MICROSOFT WKN: 870747 ISIN: US5949181045 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

326,00 EUR
-0,36 % -1,18
13:00:48 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 29.384
t
thetom, 8. Jun 17:42 Uhr
0

Ja ist richtig da ist das schon eine brutale MC was da verloren geht

Naja die Verluste von 1 Jahr MS kann man ja easy bei AMD oder Intel in einem Tag wieder reinholen. Is schon verrückt das da KGV gar keine Rolle spielt. Analysten ist bei MS 24 noch zu teuer.
I
Investorxy, 8. Jun 17:47 Uhr
0
Kgv kannste eh vergessen. Das spielt keine Rolle mehr
P
Papakurzdruck, 8. Jun 17:48 Uhr
0
Und Microsoft spielt keine Rolex mehr 🥲
t
thetom, 8. Jun 17:51 Uhr
0

Kgv kannste eh vergessen. Das spielt keine Rolle mehr

Naja bei so Traumtänzeraktien wie Tesla schon lange nicht mehr. Und Chip zieht nach.
C
Chartpilot04, 8. Jun 18:09 Uhr
0
Hätte nicht gedacht, dass Microsoft mal die Aktie ist die mein Depot regelmäßig knallt 😂
B
Baddi1980, 8. Jun 17:37 Uhr
0
Ja ist richtig da ist das schon eine brutale MC was da verloren geht
P
Papakurzdruck, 8. Jun 17:36 Uhr
0

Naja wie ein Stein ist übertrieben. Da hab ich andere verrecker 😂

Für so ein Koloss wie Microsoft kann man im Moment schon von nem Kieselstein sprechen…
B
Baddi1980, 8. Jun 17:36 Uhr
0
Naja wie ein Stein ist übertrieben. Da hab ich andere verrecker 😂
P
Papakurzdruck, 8. Jun 17:35 Uhr
0
Bei Microsoft bin ich wieder beim EK angekommen, ein zartes Prozent plus 😩 Ist schon traurig für dieses Monster. Aber stimmt schon, im Moment ist alles in Chips
t
thetom, 8. Jun 17:35 Uhr
1

Je mehr und öfter die Aktie die unteren Grenzen antastet und jedes Mal nach oben abprallt, desto nachhaltiger der Anstieg, der später folgt. Alle Tech-Aktien kacken ab, ob Meta, Alphabet oder eben Microsoft. Jeden Tag bewegen die sich gleich, das hat nur was mit Unsicherheiten am Markt zu tun. Einfach abwarten!!!

Hier prallt ja nix nach oben ab. Fällt wie ein Stein ohne gegenwehr.
P
Papakurzdruck, 8. Jun 17:33 Uhr
0
Bin mal gespannt was der Space X Börsengang so mit sich bringt.
B
Baddi1980, 8. Jun 17:31 Uhr
0
Ja sehr schwach. Selbst ne now stärker. Aber gut die wurde auch vermöbelt. Bald wieder BE mit den EKs. Bleib noch entspannt hier. Aber einfach zu viel Geld in Chips im Umlauf. Aber Defense Stocks laufen genau so madig wie Softis
P
Papakurzdruck, 8. Jun 17:31 Uhr
0
Ja scheint so…
I
Investorxy, 8. Jun 17:30 Uhr
0
Scheinbar braucht man nur noch chipaktien im depot.
I
Investorxy, 8. Jun 17:29 Uhr
0

Naja die Widerstände sollten halt auch irgendwann mal Supports werden 🥲

Je öfter diese angetestet werden, desto wahrscheinlicher geht's nach unten.
P
Papakurzdruck, 8. Jun 17:28 Uhr
0
Naja die Widerstände sollten halt auch irgendwann mal Supports werden 🥲
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 MICROSOFT Hauptdiskussion
2 alles andere als zu Microsoft
3 Microsoft moderiert und ohne Trolle
Meistdiskutiert
Thema
1 Canopy Hauptforum ±0,00 %
2 Nagarro +82,16 %
3 Diginex ±0,00 %
4 Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege ±0,00 %
5 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
6 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,45 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 ZALANDO Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Canopy Hauptforum ±0,00 %
2 Nagarro +82,16 %
3 Diginex ±0,00 %
4 Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege ±0,00 %
5 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
6 ZALANDO Hauptdiskussion ±0,00 %
7 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +0,72 %
8 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
9 FIRST MAJESTIC Hauptdiskussion +0,07 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen