MICROSTRATEGY WKN: 722713 ISIN: US5949724083 Kürzel: MSTR Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Alter Schwede, was für ein sauberer Flash-Crash ! na wie bereits heute Mittag vermutet, wenn wie seit 2 Tagen der Bitcoin ( & damit micro) und die kryptos überall in den USA in den Börsenmedien totgesagt und runtergeschreiben werden, ist das sozusagen immer die Einladung & Vorbereitung zum großen anschließenden fröhlichen Hallali-- wird meist anschließend aus allen Rohren gefeuert und geschmissen: erst schön Verunsichern und dann so viel Drücken wie gerade geht---jo, so wird da eben auch Geld verdient, wenn der Markt in Panik gerät & dann mal schnell wie ein Kartenhaus in sich zusammenfällt Ich hab hier und da etwas nachgelegt, Eth - als ETN, war da gerade bei -12 % ! , mochte ich nicht widerstehen, dann doch noch 2 micro ( 1365) , vorallen coinbase und solana ( auch ETN-) war selbstverständlich auch wieder 2 Stellig mit dabei--trotzdem sie seit 2 Wochen kräftig konsolidiert, da dank ihrer großen Beliebtheit ihre chain ständig "überbucht/überlastet" ist--das straft der Markt kräftig ab, zudem die Gebühren dann noch teuer wurden---viele Altcoins gerade bis weit in die -20/-30 % Minus ( vorallen meme-coins) Alles in allen, wie im Bonbon Laden---alles so schön bunt hier und" billig ! " :-) Ich gehe übrigens mit Mr. White Russian d'accord, das der Bitcoin durchaus noch nach dem Halving für eine Weile tiefer rutschen könnte--so war es jedenfalls 2016 (- 30 % ) , 2020 ( - 20 % ) , und mhh, hey ! -demnach müßte er ja in 2024 dann nach dem halving nur noch -10 % korrigieren :-) Ich hoffe natürlich das es diesmal anders kommt, weil eben diesmal im Bullenmarkt sehr vieles anders ist als sonst--und das sich der 2.te Teil meiner Prognose, das nach dem kritischen Runterschreiben/der dann immer folgenden Attacke der Bären wir erstmal recht sauber nach oben ausbrechen, sozusagen, das sie ihre letzten Patronen und alles Pulver verschossen haben---also just heute ! ?---schön wär's..., schaun wir mal. Und Glückwunsch an Flox 02 für ihren Dip-Kauf !
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Aktuelles zu Almonty Industries | -4,69 % | |
| 2 | Dax Prognose | -0,90 % | |
| 3 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | -2,94 % | |
| 4 | $ZETA | +9,36 % | |
| 5 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -2,50 % | |
| 6 | SAP Hauptdiskussion | +3,41 % | |
| 7 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -9,70 % | |
| 8 | SHOP APOTHEKE EUROPE INH. Hauptdiskussion | -1,44 % | |
| 9 | Hydrogenpro Hauptdiskussion | -49,20 % | |
| 10 | Nio für normale Kommunikation | -2,51 % | Alle Diskussionen |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Aktuelles zu Almonty Industries | -4,39 % | |
| 2 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | -3,57 % | |
| 3 | $ZETA | +9,17 % | |
| 4 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -2,50 % | |
| 5 | SAP Hauptdiskussion | +3,14 % | |
| 6 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -6,77 % | |
| 7 | SHOP APOTHEKE EUROPE INH. Hauptdiskussion | -1,44 % | |
| 8 | Hydrogenpro Hauptdiskussion | +6,12 % | |
| 9 | ENERGY FUELS Hauptdiskussion | -0,81 % | |
| 10 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -4,07 % | Alle Diskussionen |