MICROSTRATEGY WKN: 722713 ISIN: US5949724083 Kürzel: MSTR Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Eigentlich ist die hier eingestellte Charttechnik überflüssig weil es da draussen nicht nur einen Profi gibt der das schon über youtube sehr gut verständlich verbreitet. Aber nur einmal täglich! Und ich kanns nicht heranzoomen und es ist schwer in einem Standbild zu erkennen Manchmal gibt es aber Situationen wo man vielleicht gerade mal gerne im Tagesverlauf einen Chart zur Hand hätte wenn man es nicht selber kann. Dafür ist das von mir dann gedacht. Das man da dann trotzdem daneben liegen kann ist ja keine Kunst. Die Kunst ist es die Richtung richtig einzuschätzen. Aber das ist nicht so leicht. Ich bemühe mich. Aber dennoch überdenke ich wie viel Zeit ich hier reininvedtieren will ! Die Korrelation und damit der errechnete Faktor oder auch Hebel von MS mit dem ganzen Zahlenwerk scheint mir wichtiger zu sein, da sowas auf youtube nirgens zu finden ist Stay tuned
Was willst du denn schon wieder? Den ganzen Tag nicht mitlesen was ich so fabriziere und dann kritisieren? Das war nur ein Bild zum Moment wo wieder eine Vector abgeholt wurde Und das war dann auch das Tagestief. Was bringt es wenn ich den Dailychart einstelle wenn der 15min Chart besser sichtbar macht was grad passiert. Ausserdem bin ich nicht der Typ für Long Term Analysen Ja, viel Text als Antwort aber sowas zeigt mir immer wieder das ich es besser ganz lasse. Voll nervig
Was willst du denn schon wieder? Den ganzen Tag nicht mitlesen was ich so fabriziere und dann kritisieren? Das war nur ein Bild zum Moment wo wieder eine Vector abgeholt wurde Und das war dann auch das Tagestief. Was bringt es wenn ich den Dailychart einstelle wenn der 15min Chart besser sichtbar macht was grad passiert. Ausserdem bin ich nicht der Typ für Long Term Analysen Ja, viel Text als Antwort aber sowas zeigt mir immer wieder das ich es besser ganz lasse. Voll nervig
Was willst du denn schon wieder? Den ganzen Tag nicht mitlesen was ich so fabriziere und dann kritisieren? Das war nur ein Bild zum Moment wo wieder eine Vector abgeholt wurde Und das war dann auch das Tagestief. Was bringt es wenn ich den Dailychart einstelle wenn der 15min Chart besser sichtbar macht was grad passiert. Ausserdem bin ich nicht der Typ für Long Term Analysen Ja, viel Text als Antwort aber sowas zeigt mir immer wieder das ich es besser ganz lasse. Voll nervig
Ich gehe auch von einer mäßigen Nachfrage nach den ETFs aus, aber ich denke, der Kurs wird sich langsam in Richtung ATH bewegen bis Ende Mai und wir dann spätestens Juni in den Bullrun übergehen. Kommt auch darauf an, ob die Gracegale Abflüsse nun endlich durch sind, das könnte dann zum erwarteten Angebot Nachfrage Schock kommen und den Bullrun auslösen.
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | -3,00 % | |
| 2 | VONOVIA Hauptdiskussion | -0,36 % | |
| 3 | SAP Hauptdiskussion | -2,05 % | |
| 4 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -2,75 % | |
| 5 | Dax Prognose | -0,17 % | |
| 6 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | -2,04 % | |
| 7 | DAX Hauptdiskussion | -0,17 % | |
| 8 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -2,39 % | |
| 9 | ATOS Hauptdiskussion | -0,49 % | |
| 10 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -1,88 % | Alle Diskussionen |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | -3,00 % | |
| 2 | VONOVIA Hauptdiskussion | -0,36 % | |
| 3 | SAP Hauptdiskussion | -1,89 % | |
| 4 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -2,75 % | |
| 5 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | -2,02 % | |
| 6 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -1,88 % | |
| 7 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -2,66 % | |
| 8 | ATOS Hauptdiskussion | -0,49 % | |
| 9 | OTL nach dem RS 1:20 | +2,18 % | |
| 10 | IPO CSG | -2,21 % | Alle Diskussionen |