MICROSOFT WKN: 870747 ISIN: US5949181045 Kürzel: MSFT Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

326,00 EUR
-0,36 % -1,18
27. Juni 2026, 13:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 29.384
S
Squosch, 26.04.2024 15:36 Uhr
0

Richtige A……..Lö……

Warte doch noch ab. Das ist erst die Eröffnung!
j
juhu23, 26.04.2024 15:37 Uhr
0
Es wird schon noch weiter nach unten gehen. Keine Sorge
sonstark
sonstark, 26.04.2024 15:41 Uhr
0
"Das Unternehmen hat den größten Umsatz seit Gründung der Firma? Die Zukunft sieht rosig aus? Cool, erstmal Anteile verkaufen"
j
juhu23, 26.04.2024 15:43 Uhr
0
Alles durch die Profis gesteuert. Börse macht für Kleinanleger keinen Spass mehr
j
juhu23, 26.04.2024 15:44 Uhr
0
Die KI wird uns noch viel schlimmer abkassieren
j
juhu23, 26.04.2024 15:33 Uhr
0
Richtige A……..Lö……
j
juhu23, 26.04.2024 15:32 Uhr
0
Wie immer
s
samsel82, 26.04.2024 15:12 Uhr
0

Verkaufen. Körbchen steht bei 110€ bereit zum einsteigen. 😎

Ich Kauf bei 15 € nach
sonstark
sonstark, 26.04.2024 14:41 Uhr
0
400k Anteile im Premarket, Stand jetzt
n
nikolo, 26.04.2024 13:35 Uhr
0

Was denkt Ihr: Lohnt es sich nochmal nachzukaufen, bevor die US-Börse öffnet? Oder lieber erstmal abwarten, ob da jetzt erst massiv abverkauft wird? Bin unentschlossen...

Abwarten würde ich aber kann beide Richtungen gehen
Coronavirus
Coronavirus, 26.04.2024 13:28 Uhr
0

Halten oder lieber verkaufen?

Verkaufen. Körbchen steht bei 110€ bereit zum einsteigen. 😎
n
nikolo, 26.04.2024 13:25 Uhr
0

Halten oder lieber verkaufen?

Warum verkaufen
P
Peke_Joe, 26.04.2024 13:24 Uhr
0
Halten oder lieber verkaufen?
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 26.04.2024 13:20 Uhr
0

😂 Bei dem weiß ich inzwischen nicht mehr was ironisch gemeint ist und was nicht.

Genau das ist die Kunst
D
Dinolaurier, 26.04.2024 13:19 Uhr
0
Was denkt Ihr: Lohnt es sich nochmal nachzukaufen, bevor die US-Börse öffnet? Oder lieber erstmal abwarten, ob da jetzt erst massiv abverkauft wird? Bin unentschlossen...
Coronavirus
Coronavirus, 26.04.2024 12:19 Uhr
0

du hast doch grad selbst so nen "satirischen Kommentar" gepostet, der Pleitegeier macht das auch gern :D

😂 Bei dem weiß ich inzwischen nicht mehr was ironisch gemeint ist und was nicht.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 MICROSOFT Hauptdiskussion
2 alles andere als zu Microsoft
3 Microsoft moderiert und ohne Trolle
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
2 Diginex ±0,00 %
3 BAYER Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Trading- und Aktien-Chat
5 Hyperscale Data -5,82 %
6 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +0,72 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
8 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
9 $ZETA ±0,00 %
10 Stellantis ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
2 Diginex ±0,00 %
3 BAYER Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Hyperscale Data -5,82 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion +0,23 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
7 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +0,72 %
8 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
9 $ZETA ±0,00 %
10 Stellantis ±0,00 %
Alle Diskussionen