MICROSOFT WKN: 870747 ISIN: US5949181045 Kürzel: MSFT Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

327,93 EUR
+2,01 % +6,48
17:55:23 Uhr, TTMzero RT
Knock-Outs auf Microsoft
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 29.082
B
Babapappa, 05.05.2025 20:09 Uhr
2
Bald 400😊😊😊🚀🚀🚀🚂🚂🚂🏃🏃🏃🏃
B
BlueStar22, 05.05.2025 19:36 Uhr
0
Könnte demnächst wieder Richtung ath laufen💪
Titus249
Titus249, 05.05.2025 19:15 Uhr
0
+1% = "Aktie fliegt brutal zum Mond!"
LuKi_2712
LuKi_2712, 05.05.2025 17:12 Uhr
0
Was spannend ist: Die Gewinn-Mitnahme hat noch nicht eingesetzt…
K
Korki26, 05.05.2025 17:02 Uhr
0
Auf Trade republic ist zu sehen, dass die Short Quote bei Microsoft deutlich zugenommen hat (knapp 30%). Wisst ihr, wieso so viele Leute Short gehen?
StockEnte
StockEnte, 05.05.2025 12:29 Uhr
1

Warum säuft es heute so brutal ab

Ich würde sagen sag deiner Kindergärtnerin sie soll deiner Mama sagen dass Börsenapps Nix für dein Alter sind
Donvito
Donvito, 05.05.2025 12:06 Uhr
1
Die US Börse hat noch gar nicht geöffnet grad mal 0.87 Dollar im Minus . Bleibt doch mal locker nach dem Riesenaufstieg nach den Zahlen . Mit Microsoft ist alles in bester Ordnung
Titus249
Titus249, 05.05.2025 12:04 Uhr
0
-1% = "Aktie säuft brutal ab"
M
Martina909, 05.05.2025 11:38 Uhr
0
Warum säuft es heute so brutal ab
M
Martina909, 05.05.2025 11:38 Uhr
0
Warum säuft es heute so brutal ab
LeniStocks
LeniStocks, 04.05.2025 8:24 Uhr
0

Die 400 kommen bestimmt ich bleibe dabei......

Ich bleibe bis 1000€. Bin seit 21€ drin
gooogi
gooogi, 03.05.2025 22:57 Uhr
0

Die könnten ein Abo Modell für GPT mal anfangen. Wäre ein billionenschweres Geschäft

Ich habe ein Abo Modell , zahle 20 euro im Monat
B
Babapappa, 03.05.2025 22:16 Uhr
0
Die 400 kommen bestimmt ich bleibe dabei......
B
BlueStar22, 03.05.2025 10:42 Uhr
0

Die „dürfen“ gar nicht an die Börse - das würde deren Versprechen verletzen, nicht auf Profit aus zu sein

Die könnten ein Abo Modell für GPT mal anfangen. Wäre ein billionenschweres Geschäft
LuKi_2712
LuKi_2712, 03.05.2025 10:04 Uhr
0
Die „dürfen“ gar nicht an die Börse - das würde deren Versprechen verletzen, nicht auf Profit aus zu sein
J
JoGerner, 03.05.2025 9:40 Uhr
0
Sollte Chat GPT an die Börse kommen macht doch Microsoft auch ordentlich Geld damit, oder? Sie sind doch ein Investor….
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 MICROSOFT Hauptdiskussion
2 alles andere als zu Microsoft
3 Microsoft moderiert und ohne Trolle
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Hauptdiskussion -0,67 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,02 %
3 SAP Hauptdiskussion +2,51 %
4 Security der nächsten Generation -6,79 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -12,87 %
6 Virgin Galactica -4,18 %
7 Germany 40 Prognose -0,67 %
8 DPCM Capital Hauptdiskussion +2,91 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,21 %
10 BP Hauptdiskussion +0,25 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,02 %
2 SAP Hauptdiskussion +2,51 %
3 Security der nächsten Generation -6,89 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -12,87 %
5 Virgin Galactica -4,18 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,15 %
7 DPCM Capital Hauptdiskussion +2,91 %
8 BP Hauptdiskussion +0,25 %
9 Novo Nordisk nach Split +2,43 %
10 Strategy B -2,70 %
Alle Diskussionen