MICROSTRATEGY WKN: 722713 ISIN: US5949724083 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
75,95
EUR
-8,64 % -7,19
20:40:41 Uhr,
TTMzero RT
Kommentare 31.543
S
Pandaz,
13.03.2024 22:26 Uhr
2
Hab bei 1200 und heute bei 1500 und 1600 einen Teil abgestoßen. Rest bis 2000 halten? 🤔 EK war im Schnitt 350,-. Diese Kapitalsteuer, so irre. 🤯
Ledako,
13.03.2024 22:11 Uhr
1
Ms leverage 2x entry 0.16 sell 3.60 booooommmm mf
Ledako,
13.03.2024 22:10 Uhr
0
Read my comments
Ledako,
13.03.2024 22:10 Uhr
0
🤣🤣🤣🤣 Check this
Ledako,
13.03.2024 22:10 Uhr
0
DE000MA4N8Y3
B
Busim,
13.03.2024 21:56 Uhr
0
Das kann ich einfach nicht mehr fassen wie extrem diese Aktie steigt. Das ist erstaunlich, wow
TradingWife,
13.03.2024 21:56 Uhr
0
https://coingape.com/galaxy-digital-ceo-sees-no-major-bitcoin-correction-ahead/
B
Busim,
13.03.2024 21:55 Uhr
0
Und jetzt sind es fast 1600€
B
Busim,
13.03.2024 21:55 Uhr
0
Das ist ja nicht mehr normal diese Aktie. Buy in vor paar Wochen bei 800€
S
Spabeto,
13.03.2024 21:27 Uhr
0
bringt nur nichts, wenn ich meine Limit Order bei 1400 EUR setze und der Dip vielleicht gar nicht mehr kommt. Ich weiß gerade nicht was realistisch ist. Habe mir die Charts mal angeschaut, kann schon sein, dass sie nochmal 300 EUR runtergeht, kann ja aber auch sein, dass sie nach oben hin weiter durchzieht. Kenne mich mit Chart Analyse nicht so aus, aber der Bitcoin macht glaube ich auch nicht, was prognostiziert, sondern ist einfach krasser unterwegs.
Mehr als eine setzen!
2 shares hier 2 shares dort...
Jetzt sowas wie 2 auf 1550 2 auf 1500 und 4 auf 1400
WhiteRussian,
13.03.2024 21:24 Uhr
1
Wie es scheint bekam Saylor wieder ein Angebot über 500mio$. Sprich es werden wohl wieder coins 🪙 gekauft.
Das ist evtl. interessant für den Kurs.
shamburg1,
13.03.2024 21:21 Uhr
0
bringt nur nichts, wenn ich meine Limit Order bei 1400 EUR setze und der Dip vielleicht gar nicht mehr kommt. Ich weiß gerade nicht was realistisch ist. Habe mir die Charts mal angeschaut, kann schon sein, dass sie nochmal 300 EUR runtergeht, kann ja aber auch sein, dass sie nach oben hin weiter durchzieht. Kenne mich mit Chart Analyse nicht so aus, aber der Bitcoin macht glaube ich auch nicht, was prognostiziert, sondern ist einfach krasser unterwegs.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Aktuelles zu Almonty Industries | -0,56 % | |
| 2 | BAYER Hauptdiskussion | +16,32 % | |
| 3 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -2,60 % | |
| 4 | Der Gold Club von Susiwong | +1,20 % | |
| 5 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -10,18 % | |
| 6 | Germany 40 Prognose | +1,22 % | |
| 7 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,60 % | |
| 8 | Hyperscale Data | ±0,00 % | |
| 9 | SELLAS Life Sciences Group Hauptdiskussion | +14,11 % | |
| 10 | OTL nach dem RS 1:20 | -3,19 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Aktuelles zu Almonty Industries | -0,46 % | |
| 2 | BAYER Hauptdiskussion | +16,52 % | |
| 3 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -2,68 % | |
| 4 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -10,15 % | |
| 5 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,60 % | |
| 6 | Hyperscale Data | ±0,00 % | |
| 7 | SELLAS Life Sciences Group Hauptdiskussion | +15,35 % | |
| 8 | OTL nach dem RS 1:20 | -4,01 % | |
| 9 | Strategy B | -10,15 % | |
| 10 | NIKE Hauptdiskussion | -2,92 % | Alle Diskussionen |