MICROSOFT WKN: 870747 ISIN: US5949181045 Kürzel: MSFT Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

326,00 EUR
-0,36 % -1,18
13:00:48 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 29.384
C
Chartpilot04, 9. Jun 16:46 Uhr
0

Scheint sich endlich zu stabilisieren

Den Tag nicht vor dem Abend loben
P
Papakurzdruck, 9. Jun 16:56 Uhr
0
🫣🫣🫣
S
Soulmate, 9. Jun 17:02 Uhr
0
Die Region um die 325 kann man auch noch abwarten...
D
DonaldDuck837, 9. Jun 17:18 Uhr
0
Ist ja gerade kein Microsoft Thema, der ganze Markt geht nach Eröffnung runter… geht später sicherlich wieder hoch
M
Mongoxx123!, 9. Jun 17:22 Uhr
0
Spätestens wen open ai an die Börse geht geht es hier hoch schließlich gehört Microsoft ein guter batzen davon. Bei einer voraussichtlichen Bewertung von 1bilionen wäre das ca 250 Milliarden doller für Microsoft
S
Sandmaennchen, 9. Jun 16:09 Uhr
0
Scheint sich endlich zu stabilisieren
B
Baddi1980, 9. Jun 15:44 Uhr
0
Kampf um die 50 Tage. 20 WL ist auch noch da knapp darunter. Wenn nicht auf zur 200wl. Da würde ich nochmal was holen. Aber nur wenn Se hält 🤣
w
woolven, 9. Jun 15:39 Uhr
0
Bitte 🌞auf …
d
danie1, 9. Jun 15:34 Uhr
1
Microsoft zeigt nicht eine Gegenbewegung seit Montag letzter Woche das ist unfassbar
f
franke69, 9. Jun 15:24 Uhr
0
Manno,schon wieder nachkaufen?Ich verlier nach all den Jahren langsam das Vertrauen in MS :)))
S
StockmarketHeist123, 9. Jun 14:13 Uhr
0

Habe ein knock out bei 368$ und befürchte dieser wird liquidiert oder was meint ihr

Drin Schein hat noch fette 10 Prozent Speck auf den Rippen, bis bei 368 USD das Licht ausgeht. Damit Microsoft so tief abtaucht, müsste Nadella morgen schon Excel verbieten. Der Puffer steht erst mal wie eine Eins gegen das zähe Marktgewackel.
S
StockmarketHeist123, 9. Jun 13:59 Uhr
0

Korrekt, das liegt eher an der Liquidityrotation. Überall wird Geld abgezogen um den kommenden Hypes beizuwohnen. Früher oder später geht für Valuebuden wie die MS wieder die Sonne auf.

Voll auf den Punkt getroffen, die Liquiditätsrotation zieht dem Tech-Sektor gerade echt den Saft ab, weil alle dem nächsten großen Hype hinterherjagen. Mir geht das diese Woche auch tierisch auf den Zeiger, zumal ich neben Microsoft auch noch in Amazon und SAP drinstecke und überall das gleiche zähe Bild herrscht. Aber genau wie du sagst: Qualität setzt sich durch, und für solche fundamentalen Value-Riesen geht früher oder später definitiv wieder die Sonne auf.
d
danie1, 9. Jun 13:54 Uhr
0
Habe ein knock out bei 368$ und befürchte dieser wird liquidiert oder was meint ihr
K
Katzenklatscher, 9. Jun 13:43 Uhr
2

Stimmt absolut, die Trägheit nervt total. Der Markt hat das Gute wohl z.T. schon eingepreist und schiebt wegen der extremen KI-Kosten gerade übertrieben Panik. Da das Business aber grundsolide läuft, ist das Geplänkel unterm Strich eine Top-Nachkaufgelegenheit.

Korrekt, das liegt eher an der Liquidityrotation. Überall wird Geld abgezogen um den kommenden Hypes beizuwohnen. Früher oder später geht für Valuebuden wie die MS wieder die Sonne auf.
S
StockmarketHeist123, 9. Jun 13:35 Uhr
0

Die Aktie bewegt sich keinen Meter obwohl teils positive Nachrichten kommen

Stimmt absolut, die Trägheit nervt total. Der Markt hat das Gute wohl z.T. schon eingepreist und schiebt wegen der extremen KI-Kosten gerade übertrieben Panik. Da das Business aber grundsolide läuft, ist das Geplänkel unterm Strich eine Top-Nachkaufgelegenheit.
d
danie1, 9. Jun 13:27 Uhr
2
Die Aktie bewegt sich keinen Meter obwohl teils positive Nachrichten kommen
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 MICROSOFT Hauptdiskussion
2 alles andere als zu Microsoft
3 Microsoft moderiert und ohne Trolle
Meistdiskutiert
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
3 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,22 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Tilray Brands Hauptforum -0,74 %
7 AFC ENERGY Hauptdiskussion +0,15 %
8 Aegis Critical Energy Defence ±0,00 %
9 PILBARA MINERALS Hauptdiskussion ±0,00 %
10 ...Bloom-Energy... +0,22 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
3 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,22 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
5 Tilray Brands Hauptforum -0,74 %
6 AFC ENERGY Hauptdiskussion +0,15 %
7 Aegis Critical Energy Defence ±0,00 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
9 ...Bloom-Energy... +0,22 %
10 PILBARA MINERALS Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen