MICROSTRATEGY WKN: 722713 ISIN: US5949724083 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

85,00 EUR
+0,57 % +0,49
14:53:11 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 31.442
B
Busim, 14.03.2024 7:27 Uhr
0
Was denkt ihr? Wird es morgen einen Dip geben?
B
Busim, 14.03.2024 7:27 Uhr
0
Gewinnmitnahmen wegen dem Wochenende?
B
Busim, 14.03.2024 7:29 Uhr
0
Beim letzten Freitag ist ja nichts geschehen
D
Damian79, 14.03.2024 7:41 Uhr
1

wieso, was sagt der? 😅

Die 1300 kommen nie
I
InvestB, 14.03.2024 7:41 Uhr
0

Gewinnmitnahmen wegen dem Wochenende?

Meiner Meinung nach ist das abhängig vom Bitcoin Kurs. Wenn dort Gewinne realisiert werden dann wird die Aktie ebenfalls verkauft.
s
shamburg1, 14.03.2024 6:30 Uhr
0
wieso, was sagt der? 😅
Humpi
Humpi, 14.03.2024 6:27 Uhr
0
Hoss. Haha, der spinner.XD
CyclingAviator
CyclingAviator, 13.03.2024 23:48 Uhr
0

Hab die Aktie tatsächlich bei unter 300 gekauft 😂

kaum zu glauben
CyclingAviator
CyclingAviator, 13.03.2024 23:47 Uhr
0
Damals nem Kumpel empfohlen zum traden und jetzt exzessiver hodler geworden lol
CyclingAviator
CyclingAviator, 13.03.2024 23:46 Uhr
0
Hab die Aktie tatsächlich bei unter 300 gekauft 😂
Tradi444
Tradi444, 13.03.2024 23:10 Uhr
0
Quelle X Hoss: NEUER REKORD: Gestern hatten wir über $1 Milliarde Nettozuflüsse über die #Bitcoin  Spot ETFs! 🤯 BlackRock hatte dabei alleinig $849 Millionen.
b
btc_weeknd, 13.03.2024 23:03 Uhr
0
Wer weiß... Bei einer Korrektur vom bitcoin kann und wird es schnell runter gehen. Hab ne buy order bei 1050 euro eingestellt. Gucken wir mal ;-)
s
shamburg1, 13.03.2024 22:43 Uhr
0

Lass laufen und verkaufe erst sehr viel höher. 20% bei 2k 20% bei 3k 20% bei 4k

glaubst du echt es geht bis 4k? Das wäre ja der Wahnsinn. Dann wären auch 1600 ja noch günstig zum Einsteigen. Ich warte irgendwie noch auf einen Dipp nach unten wie jetzt gestern, aber wird der überhaupt kommen?
WhiteRussian
WhiteRussian, 13.03.2024 22:32 Uhr
0
Kap ertragsteuer is mies ja. Wenn’s weiter so geht muss Olaf mir eine handgeschriebene Danksagung senden.
S
Spabeto, 13.03.2024 22:32 Uhr
1

Hab bei 1200 und heute bei 1500 und 1600 einen Teil abgestoßen. Rest bis 2000 halten? 🤔 EK war im Schnitt 350,-. Diese Kapitalsteuer, so irre. 🤯

Lass laufen und verkaufe erst sehr viel höher. 20% bei 2k 20% bei 3k 20% bei 4k
Pandaz
Pandaz, 13.03.2024 22:26 Uhr
2
Hab bei 1200 und heute bei 1500 und 1600 einen Teil abgestoßen. Rest bis 2000 halten? 🤔 EK war im Schnitt 350,-. Diese Kapitalsteuer, so irre. 🤯
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,38 %
2 Germany 40 Hauptdiskussion +1,17 %
3 Germany 40 Prognose +1,17 %
4 Hyperscale Data ±0,00 %
5 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -10,99 %
6 Metaplanet +0,17 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +12,67 %
9 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -15,29 %
10 Security der nächsten Generation +4,39 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,02 %
2 Hyperscale Data ±0,00 %
3 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -11,02 %
4 Metaplanet +0,17 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,93 %
6 Security der nächsten Generation +4,39 %
7 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -15,37 %
8 SAP Hauptdiskussion -2,01 %
9 Investmentchancen -0,99 %
10 Novo Nordisk nach Split +0,49 %
Alle Diskussionen