MICROSOFT WKN: 870747 ISIN: US5949181045 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

326,00 EUR
±0,00 % ±0,00
19:00:51 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 29.397
L
Ludwig122332, 25.04.2024 23:05 Uhr
0
so wie Snapchat wäre schön 😜
Coronavirus
Coronavirus, 25.04.2024 23:26 Uhr
1

Hoffe das die von elon gelernt haben

"Von Elon gelernt haben" 🙈 Von dem Schwätzer sollte man sich nichts abgucken. Der macht nur falsche Versprechen. Microsoft wird einen seriösen Ausblick geben ohne irgendwelche Märchen zu erzählen. Und das ist mir als Investor auch viel lieber.
Silversurfer21
Silversurfer21, 25.04.2024 23:28 Uhr
0

"Von Elon gelernt haben" 🙈 Von dem Schwätzer sollte man sich nichts abgucken. Der macht nur falsche Versprechen. Microsoft wird einen seriösen Ausblick geben ohne irgendwelche Märchen zu erzählen. Und das ist mir als Investor auch viel lieber.

Naja 12% also ca 70miliarden dolar sind nicht schlecht (elon)
Coronavirus
Coronavirus, 25.04.2024 23:31 Uhr
1

Naja 12% also ca 70miliarden dolar sind nicht schlecht (elon)

Toll. Kurzfristig 12%, die wieder verpuffen sobald die Leute erkennen, dass alles wieder nur gelaber war. Nein Danke, dann lieber langsameres Wachstum aber dafür sicher und langfristig.
Silversurfer21
Silversurfer21, 25.04.2024 23:32 Uhr
0
Leider geht es grade runter 3,95%
Silversurfer21
Silversurfer21, 25.04.2024 22:55 Uhr
1

Alle warten auf den Ausblick um 23.30. leider kann man da nicht handeln

Hoffe das die von elon gelernt haben
Graduate
Graduate, 25.04.2024 22:50 Uhr
0
Alle warten auf den Ausblick um 23.30. leider kann man da nicht handeln
Hunzinho
Hunzinho, 25.04.2024 22:46 Uhr
1
Alle die heute Nachmittag in Panik verkauft haben springen morgen wieder drauf - herrlich 🤣🤣🤣🤣
j
juhu23, 25.04.2024 22:45 Uhr
0
💰💰💰💰💰💰💰💰💰💰
n
nikolo, 25.04.2024 22:37 Uhr
0
Morgen über 400🤙
SoftwareDev
SoftwareDev, 25.04.2024 22:32 Uhr
1

Habe mit nem 394er EK glaube ich absolut alles falsch gemacht. Hoffentlich ist der Earnings Call ebenso positiv und wir stehen morgen deutlich über 400€ dann wäre alles egal

Du hast nix Gravierendes falsch gemacht. Behalt die Aktie einfach ein paar Jahre. Wenn's nochmals korrigiert, dann kaufst etwas nach. In ein paar Jahren ist auch 394€ ein guter EK, vielleicht auch schneller, wenn die Zahlen weiterhin so gut bleiben.
L
Ludwig122332, 25.04.2024 22:32 Uhr
0

Habe mit nem 394er EK glaube ich absolut alles falsch gemacht. Hoffentlich ist der Earnings Call ebenso positiv und wir stehen morgen deutlich über 400€ dann wäre alles egal

denke die 400 kommen nach dem Call
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 25.04.2024 22:32 Uhr
0
Sehr verhaltene Reaktion. Hoffentlich geht morgen mehr.
j
juhu23, 25.04.2024 22:31 Uhr
0
Ich wünsche es dir und natürlich auch mir 😂
Goldammer
Goldammer, 25.04.2024 22:30 Uhr
0
🤗
Z
Zimtstern192, 25.04.2024 22:27 Uhr
0
Habe mit nem 394er EK glaube ich absolut alles falsch gemacht. Hoffentlich ist der Earnings Call ebenso positiv und wir stehen morgen deutlich über 400€ dann wäre alles egal
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 MICROSOFT Hauptdiskussion
2 alles andere als zu Microsoft
3 Microsoft moderiert und ohne Trolle
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
2 Diginex ±0,00 %
3 VW Hauptdiskussion -0,11 %
4 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Battalion +4,07 %
6 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion ±0,00 %
7 TUI Hauptforum -0,16 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -0,68 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
10 Meta Platforms Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 VW Hauptdiskussion -0,11 %
3 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Battalion +4,07 %
5 Cell Impact ±0,00 %
6 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion ±0,00 %
7 TUI Hauptforum -0,16 %
8 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -0,02 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -0,68 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
Alle Diskussionen