MICROSOFT WKN: 870747 ISIN: US5949181045 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

326,00 EUR
-0,36 % -1,18
10:39:22 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 29.381
A
Andy86, 3. Jun 7:12 Uhr
0
Auf Sicht von 12 Monaten?
W
Wjensssss, 3. Jun 7:14 Uhr
0
Auf sich von 6 Monaten
W
Wjensssss, 3. Jun 7:14 Uhr
0
*sicht
W
Wjensssss, 3. Jun 7:15 Uhr
0
Heute kommt auch wieder die Rakete road to 400€
s
soulman123, 3. Jun 7:21 Uhr
1
Es kann keiner sagen, wo die Reise hingeht 📈📉 bzw. wann! Broadcom war vor 2 Monaten bei 270€ Es wurde geschrieben KI und Chiphersteller sind überbewertet und es wird weiter korrigieren - Ich habe da massiv gekauft - Heute ist der Kurs auf 428€ gestiegen! Ich bin der Meinung bei Microsoft wird es sich ähnlich verhalten….
W
Wjensssss, 3. Jun 7:10 Uhr
0
Kann mir vorstellen heute geht es wieder hoch, rücksetzter sind ganz normal auf lange sich gesehen 450€ möglich
W
Wjensssss, 3. Jun 7:09 Uhr
0
Kann mir vkrstrllen heute gehts wueder hoch
P
Papakurzdruck, 3. Jun 7:05 Uhr
0
Toi toi toi! Kanns auch nicht nachvollziehen.
t
tm_jspr, 3. Jun 6:24 Uhr
0
Also mein Hebel reißt bei 424$ 🫣
P
Papakurzdruck, 3. Jun 6:16 Uhr
0
Über Nacht nochmal ne Etage tiefer. Schade Marmelade. Dann heißt es wohl weiter warten.
f
franke69, 2. Jun 22:14 Uhr
0
Der Typ lebt davon,anderen auf den Nerv zu gehen....einfach ignorieren
f
franke69, 2. Jun 22:14 Uhr
0
Der Typ lebt davon,anderen auf den Nerv zu gehen....einfach ignorieren
D
DJ7, 2. Jun 22:13 Uhr
0
Was war das heute…
S
Smith99, 2. Jun 22:02 Uhr
0
Was läuft bei den Agent k falsch. Jedes Forum Müllt er mit den gleichen Mist zu. Kann man solche Leute nicht sperren.
A
Andy86, 2. Jun 21:27 Uhr
0
Warum wieder runter
R
Ratzenbiss, 2. Jun 21:17 Uhr
0

Short läuft hervorragend

Lass mich raten, er glüht? :-)
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 MICROSOFT Hauptdiskussion
2 alles andere als zu Microsoft
3 Microsoft moderiert und ohne Trolle
Meistdiskutiert
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -0,26 %
2 Linien und Wellen Austausch Forum +0,56 %
3 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Battalion +4,07 %
5 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Pyrum Innovations ±0,00 %
7 Trading- und Aktien-Chat
8 Nagarro +78,61 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 Security der nächsten Generation ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -0,26 %
2 Linien und Wellen Austausch Forum +0,56 %
3 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Battalion +4,07 %
5 Nagarro +78,61 %
6 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Pyrum Innovations ±0,00 %
8 Security der nächsten Generation ±0,00 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen