MICROSTRATEGY WKN: 722713 ISIN: US5949724083 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

Kommentare 31.562
b
bubo, 12.03.2024 11:45 Uhr
0

Das Ding wird so runterkommen 🤡

Ohne Quellenangabe und oder Begründung, ist dein Geschreibsel wert-und sinnlos. Auch wieder nur etwas in den Raum geworfen.
Tradi444
Tradi444, 12.03.2024 11:46 Uhr
0

13:30 CPI Daten und dann wird es runtergehen.

Aber die ist doch besser ….????
Tradi444
Tradi444, 12.03.2024 11:47 Uhr
0
Meinte aktuell und Prognose gewinnen wir doch eher???? Verstehe nicht was du meinst?
Tradi444
Tradi444, 12.03.2024 11:50 Uhr
0
Grundsätzlich war es in den USA Gang und gebe, dass bei Präsidentschaftswahlen die Wirtschaft steigt und die Bürger Konsumfreudiger sind.
N
Nika95, 12.03.2024 12:04 Uhr
0

13:30 CPI Daten und dann wird es runtergehen.

Name ist Programm.
K
Keineahnungaberegal, 12.03.2024 11:29 Uhr
0
13:30 CPI Daten und dann wird es runtergehen.
Tradi444
Tradi444, 12.03.2024 11:22 Uhr
0

Das Ding wird so runterkommen 🤡

Du verunsicherst die Leute hier! Gib doch mal an wie du darauf kommst!!!!
Tradi444
Tradi444, 12.03.2024 11:19 Uhr
0

Das Ding wird so runterkommen 🤡

Was soll das heißen?
K
Keineahnungaberegal, 12.03.2024 10:44 Uhr
0
Das Ding wird so runterkommen 🤡
Tradi444
Tradi444, 12.03.2024 9:31 Uhr
0

Kleines Update zu den shorter Plänen. Micro strategy hat gestern mit der Markt Kap alle S&P 500 Kriterien erfüllt. Sprich 14.5Mrd market cap / Aktien müssen Handelbar sein (ja) , länger als 12 Monate an der Börse (ja) die letzten Quartalsergebnisse verlaufen positiv (ja) So was passiert, wenn Micro in den S&P 500 landet? Klar der Zugang zu weiteren etf die in S&P investierten. Bedeutet mehr Kohle und weitere Aktien Verteilung für institutionelle.

Auf den Punkt 👍
WhiteRussian
WhiteRussian, 12.03.2024 9:26 Uhr
5
Kleines Update zu den shorter Plänen. Micro strategy hat gestern mit der Markt Kap alle S&P 500 Kriterien erfüllt. Sprich 14.5Mrd market cap / Aktien müssen Handelbar sein (ja) , länger als 12 Monate an der Börse (ja) die letzten Quartalsergebnisse verlaufen positiv (ja) So was passiert, wenn Micro in den S&P 500 landet? Klar der Zugang zu weiteren etf die in S&P investierten. Bedeutet mehr Kohle und weitere Aktien Verteilung für institutionelle.
Useyourillusion
Useyourillusion, 11.03.2024 21:08 Uhr
4
Zum Post 20:40 von white Russian da gibt es nichts hinzuzufügen, genau so machen, sehr gute Post!
Tradi444
Tradi444, 11.03.2024 21:07 Uhr
0
Guter Zeitpunkt zum Nachkaufen
Tradi444
Tradi444, 11.03.2024 21:01 Uhr
0
Jetzt geht’s aber steil abwärts….
H
Herold, 11.03.2024 21:01 Uhr
0
Alle die jetzt Gewinne mitnehmen kaufen morgen nach
.Marcus.
.Marcus., 11.03.2024 20:48 Uhr
0
Mittelfristig oder langfristig würde ich auch nicht Shorten. War aber für paar Stunden Short heute mit einem kleinen Hebel und Position wieder glattgestellt.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -10,10 %
2 Germany 40 Prognose -0,49 %
3 Renk und alles was dazugehört +4,15 %
4 BAYER Hauptdiskussion -0,46 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -0,49 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,26 %
7 DPCM Capital Hauptdiskussion -2,83 %
8 BYD Hauptdiskussion -4,19 %
9 Nio für normale Kommunikation -2,02 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,29 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -10,10 %
2 BAYER Hauptdiskussion -0,46 %
3 Renk und alles was dazugehört +4,15 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,26 %
5 BYD Hauptdiskussion -4,19 %
6 DPCM Capital Hauptdiskussion -2,83 %
7 Nio für normale Kommunikation -2,02 %
8 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -4,07 %
9 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,39 %
10 AFC ENERGY Hauptdiskussion -2,03 %
Alle Diskussionen