MICROSOFT WKN: 870747 ISIN: US5949181045 Kürzel: MSFT Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

327,18 EUR
+5,11 % +15,90
26. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Microsoft
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 29.377
P
Papakurzdruck, 8. Jun 17:35 Uhr
0
Bei Microsoft bin ich wieder beim EK angekommen, ein zartes Prozent plus 😩 Ist schon traurig für dieses Monster. Aber stimmt schon, im Moment ist alles in Chips
t
thetom, 8. Jun 17:35 Uhr
1

Je mehr und öfter die Aktie die unteren Grenzen antastet und jedes Mal nach oben abprallt, desto nachhaltiger der Anstieg, der später folgt. Alle Tech-Aktien kacken ab, ob Meta, Alphabet oder eben Microsoft. Jeden Tag bewegen die sich gleich, das hat nur was mit Unsicherheiten am Markt zu tun. Einfach abwarten!!!

Hier prallt ja nix nach oben ab. Fällt wie ein Stein ohne gegenwehr.
P
Papakurzdruck, 8. Jun 17:33 Uhr
0
Bin mal gespannt was der Space X Börsengang so mit sich bringt.
B
Baddi1980, 8. Jun 17:31 Uhr
0
Ja sehr schwach. Selbst ne now stärker. Aber gut die wurde auch vermöbelt. Bald wieder BE mit den EKs. Bleib noch entspannt hier. Aber einfach zu viel Geld in Chips im Umlauf. Aber Defense Stocks laufen genau so madig wie Softis
P
Papakurzdruck, 8. Jun 17:31 Uhr
0
Ja scheint so…
I
Investorxy, 8. Jun 17:30 Uhr
0
Scheinbar braucht man nur noch chipaktien im depot.
I
Investorxy, 8. Jun 17:29 Uhr
0

Naja die Widerstände sollten halt auch irgendwann mal Supports werden 🥲

Je öfter diese angetestet werden, desto wahrscheinlicher geht's nach unten.
P
Papakurzdruck, 8. Jun 17:28 Uhr
0
Naja die Widerstände sollten halt auch irgendwann mal Supports werden 🥲
I
Investorxy, 8. Jun 16:56 Uhr
0
Die Altie lahmt ohne ende
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 8. Jun 16:51 Uhr
0

Je mehr und öfter die Aktie die unteren Grenzen antastet und jedes Mal nach oben abprallt, desto nachhaltiger der Anstieg, der später folgt. Alle Tech-Aktien kacken ab, ob Meta, Alphabet oder eben Microsoft. Jeden Tag bewegen die sich gleich, das hat nur was mit Unsicherheiten am Markt zu tun. Einfach abwarten!!!

Apple steht am Allzeithoch
BörsenAff
BörsenAff, 8. Jun 16:43 Uhr
0

Diese Bumbsbude kack wirklich jeden Tag ab. Wie ein China-Pennystock.

Du musst jetzt schnell Microsoft verkaufen und in Semi investieren. Mein Nachbar und meine Raumpflegerin sind damit reich geworden. Heute ging es bei Semi wieder steil nach oben, währendem du auf deinen sauren Microsoft Aktien sitzt. Mach mit bei der Semi-Party und werde auch reich!
w
woolven, 8. Jun 15:59 Uhr
0
Sehe ich auch so, immer wer wieder ein paar nachlegen…
P
Pentland, 8. Jun 15:55 Uhr
0
Je mehr und öfter die Aktie die unteren Grenzen antastet und jedes Mal nach oben abprallt, desto nachhaltiger der Anstieg, der später folgt. Alle Tech-Aktien kacken ab, ob Meta, Alphabet oder eben Microsoft. Jeden Tag bewegen die sich gleich, das hat nur was mit Unsicherheiten am Markt zu tun. Einfach abwarten!!!
P
Papakurzdruck, 8. Jun 15:49 Uhr
0
Langsam bin ich auch ultra genervt. Bald wieder beim Einkaufskurs angekommen.
t
thetom, 8. Jun 15:42 Uhr
0
Diese Bumbsbude kack wirklich jeden Tag ab. Wie ein China-Pennystock.
s
soulman123, 7. Jun 20:08 Uhr
0
Zufällig habe ich das auch gelesen - Quelle ist Marketwatch! https://www.marketwatch.com/story/amazon-microsoft-and-google-are-quietly-morphing-their-businesses-and-wall-street-is-missing-the-big-picture-c229ab27
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 MICROSOFT Hauptdiskussion
2 alles andere als zu Microsoft
3 Microsoft moderiert und ohne Trolle
Meistdiskutiert
Thema
1 OCUGEN NEWS +9,49 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,71 %
4 PEPSICO Hauptdiskussion +1,34 %
5 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,45 %
6 Beyond Meat Hauptdiskussion -3,64 %
7 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
8 Investmentchancen +3,58 %
9 Gartner Hauptdiskussion +6,51 %
10 NEL ASA Hauptdiskussion +0,98 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OCUGEN NEWS +9,49 %
2 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,71 %
3 PEPSICO Hauptdiskussion +1,34 %
4 Beyond Meat Hauptdiskussion -3,64 %
5 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
6 Investmentchancen +3,58 %
7 Gartner Hauptdiskussion +6,51 %
8 NEL ASA Hauptdiskussion +0,98 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion +9,96 %
10 VODAFONE Hauptdiskussion +0,04 %
Alle Diskussionen