MICROSOFT WKN: 870747 ISIN: US5949181045 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

326,00 EUR
-0,36 % -1,18
27. Juni 2026, 13:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 29.384
MartinKö
MartinKö, 9. Jun 17:43 Uhr
0

Spätestens wen open ai an die Börse geht geht es hier hoch schließlich gehört Microsoft ein guter batzen davon. Bei einer voraussichtlichen Bewertung von 1bilionen wäre das ca 250 Milliarden doller für Microsoft

Längst eingepreist da passiert gar nichts wenn die.an die Börse gehen
M
Mongoxx123!, 9. Jun 17:45 Uhr
0
Das sehe ich anders
S
StockmarketHeist123, 9. Jun 17:47 Uhr
0
Nach dem Freitag dachte ich echt, das Schlimmste sei vorbei, aber heute geht das Blutbad erst richtig los.Die Panik ist riesig. Nasdaq 100, Microsoft, Amazon und Oracle befinden sich im freien Fall. Es wird langsam echt Zeit für eine Bremse und ectl. gute Oracle-Zahlen morgen, die dem Markt helfen könnten, sonst sehe ich schwarz.
T
Tsindu12, 9. Jun 17:48 Uhr
0
Die Panik ist riesig, alles klar
S
StockmarketHeist123, 9. Jun 17:51 Uhr
0
Habe gerade heldenhaft noch eine Tranche Microsoft und Amazon nachgekauft. Jetzt hilft eigentlich nur noch kollektives Beten, ein mittelschweres Wirtschaftswunder oder der sofortige Verkauf meiner Organe.
M
Mongoxx123!, 9. Jun 17:22 Uhr
0
Spätestens wen open ai an die Börse geht geht es hier hoch schließlich gehört Microsoft ein guter batzen davon. Bei einer voraussichtlichen Bewertung von 1bilionen wäre das ca 250 Milliarden doller für Microsoft
D
DonaldDuck837, 9. Jun 17:18 Uhr
0
Ist ja gerade kein Microsoft Thema, der ganze Markt geht nach Eröffnung runter… geht später sicherlich wieder hoch
S
Soulmate, 9. Jun 17:02 Uhr
0
Die Region um die 325 kann man auch noch abwarten...
P
Papakurzdruck, 9. Jun 16:56 Uhr
0
🫣🫣🫣
C
Chartpilot04, 9. Jun 16:46 Uhr
0

Scheint sich endlich zu stabilisieren

Den Tag nicht vor dem Abend loben
S
Sandmaennchen, 9. Jun 16:09 Uhr
0
Scheint sich endlich zu stabilisieren
B
Baddi1980, 9. Jun 15:44 Uhr
0
Kampf um die 50 Tage. 20 WL ist auch noch da knapp darunter. Wenn nicht auf zur 200wl. Da würde ich nochmal was holen. Aber nur wenn Se hält 🤣
w
woolven, 9. Jun 15:39 Uhr
0
Bitte 🌞auf …
d
danie1, 9. Jun 15:34 Uhr
1
Microsoft zeigt nicht eine Gegenbewegung seit Montag letzter Woche das ist unfassbar
f
franke69, 9. Jun 15:24 Uhr
0
Manno,schon wieder nachkaufen?Ich verlier nach all den Jahren langsam das Vertrauen in MS :)))
S
StockmarketHeist123, 9. Jun 14:13 Uhr
0

Habe ein knock out bei 368$ und befürchte dieser wird liquidiert oder was meint ihr

Drin Schein hat noch fette 10 Prozent Speck auf den Rippen, bis bei 368 USD das Licht ausgeht. Damit Microsoft so tief abtaucht, müsste Nadella morgen schon Excel verbieten. Der Puffer steht erst mal wie eine Eins gegen das zähe Marktgewackel.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 MICROSOFT Hauptdiskussion
2 alles andere als zu Microsoft
3 Microsoft moderiert und ohne Trolle
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
2 Canopy Hauptforum ±0,00 %
3 MSTR und STRC News +1,39 %
4 ROHÖL WTI Hauptdiskussion +0,01 %
5 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
6 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion +0,08 %
7 Ast Space Mobile ±0,00 %
8 ARAFURA RESOURCES Hauptdiskussion ±0,00 %
9 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +0,72 %
10 NORTHERN URANIUM Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Canopy Hauptforum ±0,00 %
2 MSTR und STRC News +1,39 %
3 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
4 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion +0,08 %
5 Ast Space Mobile ±0,00 %
6 ARAFURA RESOURCES Hauptdiskussion ±0,00 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
8 NORTHERN URANIUM Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Gartner Hauptdiskussion +1,01 %
10 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen