MICROSOFT WKN: 870747 ISIN: US5949181045 Kürzel: MSFT Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

326,00 EUR
-0,36 % -1,18
13:00:48 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 29.384
n
nikolo, 9. Jun 12:24 Uhr
1

Ich verkauf mal alles was noch im Plus ist. Unter 300€ kann man ja wieder einsteigen. Wenn es so weiter geht werden wir die 300€ schnell wieder sehen.

Wird zu 100% so kommen nh😂
d
danie1, 9. Jun 13:27 Uhr
2
Die Aktie bewegt sich keinen Meter obwohl teils positive Nachrichten kommen
S
StockmarketHeist123, 9. Jun 13:35 Uhr
0

Die Aktie bewegt sich keinen Meter obwohl teils positive Nachrichten kommen

Stimmt absolut, die Trägheit nervt total. Der Markt hat das Gute wohl z.T. schon eingepreist und schiebt wegen der extremen KI-Kosten gerade übertrieben Panik. Da das Business aber grundsolide läuft, ist das Geplänkel unterm Strich eine Top-Nachkaufgelegenheit.
K
Katzenklatscher, 9. Jun 13:43 Uhr
2

Stimmt absolut, die Trägheit nervt total. Der Markt hat das Gute wohl z.T. schon eingepreist und schiebt wegen der extremen KI-Kosten gerade übertrieben Panik. Da das Business aber grundsolide läuft, ist das Geplänkel unterm Strich eine Top-Nachkaufgelegenheit.

Korrekt, das liegt eher an der Liquidityrotation. Überall wird Geld abgezogen um den kommenden Hypes beizuwohnen. Früher oder später geht für Valuebuden wie die MS wieder die Sonne auf.
d
danie1, 9. Jun 13:54 Uhr
0
Habe ein knock out bei 368$ und befürchte dieser wird liquidiert oder was meint ihr
t
thetom, 9. Jun 12:22 Uhr
0
Ich verkauf mal alles was noch im Plus ist. Unter 300€ kann man ja wieder einsteigen. Wenn es so weiter geht werden wir die 300€ schnell wieder sehen.
V
Vlady, 9. Jun 11:32 Uhr
1
so ist es und man kriegt 0,8 Prozent dividende I'm Jahr was auch für so eine Aktie bombe ist 👌🏼
Bitzeus84
Bitzeus84, 9. Jun 11:21 Uhr
0
Microsoft kauft man auf lange Sicht! Mehrere tausend Euro pro Aktie bis 2040 🙌🏽
V
Vlady, 9. Jun 11:15 Uhr
0
Gehalt kommt gleich 2 Anteile wieder rein 😂👍🏼
V
Vlady, 9. Jun 11:14 Uhr
0
Also ich kaufe jede 10 euro die die minus geht einfach nach
G
GoodTradexx, 9. Jun 11:03 Uhr
0
Ich denke, das Problem ist, dass Microsoft wie eine Software-Aktie behandelt wird. Der ganze Sektor geht schon seit Tagen wieder runter. Aber sollte langsam wieder interessant werden
d
danie1, 9. Jun 10:56 Uhr
0
Seit 7 Tagen durchgängig im Abwärtstrend die Aktie macht nur noch Frust
B
Baddi1980, 8. Jun 19:21 Uhr
1
https://x.com/trendspider/status/2058548575504584745?s=46
S
Sandmaennchen, 8. Jun 19:07 Uhr
0
410 $ sind durch. Keine Gegenwehr 😂
A
Agent.K, 8. Jun 18:28 Uhr
0

Und Microsoft spielt keine Rolex mehr 🥲

Ich habe Ackman gewarnt. Mein Short ist mittlerweile wieder schön grün.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 MICROSOFT Hauptdiskussion
2 alles andere als zu Microsoft
3 Microsoft moderiert und ohne Trolle
Meistdiskutiert
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
3 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,22 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Tilray Brands Hauptforum -0,74 %
7 AFC ENERGY Hauptdiskussion +0,15 %
8 Aegis Critical Energy Defence ±0,00 %
9 PILBARA MINERALS Hauptdiskussion ±0,00 %
10 ...Bloom-Energy... +0,22 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
3 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,22 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
5 Tilray Brands Hauptforum -0,74 %
6 AFC ENERGY Hauptdiskussion +0,15 %
7 Aegis Critical Energy Defence ±0,00 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
9 ...Bloom-Energy... +0,22 %
10 PILBARA MINERALS Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen