MICROSOFT WKN: 870747 ISIN: US5949181045 Kürzel: MSFT Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

326,00 EUR
-0,36 % -1,18
13:00:48 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 29.384
R
Ratzenbiss, 2. Jun 17:49 Uhr
0

Hat hier eigentlich jemand eine qualifizierte Meinung zu Adobe? Oder benutzt es selbst im größeren Umfang?

Hast du das bewusst im Microsoft Thread geschrieben?
J
Juralehrling, 2. Jun 17:57 Uhr
0
Yes, ist sonst das Gleiche wie früher im Paypal Forum. Da versuchen dir dann 100 gescheiterte Kleininvestoren mit -80% zu erklären, warum ich unbedingt kaufen sollte. Hätte gerne eine unabhängige Einschätzung
R
Ratzenbiss, 2. Jun 18:01 Uhr
0

Yes, ist sonst das Gleiche wie früher im Paypal Forum. Da versuchen dir dann 100 gescheiterte Kleininvestoren mit -80% zu erklären, warum ich unbedingt kaufen sollte. Hätte gerne eine unabhängige Einschätzung

Qualifikaton liegt natürlich im Auge des Betrachters. Willst du etwas über die Produkte wissen, oder meine Einschätzung zur Aktie an sich?
J
Juralehrling, 2. Jun 18:06 Uhr
0
Sind die Kernprodukte kommerziell substituierbar? Um ehrlich zu sein, zweifle ich stark daran, dass Adobe durch KI hinfällig sein soll - oder das Wachstum nennenswert geschwächt wird. Sehe die KI Implementierungen auch eher als Vorteil - verbunden mit der breiten Masse an Daten die Adobe über die letzte Dekade sammeln konnte. Kannst mir gerne mal sowohl zu Produkten als auch insges. zur Aktie deine Meinung geben.
J
Juralehrling, 2. Jun 18:16 Uhr
0
Zu MS: Korrektur dürfte durch sein
J
Juralehrling, 2. Jun 17:33 Uhr
0
Hat hier eigentlich jemand eine qualifizierte Meinung zu Adobe? Oder benutzt es selbst im größeren Umfang?
J
Juralehrling, 2. Jun 17:18 Uhr
2
AGENT ich warte auf die 550usd. Runter von Sofa, Schluss mit dieser elenden Lifestyleteilzeit und ran an die Arbeit!
J
Juralehrling, 2. Jun 17:16 Uhr
1
Von Derivaten mal abgesehen mM nach einer der solidesten Einzelwerte.
W
Wjensssss, 2. Jun 17:16 Uhr
0

jetzt mal realtalk: alles andere wäre doch irre.

Das stimmt
J
Juralehrling, 2. Jun 17:15 Uhr
0
jetzt mal realtalk: alles andere wäre doch irre.
W
Wjensssss, 2. Jun 17:13 Uhr
0
Also pro buy
J
Juralehrling, 2. Jun 17:12 Uhr
0
Kann aber auch sein, dass der Kurs (wenn er sich denn erholt) auch direkt durchschießt. Nehme den Gewinn dann aber trotzdem mit. Bin nur dabei um meinen exzessiven Überkonsum zu finanzieren.
J
Juralehrling, 2. Jun 17:11 Uhr
0
Unabhängig davon BUY, hab zwei Knockouts bei 350usd und 380usd. Liegen seit ein paar Wochen und bleiben auch im Depot. Bei 540usd gehe ich raus, weil ich bei 550 theoretisch einen Rücksetzter durch Gewinnmitnahmen erwarte. Lande ich im Knockout, dann sehr blöd.
W
Wjensssss, 2. Jun 17:09 Uhr
0

Frag den Agenten, das ist mir zu komplex

Sag einfach kaufen ja nein
J
Juralehrling, 2. Jun 17:08 Uhr
0
Frag den Agenten, das ist mir zu komplex
W
Wjensssss, 2. Jun 17:07 Uhr
0

Mir hat gerade jemand, der vor 6 jahren 350k Nvidia vererbt bekommen hat, BEI MS zur Demut geraten. MMD

Was soll Demut sein?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 MICROSOFT Hauptdiskussion
2 alles andere als zu Microsoft
3 Microsoft moderiert und ohne Trolle
Meistdiskutiert
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
3 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,22 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
6 Tilray Brands Hauptforum -0,74 %
7 AFC ENERGY Hauptdiskussion +0,15 %
8 Aegis Critical Energy Defence ±0,00 %
9 PILBARA MINERALS Hauptdiskussion ±0,00 %
10 ...Bloom-Energy... +0,22 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
3 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,22 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
5 Tilray Brands Hauptforum -0,74 %
6 AFC ENERGY Hauptdiskussion +0,15 %
7 Aegis Critical Energy Defence ±0,00 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
9 ...Bloom-Energy... +0,22 %
10 PILBARA MINERALS Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen