MICROSOFT WKN: 870747 ISIN: US5949181045 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

326,00 EUR
-0,36 % -1,18
10:39:22 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 29.381
Pleite!Pech!Pannen!
Pleite!Pech!Pannen!, 3. Jun 11:34 Uhr
0

Bodenlos

Unverschämt
Pleite!Pech!Pannen!
Pleite!Pech!Pannen!, 3. Jun 11:35 Uhr
0

Bodenlos

Unverschämt
W
Wjensssss, 3. Jun 12:25 Uhr
1
Wann gehts hoch?
N
Nasdaq123, 3. Jun 13:32 Uhr
0

Wann gehts hoch?

gleich
D
DJ7, 3. Jun 11:13 Uhr
0
Bodenlos
S
Sandmaennchen, 3. Jun 10:56 Uhr
0
Wo will die Aktie denn hin? Zurück auf 420$? 🤔
L
Leo1999, 3. Jun 9:52 Uhr
0
Ok danke! da steht Beobachtungszeit, daher war ich mir nicht sicher
K
KarlderGrossse, 3. Jun 9:32 Uhr
0
Steht aber alles in der Produktbeschreibung die man lesen sollte wenn man Produkte handelt
S
Sandmaennchen, 3. Jun 9:32 Uhr
1

Wurde heute Nacht bei vontobel ausgeknockt, kennt sich da einer mit den Knock out Zeiten aus? Weil mein Hebel Zertifikat geht jetzt schon wieder hoch und ich kanns verkaufen, aber nicht dass es dann um 15:30 heißt es wurde schon ausgeknockt und wird dann wertlos? Kann mir da jemand helfen :)

Soweit ich weiß, kann man nur zu den offiziellen Handelszeiten des basiswertes ausgeknockt werden.
K
KarlderGrossse, 3. Jun 9:31 Uhr
1
Knockout greift nur in der Zeit wo die Aktie an der Hauptbörse gehandelt wird, also 15:30 bis 22 Uhr. Wenn du davor oder danach im knockout warst aber bei Beginn der Handelszeit wieder vom Knockout entfernt bist, bist nicht ausgeknockt
L
Leo1999, 3. Jun 9:18 Uhr
0
Wurde heute Nacht bei vontobel ausgeknockt, kennt sich da einer mit den Knock out Zeiten aus? Weil mein Hebel Zertifikat geht jetzt schon wieder hoch und ich kanns verkaufen, aber nicht dass es dann um 15:30 heißt es wurde schon ausgeknockt und wird dann wertlos? Kann mir da jemand helfen :)
Fralli90
Fralli90, 3. Jun 7:33 Uhr
0

Kann mir vorstellen heute geht es wieder hoch, rücksetzter sind ganz normal auf lange sich gesehen 450€ möglich

Auf lange Sicht sollte hier definitiv mehr drin sein als 450€.
s
soulman123, 3. Jun 7:21 Uhr
1
Es kann keiner sagen, wo die Reise hingeht 📈📉 bzw. wann! Broadcom war vor 2 Monaten bei 270€ Es wurde geschrieben KI und Chiphersteller sind überbewertet und es wird weiter korrigieren - Ich habe da massiv gekauft - Heute ist der Kurs auf 428€ gestiegen! Ich bin der Meinung bei Microsoft wird es sich ähnlich verhalten….
W
Wjensssss, 3. Jun 7:15 Uhr
0
Heute kommt auch wieder die Rakete road to 400€
W
Wjensssss, 3. Jun 7:14 Uhr
0
*sicht
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 MICROSOFT Hauptdiskussion
2 alles andere als zu Microsoft
3 Microsoft moderiert und ohne Trolle
Meistdiskutiert
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -0,26 %
2 Linien und Wellen Austausch Forum +0,56 %
3 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Battalion +4,07 %
5 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Pyrum Innovations ±0,00 %
7 Trading- und Aktien-Chat
8 Nagarro +78,61 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 Security der nächsten Generation ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -0,26 %
2 Linien und Wellen Austausch Forum +0,56 %
3 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Battalion +4,07 %
5 Nagarro +78,61 %
6 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Pyrum Innovations ±0,00 %
8 Security der nächsten Generation ±0,00 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen