MICROSOFT WKN: 870747 ISIN: US5949181045 Kürzel: MSFT Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

326,00 EUR
-0,36 % -1,18
27. Juni 2026, 13:00 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Microsoft
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 29.384
I
Investorxy, 2. Jun 6:59 Uhr
0
Schade das Microsoft so mal gar nicht in dem momentanen hype mitzieht
D
DJ7, 1. Jun 23:48 Uhr
0
Microsoft hat grad auch garkein Bock, 452$
R
Ratzenbiss, 1. Jun 22:53 Uhr
1

Pleitegeier ist schon ein Phänomen: seit vielen Jahren und rund 50'000 Kommentare schreibt er stets negative Enzeiler zu den unterschiedlichsten Aktien. Hat durchaus einen gewissen Unterhaltungswert. Ich verstehe nur nicht wie man so lange durchhält. Irgendwann ist doch der Witz gelaufen? Und konstant short gehen kann er auch nicht. Aktien steigen in der langfristigen Tendenz.... 🤷‍♂️

Ich kenne den Herrn Pleitegeier zwar vom Namen her, weiß aber nichts wirklich über ihn. Fakt ist aber, dass man es aufgeben sollte, zu versuchen, die Absichten und Handlungen von Menschen nachzuvollziehen. Die allermeisten Menschen sind schlicht bescheuert.
BörsenAff
BörsenAff, 1. Jun 22:38 Uhr
0
Pleitegeier ist schon ein Phänomen: seit vielen Jahren und rund 50'000 Kommentare schreibt er stets negative Enzeiler zu den unterschiedlichsten Aktien. Hat durchaus einen gewissen Unterhaltungswert. Ich verstehe nur nicht wie man so lange durchhält. Irgendwann ist doch der Witz gelaufen? Und konstant short gehen kann er auch nicht. Aktien steigen in der langfristigen Tendenz.... 🤷‍♂️
BörsenAff
BörsenAff, 1. Jun 22:26 Uhr
0

Sagt mal ehrlich ab wann wollt ihr eure microsoft aktien verkaufen. Bei mir waren 450 nicht schlecht wobei mis nächstes Jahr 500 nicht unrealistisch wäre. Oder nehmt ihr immer teilgewinne mit?

Microsoft wird nicht verkauft. Ich kaufe Aktien für die Rente in vielen Jahren
W
Wonderpark, 1. Jun 21:42 Uhr
0

enttäuschender Kursanstieg nach den guten News

Sehe ich nicht so. Darauf kann der Kurs die nächsten Wochen aufbauen. 😊
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 1. Jun 21:22 Uhr
0
enttäuschender Kursanstieg nach den guten News
M
Maximilianmax, 1. Jun 21:08 Uhr
0

Junge Junge. Man könnte meinen das ist hier der Frankfurt Hbf Börsentreff

Berlin is grösser🤣
h
halfbackef, 1. Jun 20:13 Uhr
0
Junge Junge. Man könnte meinen das ist hier der Frankfurt Hbf Börsentreff
R
Ratzenbiss, 1. Jun 20:06 Uhr
0

im Vergleich zu anderen ist Micron nicht so toll.... evtl. geht noch was später ?

System overload. Bitte um Wiederholung der letzten Wortmeldung.
T
Tagessoll, 1. Jun 19:47 Uhr
0
im Vergleich zu anderen ist Micron nicht so toll.... evtl. geht noch was später ?
R
Ratzenbiss, 1. Jun 19:45 Uhr
0

Leider schwach, vor allem wenn man sieht, wie die ganzen SaaS Buden explodieren. Also bevor die KI Microsoft zerlegt, sind sicher erstmal servicenow oder salesforce dran.

Ich glaube, weder Microsoft noch Salesforce noch Adobe werden von der KI zerlegt werden. Der Unterschied von Microsoft zu den anderen ist, dass sie nie wo tief gefallen sind, und sich zuletzt schon ganz gut erholt hatten. Dementsprechend kann man nicht erwarten, dass Microsoft heute auch so deutlich steigt.
F
Fortinbras, 1. Jun 19:37 Uhr
0
Leider schwach, vor allem wenn man sieht, wie die ganzen SaaS Buden explodieren. Also bevor die KI Microsoft zerlegt, sind sicher erstmal servicenow oder salesforce dran.
V
Vlady, 1. Jun 19:13 Uhr
0
Wenn die investionen sich in den nächsten Jahren auslohnen dann kanns richtig explodieseren
V
Vlady, 1. Jun 19:12 Uhr
0
Jo sehe ich genauso 👍🏼 mit guten Zahlen wären 500 sogar dieses Jahr gar nicht so unrealistisch wenn man die ganzen guten news so weiter geht
R
Ratzenbiss, 1. Jun 19:10 Uhr
0

Sagt mal ehrlich ab wann wollt ihr eure microsoft aktien verkaufen. Bei mir waren 450 nicht schlecht wobei mis nächstes Jahr 500 nicht unrealistisch wäre. Oder nehmt ihr immer teilgewinne mit?

Wenn sich an der grundsätzlichen Marktposition von Microsoft nichts oder nur sehr wenig ändert, dann Haltedauer für immer, oder maximal Verkauf der Hälfte wenn der Preis stimmt. Ich stelle mir da mindestens 500 EUR vor. Wahrscheinlich eher 600 EUR oder 700 EUR. Unter 500 EUR auf keinen Fall.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 MICROSOFT Hauptdiskussion
2 alles andere als zu Microsoft
3 Microsoft moderiert und ohne Trolle
Meistdiskutiert
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
2 Ast Space Mobile ±0,00 %
3 Gartner Hauptdiskussion +1,01 %
4 Diginex ±0,00 %
5 Quantum Crypto Security ±0,00 %
6 Mt Monger Resources Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum +1,39 %
10 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
2 Ast Space Mobile ±0,00 %
3 Gartner Hauptdiskussion +1,01 %
4 Quantum Crypto Security ±0,00 %
5 Mt Monger Resources Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Diginex ±0,00 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
8 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Battalion +4,07 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum +1,39 %
Alle Diskussionen