MICROSOFT WKN: 870747 ISIN: US5949181045 Kürzel: MSFT Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

326,00 EUR
-0,36 % -1,18
27. Juni 2026, 13:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 29.386
Coronavirus
Coronavirus, 26.04.2024 15:57 Uhr
0

Eigene Analysen und Beurteilungen aufgrund von Zahlen und Fakten bringen einfach nichts mehr. Mit Logik und Recherche kommt man nicht mehr weiter. Nur die wirklich Grossen verdienen immer, weil sie wissen was passieren wird. Sie können steuern, wir leider nicht

Entspann dich doch. Wenn du schon so erfahren bist, dann weißt du doch, dass Geduld auch dazu gehört.
Silversurfer21
Silversurfer21, 26.04.2024 16:03 Uhr
0

Ich bin nur ein Realist mit jahrelanger Erfahrung

Leider hast du recht. Echt unglaublich das es sich nicht mal bewegt hat. Dabei sind die Zahlen besser als erwartet
Holzauge1923
Holzauge1923, 26.04.2024 16:04 Uhr
0
MS ist grundsolide und hat die richtige Technologien im Portfolio. Vertraut darauf und entspannt euch.
Silversurfer21
Silversurfer21, 26.04.2024 16:07 Uhr
0

MS ist grundsolide und hat die richtige Technologien im Portfolio. Vertraut darauf und entspannt euch.

Natürlich ist MS sehr solide. Aber wir reden hier von Manipulation!! Es sind ca 20% bessere Zahlen als erwartet!!!!!! Und Aktie hat sich nicht bewegt (wöchentlich 0,45%)
S
Squosch, 26.04.2024 16:09 Uhr
0
Einige Schichten auch um bei solch guten Nachrichten
j
juhu23, 26.04.2024 15:50 Uhr
0
Eigene Analysen und Beurteilungen aufgrund von Zahlen und Fakten bringen einfach nichts mehr. Mit Logik und Recherche kommt man nicht mehr weiter. Nur die wirklich Grossen verdienen immer, weil sie wissen was passieren wird. Sie können steuern, wir leider nicht
j
juhu23, 26.04.2024 15:46 Uhr
0
Ich bin nur ein Realist mit jahrelanger Erfahrung
S
Squosch, 26.04.2024 15:45 Uhr
0

Alles durch die Profis gesteuert. Börse macht für Kleinanleger keinen Spass mehr

so wie du tickst kein Wunder :)
j
juhu23, 26.04.2024 15:45 Uhr
0
Mit dem KI gesteuerten Broker Computer Programmen können wir nicht mithalten
Wildblume
Wildblume, 26.04.2024 15:44 Uhr
0
Was für ein pack
j
juhu23, 26.04.2024 15:44 Uhr
0
Die KI wird uns noch viel schlimmer abkassieren
j
juhu23, 26.04.2024 15:43 Uhr
0
Alles durch die Profis gesteuert. Börse macht für Kleinanleger keinen Spass mehr
sonstark
sonstark, 26.04.2024 15:41 Uhr
0
"Das Unternehmen hat den größten Umsatz seit Gründung der Firma? Die Zukunft sieht rosig aus? Cool, erstmal Anteile verkaufen"
j
juhu23, 26.04.2024 15:37 Uhr
0
Es wird schon noch weiter nach unten gehen. Keine Sorge
S
Squosch, 26.04.2024 15:36 Uhr
0

Richtige A……..Lö……

Warte doch noch ab. Das ist erst die Eröffnung!
j
juhu23, 26.04.2024 15:33 Uhr
0
Richtige A……..Lö……
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 MICROSOFT Hauptdiskussion
2 alles andere als zu Microsoft
3 Microsoft moderiert und ohne Trolle
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
2 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel ±0,00 %
3 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
4 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) ±0,00 %
5 Diginex ±0,00 %
6 Novo Nordisk nach Split ±0,00 %
7 Palantir ohne Schnickschnack +0,21 %
8 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
9 TeamViewer Hauptdiskussion ±0,00 %
10 PORSCHE Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
2 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel ±0,00 %
3 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
4 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) ±0,00 %
5 Diginex ±0,00 %
6 Novo Nordisk nach Split ±0,00 %
7 Palantir ohne Schnickschnack +0,21 %
8 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
9 TeamViewer Hauptdiskussion ±0,00 %
10 PORSCHE Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen