MICROSOFT WKN: 870747 ISIN: US5949181045 Kürzel: MSFT Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

326,00 EUR
-0,36 % -1,18
13:00:48 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 29.384
H
Hanzolo, 13.05.2024 8:28 Uhr
0

Dann müsst ihr kaufen wie verrückt 😂 bin auch bei TR und bei mir gibt’s keine derartigen Faxen. Steht brav bei 389,xx

Order Preis war unverändert frag mich ob Stop losses ausgeführt wurden
s
samsel82, 13.05.2024 8:31 Uhr
0

war wie immer ein technischer Fehler bei TR. Der Anbieter ist Schrott

Warum ,nie Probleme gehabt und als erster 4% Zinsen kassiert und jetzt Cash Back
a
alevi, 13.05.2024 8:32 Uhr
0

Warum ,nie Probleme gehabt und als erster 4% Zinsen kassiert und jetzt Cash Back

die paar Funktionen sind sicher toll, aber die Plattform ist total instabil
S
Selloff, 13.05.2024 8:38 Uhr
0
Warum steigt es - gibt es News?
J
Jan_Znb, 13.05.2024 12:50 Uhr
0
Ja gab news
a
alevi, 13.05.2024 8:27 Uhr
0
war wie immer ein technischer Fehler bei TR. Der Anbieter ist Schrott
S
SiggiGonzales, 13.05.2024 8:24 Uhr
0
Dann müsst ihr kaufen wie verrückt 😂 bin auch bei TR und bei mir gibt’s keine derartigen Faxen. Steht brav bei 389,xx
H
Hanzolo, 13.05.2024 8:12 Uhr
0
Preisalarm 250 bekommen gehabt aber Limit Order hat nicht ausgelöst daher Anzeigefehler oder hat jemand was bekommen?
D
Dos1973, 13.05.2024 8:09 Uhr
0
Ich hatte eben eine Meldung in Der TR App. MS hat den preis 298& erreicht. War ein alter preisalarm. War im ersten Moment…WTF Glaube das spinnt bei TR
Keyz
Keyz, 13.05.2024 8:07 Uhr
0
Handel ausgesetzt bei TR weiß jemand warum?
Oli737
Oli737, 13.05.2024 7:58 Uhr
0

Gerade 5 stück für 290 bekommen. 😆

Glaub ich nicht. Der Kaufkurs war immer noch der alte Kurs vor dem drop.
WizzARD
WizzARD, 13.05.2024 7:50 Uhr
0
Ahhh ... KATASTROPHEEEEEEEE ... 🫠
S
SharemaNonDaDip, 13.05.2024 7:46 Uhr
0
Schön wärs
J
JuuOnTop, 13.05.2024 7:46 Uhr
0

Gerade 5 stück für 290 bekommen. 😆

Glückwunsch 💀😂
J
JuuOnTop, 13.05.2024 7:46 Uhr
0
Anzeigefehler ist nun weg 👍💀
S
SharemaNonDaDip, 13.05.2024 7:46 Uhr
0
Gerade 5 stück für 290 bekommen. 😆
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 MICROSOFT Hauptdiskussion
2 alles andere als zu Microsoft
3 Microsoft moderiert und ohne Trolle
Meistdiskutiert
Thema
1 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Diginex ±0,00 %
3 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
5 Canopy Hauptforum ±0,00 %
6 Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege ±0,00 %
7 Nagarro +82,16 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 Battalion +4,07 %
10 TOTAL Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Diginex ±0,00 %
3 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Canopy Hauptforum ±0,00 %
5 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
6 Nagarro +82,16 %
7 Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege ±0,00 %
8 Battalion +4,07 %
9 TOTAL Hauptdiskussion ±0,00 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen