MICROSTRATEGY WKN: 722713 ISIN: US5949724083 Kürzel: MSTR Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

92,84 EUR
-4,02 % -3,89
10:21:32 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 31.301
Tradi444
Tradi444, 15.03.2024 20:17 Uhr
0

was haltet ihr allgemein von der Firma? Also für eine langfristige Basis? Weil viele sagen größter scam so wie Ponzi scheme scam und manche sagen halten so lange es geht bis es die wertvollste Firma wird

Jetzt bleib erstmal drin. Lese dich ein. Informier dich damit du besser abwägen kannst. 👍
Follower
Follower, 15.03.2024 20:53 Uhr
0
Wo dreht es jetzt hin? War das zu erwarten ?
m
mori1sio, 15.03.2024 20:55 Uhr
2
hält jeder mit übers WE?🚀
H
Herold, 15.03.2024 21:06 Uhr
0
Bin mit einem Long Zertifikat heute investiert .hebel liegt bei 6 für nächste Woche bin ich gut aufgestellt wenn es wider Richtung Norden geht
m
mori1sio, 15.03.2024 21:11 Uhr
0
jo warum ist bitcoin kurz wieder runter
e
enju, 15.03.2024 20:08 Uhr
0

Short verkackt? Steigt doch noch...

Und bist du noch drin? Bitte sag mir du hast auf mich gehört!
Tradi444
Tradi444, 15.03.2024 20:04 Uhr
0

was haltet ihr allgemein von der Firma? Also für eine langfristige Basis? Weil viele sagen größter scam so wie Ponzi scheme scam und manche sagen halten so lange es geht bis es die wertvollste Firma wird

Setz dir doch ein Limit wieviel du mit deinem Geld verdienen möchtest. Natürlich sollte es erreichbar sein und dann verkaufe! Viele haben ihr Limit bei 2000 Euro Andere bei 3000 Euro.
m
mori1sio, 15.03.2024 19:58 Uhr
0
was haltet ihr allgemein von der Firma? Also für eine langfristige Basis? Weil viele sagen größter scam so wie Ponzi scheme scam und manche sagen halten so lange es geht bis es die wertvollste Firma wird
Tradi444
Tradi444, 15.03.2024 19:56 Uhr
1
Einfach nichts tun! Entspannen und genießen!!!!
Tradi444
Tradi444, 15.03.2024 19:56 Uhr
0

was denkt ihr? also ich denke schon dass BTC hochgehen könnte auf 75k$

Das wird er definitiv machen…. halte Long!
m
mori1sio, 15.03.2024 19:55 Uhr
0
was denkt ihr? also ich denke schon dass BTC hochgehen könnte auf 75k$
A
Aktiennewbie, 15.03.2024 19:54 Uhr
0

halte safeeeeeee übers WE

Ist halt die Frage, was BTC am Wochende macht 🫣
Tradi444
Tradi444, 15.03.2024 19:53 Uhr
0
🚀
Grey_trade
Grey_trade, 15.03.2024 19:52 Uhr
1
Der hebel liegt grad bei 2,15, heute morgen noch 1,9
B
Baltibu, 15.03.2024 19:52 Uhr
0

bin grad 900 im plus und heute morgen noch 900 im minus

War. Ei ca. 5k in minus .. nun sind bei 4K in plus :)
m
mori1sio, 15.03.2024 19:51 Uhr
0
bin grad 900 im plus und heute morgen noch 900 im minus
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose ±0,00 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 DAX Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries -4,90 %
5 ZALANDO Hauptdiskussion -0,98 %
6 Novo Nordisk nach Split +1,83 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
8 IPO CSG -1,46 %
9 Siemens Energy -6,07 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -7,20 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries -4,90 %
2 ZALANDO Hauptdiskussion -0,82 %
3 Novo Nordisk nach Split +1,83 %
4 IPO CSG -1,46 %
5 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -7,20 %
7 Hydrogenpro Hauptdiskussion -58,32 %
8 Siemens Energy -6,07 %
9 BYD Hauptdiskussion -3,11 %
10 VW Hauptdiskussion -2,41 %
Alle Diskussionen