MICROSOFT WKN: 870747 ISIN: US5949181045 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

321,85 EUR
-2,97 % -9,85
22:30:31 Uhr, L&S Exchange
Knock-Outs auf Microsoft
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 29.019
C
ContraMoneyBurner, 30.04.2025 17:43 Uhr
0
Wann kommen die zahlen heute genau?
Bullish555
Bullish555, 30.04.2025 17:26 Uhr
0
Die aktuelle Marktkapitalisierung von Neovacs S.A. (Ticker: ALNEV) liegt bei etwa 62.290 EUR (Stand: 30. April 2025) . Die Anzahl der ausgegebenen Aktien beträgt rund 2,07 Millionen . (Neovacs SA, ALNEV:PAR summary - FT.com - Markets data, NEOVACS SA AKTIE | Aktienkurs | FR001400TG47 | A40P55 | News) Diese äußerst niedrige Bewertung spiegelt die aktuelle Marktlage wider und bietet spekulativen Anlegern potenzielle Chancen auf signifikante Kursgewinne, sollte das Unternehmen Fortschritte in seiner Produktentwicklung oder neue Partnerschaften vermelden. Bitte beachten Sie, dass Investitionen in Unternehmen mit geringer Marktkapitalisierung mit hohen Risiken verbunden sind und eine gründliche Due-Diligence-Prüfung erfordern. 💋💋💋💋💋💋💋💋💋
Bullish555
Bullish555, 30.04.2025 16:03 Uhr
0
Hier knallt die Rakete hoch. Endlich reich sein https://www.boersennews.de/markt/aktien/detail/fr001400tg47/?utm_source=BoersennewsShare&utm_medium=App&utm_campaign=Wertpapier
n
nufan, 30.04.2025 11:36 Uhr
2

Was denkt ihr können wir mit einem Anstieg rechnen???

Wird davon abhängen, wie sich CapEx und Cloud-Wachstum entwickelt haben. Aber hauptsächlich wird es vom Sentiment abhängen, aktuell pumpt die Walstreet ja wieder alles gerne hoch. Die letzten Earnings waren ja von der Kursreaktion eine Katastrophe...dieses Mal bin ich eher optimistischer, dass man einfach nur Gründe sucht um den Aktienmarkt weiter hochpumpen zu können. Aber wer weiß.
D
Donidoni, 30.04.2025 10:07 Uhr
2
Also ich habe Aktien im Bereich von 310 bis 400 aufgesammelt hoffe mal Microsoft ist erstmal kaum betroffen. Den Verfall bei Amazon Apple etc konnte ich schon eher nachvollziehen hier aber nicht so. Bin gespannt ist jetzt meine größte posi mit 7% depotgewichtung.
LA1985!
LA1985!, 29.04.2025 20:07 Uhr
0
Was denkt ihr können wir mit einem Anstieg rechnen???
LA1985!
LA1985!, 29.04.2025 20:06 Uhr
0
https://www.boerse.de/boersenfeiertage/ Donnerstag sind wir Zuschauer...
LA1985!
LA1985!, 29.04.2025 19:22 Uhr
1
Equities Microsoft-Aktie vor den Ergebnissen kaufen, verkaufen oder halten? https://www.morningstar.de/de/news/263982/microsoft-aktie-vor-den-ergebnissen-kaufen-verkaufen-oder-halten.aspx
T
TraderX1, 27.04.2025 21:44 Uhr
1
Ich denke der ganze Markt wird wieder konstant nach oben gehen , mit ganz kleinen Aussetzer , wie die letzte Woche aber wir sind positiv gestimmt!
D
Drobi, 27.04.2025 18:03 Uhr
0
Wann? Warum? Ich denke es geht weiter aufwaerts. Was erwartet ihr vom earning call?
Charlie_Mi
Charlie_Mi, 25.04.2025 15:48 Uhr
0
Korrektur?
M
Maximilianmax, 25.04.2025 8:55 Uhr
0
Aber seit Tagen grün 😁
M
Maximilianmax, 25.04.2025 8:55 Uhr
0
Aber seit Tagen grün 😁
HeGGbert
HeGGbert, 24.04.2025 19:59 Uhr
0
Mal schauen wie lange - bis die 🍊 wieder los legt
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 MICROSOFT Hauptdiskussion
2 alles andere als zu Microsoft
3 Microsoft moderiert und ohne Trolle
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +19,44 %
2 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -13,46 %
3 SpaceX-Haupt-Hauptforum -13,46 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,51 %
5 SAP Hauptdiskussion -2,20 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,04 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -2,64 %
8 ALPHABET Hauptdiskussion -4,49 %
9 Security der nächsten Generation +11,63 %
10 Super Micro Computer Hauptdiskussion +18,35 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +19,44 %
2 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -13,46 %
3 SpaceX-Haupt-Hauptforum -13,46 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,51 %
5 SAP Hauptdiskussion -2,20 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,04 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -2,64 %
8 ALPHABET Hauptdiskussion -4,49 %
9 Security der nächsten Generation +11,63 %
10 Super Micro Computer Hauptdiskussion +18,35 %
Alle Diskussionen