MICROSOFT WKN: 870747 ISIN: US5949181045 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

328,23 EUR
+0,49 % +1,60
12:44:43 Uhr, L&S Exchange
Knock-Outs auf Microsoft
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 29.103
H
Herbert150, 30.07.2024 22:13 Uhr
0

30. Jul (Reuters) - Microsoft hat am Dienstag die Umsatzschätzungen der Wall Street für das vierte Quartal übertroffen, angetrieben von Zuwächsen durch den Einsatz von KI in seinen Cloud-Diensten und Unternehmenssoftwareprodukten. Der Umsatz stieg in dem im Juni abgeschlossenen Quartal um 15 Prozent auf 64,7 Milliarden USD, verglichen mit der Konsensschätzung der Analysten von 64,39 Milliarden USD, wie aus Daten der LSEG hervorgeht.

Top!
Holzauge1923
Holzauge1923, 30.07.2024 22:13 Uhr
0
War letztes Mal genauso und eine Woche später ging es steil Berg auf . Verstehen tue ich es trotzdem nicht. Warum und wer verkauft nachbörslich so viel
M
Mallibunt, 30.07.2024 22:13 Uhr
2
Schließt bestimmt noch grün.
S
Sz38, 30.07.2024 22:12 Uhr
0
Morgen ist noch Fed. Mal sehen wo wir nächste Woche stehen.
G
Gast-754616600, 30.07.2024 22:11 Uhr
0

Und es sinkt ???

Geht ja immer um Zukunftsperspektiven
T
Tennishegi, 30.07.2024 22:10 Uhr
0
sehr gur scotch
Ichundnichtdu
Ichundnichtdu, 30.07.2024 22:10 Uhr
0
Mal gespannt, wann die Amis mal wieder auf Normalmodus umstellen.
M
MattBruder, 30.07.2024 22:10 Uhr
0
Abwarten und tee trinken :D
N
NocInvestments, 30.07.2024 22:09 Uhr
0
Und es sinkt ???
S
Scotch, 30.07.2024 22:09 Uhr
0

Schon insolvent? Hätte ich nicht gedacht

Ja diesmal ist es wirklich soweit 😀
N
NocInvestments, 30.07.2024 22:09 Uhr
1
30. Jul (Reuters) - Microsoft hat am Dienstag die Umsatzschätzungen der Wall Street für das vierte Quartal übertroffen, angetrieben von Zuwächsen durch den Einsatz von KI in seinen Cloud-Diensten und Unternehmenssoftwareprodukten. Der Umsatz stieg in dem im Juni abgeschlossenen Quartal um 15 Prozent auf 64,7 Milliarden USD, verglichen mit der Konsensschätzung der Analysten von 64,39 Milliarden USD, wie aus Daten der LSEG hervorgeht.
H
Herbert150, 30.07.2024 22:09 Uhr
0
Schon insolvent? Hätte ich nicht gedacht
b
bm1986, 30.07.2024 22:09 Uhr
0

Läuft ja super 🤮🤮

Och nee, die Heulsuse schon wieder
A
Agent.K, 30.07.2024 22:09 Uhr
0
Insolvenz möglich ?
Z
Zuspät, 30.07.2024 22:09 Uhr
0
Wenn ich das richtig sehe: Besser als erwartet.
T
Tennishegi, 30.07.2024 22:08 Uhr
1
im Herbst wieder über 420 !! morgen einsteigen
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 MICROSOFT Hauptdiskussion
2 alles andere als zu Microsoft
3 Microsoft moderiert und ohne Trolle
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -17,52 %
2 VW Hauptdiskussion -1,30 %
3 Germany 40 Prognose ±0,00 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 Renk und alles was dazugehört -6,09 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,47 %
8 SAP Hauptdiskussion -1,99 %
9 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -6,09 %
10 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -6,09 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -17,50 %
2 VW Hauptdiskussion -1,30 %
3 Renk und alles was dazugehört -6,09 %
4 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,53 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,99 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +1,64 %
7 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -6,09 %
8 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -6,09 %
9 DEUTSCHE ROHSTOFF AG NAMENS-AKTIEN O.N. Hauptdiskussion -4,79 %
10 AIXTRON Hauptdiskussion -0,41 %
Alle Diskussionen