MICROSOFT WKN: 870747 ISIN: US5949181045 Kürzel: MSFT Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

372,97 USD
+5,71 % +20,14
02:00:00 Uhr, Nasdaq
Knock-Outs auf Microsoft
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 29.379
H
Habnixdrauf51, 18.11.2025 16:13 Uhr
0
Es wird immer noch immer billger DE...... YIHAAA!
H
Habnixdrauf51, 18.11.2025 16:07 Uhr
0
ja stimmt. Halt das, was grad steigt oder? Nehm ich an....
S
Suedoldenburger, 18.11.2025 16:01 Uhr
0
@ Habnixdrauf51 wieso bist du denn bei Microsoft und Nvidia investiert? Ich würde ja eher auch andere Branche mit ins Depot nehmen
H
Habnixdrauf51, 18.11.2025 14:48 Uhr
0
mmh wohl eher wieder mal 3 % heute
H
Habnixdrauf51, 18.11.2025 14:05 Uhr
0
und wieder 2 % Wert weg. Jeden Tag, bis wir die 15 % - 20 % voll haben und dann gehts wieder 2 Jahre rauf ind Tibbelschrittchen und sagen alle, was denn, das Ding hat seit Mitte 2026 ja 15-20 % Gewinn gemacht.. Ich hätte das Tagesgeld nehmen sollen
Bullish555
Bullish555, 17.11.2025 13:35 Uhr
0
Das könnte zum Gamechanger werden 🚀😔😔😔😔 https://www.boersennews.de/community/diskussion/energy-fuels/5629/?comment=true
Bullish555
Bullish555, 17.11.2025 13:35 Uhr
0
Unter die 500 Dollar Marke sollte es nicht rutschen 😔
S
Suedoldenburger, 17.11.2025 12:31 Uhr
2
Zu Peter Thiels Einstieg bei Microsoft:“Parallel dazu baute Thiel weitere Positionen um. Seine Beteiligung an Tesla (NASDAQ:TSLA) reduzierte er deutlich - von 272.613 auf 65.000 Aktien. Gleichzeitig kaufte er rund 79.000 Papiere von Apple (NASDAQ:AAPL) sowie 49.000 Anteilsscheine von Microsoft (NASDAQ:MSFT)
Lars2Mars
Lars2Mars, 17.11.2025 11:41 Uhr
0
Thiel u.a. Bei Microsoft eingestiegen
B
Babapappa, 16.11.2025 19:40 Uhr
0
Ja denke die Algorithmen ung K.I. verschiebt sich ....!?
D
DummeAktie, 14.11.2025 18:54 Uhr
0

Microsoft bei 500$. Ironie an: Ich gehe auch von einem Weltuntergang aus !!!! Ironie aus

Ich denke der Weltuntergang verschiebt sich....🥱
A
AndiGewehre, 14.11.2025 18:48 Uhr
0
Also die aktuellen news zu Microsoft hören sich nicht schlecht an. Von daher kann man denke ich mal vorsichtig optimistisch sein oder?
D
DummeAktie, 14.11.2025 14:58 Uhr
0
Doch ist es NVIDIA. Irgendwie dachte ich sie wäre schon viel tiefer 😅 Egal. Ich überlege bei Microsoft machzukaufen 🤔
D
DummeAktie, 14.11.2025 12:51 Uhr
0
Quatsch. LVMH ist so stark angestiegen, dass es jetzt meine größte Einzelposition geworden ist 😲 NVIDIA nun jetzt #2
D
DummeAktie, 14.11.2025 12:46 Uhr
0
Was denkt ihr bedeutet die gegenwärtige Korrektur für den Tech Sektor und Nvidia, Microsoft, Amazon usw. Bei Nvidia kann man nicht mehr diskutieren, dort spammen ein paar Idioten ständig 🤷‍♀️ Nvidia ist immer noch meine größte einzelne Aktie Position mit durchschnitt cca 90€...🥶
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 MICROSOFT Hauptdiskussion
2 alles andere als zu Microsoft
3 Microsoft moderiert und ohne Trolle
Meistdiskutiert
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 Trading- und Aktien-Chat
3 Pyrum Innovations -7,63 %
4 BYD - Presselinks -3,22 %
5 Goldpreis Hauptdiskussion ±0,00 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
7 Lucid Group +15,63 %
8 Battalion -1,60 %
9 VALNEVA SE Hauptdiskussion +0,92 %
10 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 Pyrum Innovations -7,63 %
3 BYD - Presselinks -3,22 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
5 Lucid Group +15,63 %
6 Battalion -1,60 %
7 VALNEVA SE Hauptdiskussion +0,92 %
8 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -3,54 %
10 FREYR BATTERY ±0,00 %
Alle Diskussionen