolle
Meistdiskutiert
Thema
1 OCUGEN NEWS +9,49 %
2 Gartner Hauptdiskussion +6,51 %
3 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,71 %
4 Security der nächsten Generation -4,03 %
5 Uranium One Mining Hauptdiskussion -6,17 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 ATOS Hauptdiskussion -1,68 %
8 VODAFONE Hauptdiskussion +0,04 %
9 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
10 Investmentchancen +3,58 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OCUGEN NEWS +9,49 %
2 Gartner Hauptdiskussion +6,51 %
3 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,71 %
4 Uranium One Mining Hauptdiskussion -6,17 %
5 Security der nächsten Generation -4,03 %
6 VODAFONE Hauptdiskussion +0,04 %
7 ATOS Hauptdiskussion -1,68 %
8 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
9 Investmentchancen +3,58 %
10 NEL ASA Hauptdiskussion +0,98 %
Alle Diskussionen