MICROSOFT WKN: 870747 ISIN: US5949181045 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

326,00 EUR
-0,36 % -1,18
10:48:24 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Microsoft
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 29.381
M
Micha10000, 20.11.2025 18:51 Uhr
0

Heute gibts ein Fest für alle im KI Bereich. Egal wo.

Habe ich was verpasst?
L
Lu_ki, 20.11.2025 18:43 Uhr
0
Lol einfach nur lachhaft
H
Habnixdrauf51, 19.11.2025 20:55 Uhr
0
Heute gibts ein Fest für alle im KI Bereich. Egal wo.
P
Peter110, 19.11.2025 20:48 Uhr
0
Besser raus und bei Amazon rein?
S
Stone69, 19.11.2025 20:08 Uhr
0
Muss doch drin sein
S
Stone69, 19.11.2025 20:07 Uhr
0
400 Us Dollar wäre genau meins.
B
BlueStar22, 19.11.2025 19:52 Uhr
0

Geht's jetzt endlich auf die 400$. Mein Short ist noch im minus , aber so langsam wird er vielleicht grün . Das Gap bei 400 ist halt auch riesig . Muss ja mal zu

Gaps hat nichts zu bedeuten. Bei nvidia gabs auch einige bei 40-50, oder 100$ und werden nie mehr geschossen werden
H
Habnixdrauf51, 19.11.2025 19:48 Uhr
0
Es geht leicht ab- und seitwärts wie die letzten 100 Jahre auch!
s
sauerkrautbeaut, 19.11.2025 19:21 Uhr
0
Geht's jetzt endlich auf die 400$. Mein Short ist noch im minus , aber so langsam wird er vielleicht grün . Das Gap bei 400 ist halt auch riesig . Muss ja mal zu
H
Habnixdrauf51, 19.11.2025 17:57 Uhr
0
Niemand will den Kram...
H
Habnixdrauf51, 19.11.2025 17:57 Uhr
0
wusst ichs doch
S
Stone69, 19.11.2025 17:48 Uhr
0

Nimmst Du meine zum EK? Dann sofort!

Da du von 5 Prozent redes die dir ja fehlen ist dein Ek 512,40 US Dollar stell die rein als Verkaufs Order nimmt sicher einer Grüsse gehn raus.
H
Habnixdrauf51, 19.11.2025 17:42 Uhr
0
Nimmst Du meine zum EK? Dann sofort!
S
Stone69, 19.11.2025 17:36 Uhr
0

Was das immer so toll aussieht, Steil hoch! fast 1 % ! WOW nur wer bringt mir die 5 % wieder der letzten Tage???

Verkaufe doch bitte möchte einsammeln.grusse gehn raus
H
Habnixdrauf51, 19.11.2025 16:03 Uhr
0
Was das immer so toll aussieht, Steil hoch! fast 1 % ! WOW nur wer bringt mir die 5 % wieder der letzten Tage???
n
nufan, 19.11.2025 15:50 Uhr
0
Heute: "Guggenheim has reiterated its Buy rating and $675.00 price target on Microsoft (NASDAQ:MSFT) following the company’s annual Ignite user conference in San Francisco. This target represents nearly 37% upside from the current price of $493.86, aligning with the broader analyst sentiment as InvestingPro data shows 26 analysts have recently revised their earnings expectations upward for the tech giant." https://www.investing.com/news/analyst-ratings/microsoft-stock-price-target-maintained-at-675-by-guggenheim-after-ignite-conference-93CH-4367138
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 MICROSOFT Hauptdiskussion
2 alles andere als zu Microsoft
3 Microsoft moderiert und ohne Trolle
Meistdiskutiert
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -0,26 %
2 Linien und Wellen Austausch Forum +0,56 %
3 Pyrum Innovations ±0,00 %
4 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Nagarro +80,98 %
6 Battalion +4,07 %
7 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 Hensoldt ±0,00 %
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -0,26 %
2 Linien und Wellen Austausch Forum +0,56 %
3 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Pyrum Innovations ±0,00 %
5 Nagarro +80,98 %
6 Battalion +4,07 %
7 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Hensoldt ±0,00 %
9 PAYPAL Hauptdiskussion -0,21 %
10 Diginex ±0,00 %
Alle Diskussionen