MICROSOFT WKN: 870747 ISIN: US5949181045 Kürzel: MSFT Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

321,83 EUR
-2,98 % -9,88
22. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 29.030
S
Spo123, 07.08.2024 13:26 Uhr
2
Don’t feed the troll…
B
BlueStar22, 07.08.2024 14:24 Uhr
0
Eine mega geile Bärenfalle war das zum wochenstart. Jetzt ist der Weg Richtung ath wieder frei
M
MattBruder, 07.08.2024 14:44 Uhr
1

Eine mega geile Bärenfalle war das zum wochenstart. Jetzt ist der Weg Richtung ath wieder frei

Muss nicht sein, kann gleich wieder um 15:30UHR Richtung Süden gehen :)Aber ja, bin auch glücklich nicht mehr -6500€ zusehen, sondern 2,3k x)
M
MattBruder, 07.08.2024 15:46 Uhr
1
Es müssen irgendwelche guten News kommen :D Damit etwas großartiges passiert. Manchmal ist MS ja so, dass Sie nach Börsenschluss auf einmal eine Neuigkeit raushauen. Wer weiß, vielleicht ist heute auch so ein Tag. Vermutlich nicht.. :D
MCGTZ
MCGTZ, 07.08.2024 17:24 Uhr
1
Mal 10 Stück eingesammelt heute 😄
M
MattBruder, 07.08.2024 11:38 Uhr
6
Also wenn das stimmen sollte, was du von dir gibst. Dann wäre ich als dein Partner ziemlich angepisst. Das du so "viel" Geld ohne mich zu fragen in irgendeine Aktie investierst. Vor allem belügst du ihn auch noch und sagst das sei für ein Auto? Wie kann man nur so sein.. Geld ist nicht alles auf dieser Welt!
J
Juliane_device, 07.08.2024 11:30 Uhr
0
Ohhh super, ich bin fast nicht mehr im Minus mit meinem einakuf von 374€ :D Puuh, ich hab mir schon ausgedacht wie ich das meinem Mann erklären soll!
Coronavirus
Coronavirus, 07.08.2024 11:24 Uhr
3
Attacke! Die 400€ müssen wieder erklommen werden. 🧗
M
MattBruder, 07.08.2024 11:11 Uhr
1
Ja find ich auch gut! :D
H
Hendrix_LE, 07.08.2024 7:59 Uhr
0
Langsam aber sicher 😄
alientransistor
alientransistor, 05.08.2024 19:49 Uhr
3

Die N100 Futures wurde mit Kassa-Beginn vorerst gut aufgekauft, ebenso haben sich die Big-Tech vom Down-Gap abgesetzt. Panik ist eben nie ein guter Ratgeber und man muss diese Chance zu nützen wissen.

bin bei 353 mit ein paar stück eingestiegen. mal schauen wie es weitergeht.
M
MattBruder, 05.08.2024 17:53 Uhr
0
https://techrush.de/microsoft-setzt-auf-aa-spiele-mit-alten-blizzard-marken-kleinere-teams-und-reduzierte-kosten/
n
nufan, 05.08.2024 17:32 Uhr
0
Die N100 Futures wurde mit Kassa-Beginn vorerst gut aufgekauft, ebenso haben sich die Big-Tech vom Down-Gap abgesetzt. Panik ist eben nie ein guter Ratgeber und man muss diese Chance zu nützen wissen.
w
woolven, 05.08.2024 17:02 Uhr
0
Der Sommer ist noch nicht vorbei!
A
AndiGewehre, 05.08.2024 16:46 Uhr
0
Scheinbar ist so langsam eine Bodenbildung eingetreten🤷🏻‍♂️
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 MICROSOFT Hauptdiskussion
2 alles andere als zu Microsoft
3 Microsoft moderiert und ohne Trolle
Meistdiskutiert
Thema
1 SHELL Hauptdiskussion +2,10 %
2 DPCM Capital Hauptdiskussion -1,01 %
3 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -7,90 %
4 DAX Hauptdiskussion +0,38 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +15,82 %
6 NORTHERN URANIUM Hauptdiskussion -22,45 %
7 Strategy B -2,73 %
8 ORACLE Hauptdiskussion -4,88 %
9 ROHÖL WTI Hauptdiskussion -5,02 %
10 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -5,39 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SHELL Hauptdiskussion +2,10 %
2 DPCM Capital Hauptdiskussion -1,01 %
3 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -7,90 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +15,82 %
5 NORTHERN URANIUM Hauptdiskussion -22,45 %
6 Strategy B -2,73 %
7 ORACLE Hauptdiskussion -4,88 %
8 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -5,39 %
9 Trump TMTG -4,36 %
10 Super Micro Computer Hauptdiskussion +15,66 %
Alle Diskussionen