MICROSTRATEGY WKN: 722713 ISIN: US5949724083 Kürzel: MSTR Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

91,33 EUR
-5,57 % -5,39
20:55:35 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Microstrategy (Doing business Strategy) (A)
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 31.326
s
shamburg1, 15.03.2024 10:14 Uhr
0
An die Nicht-Anfänger: Wie weit im Nachgang beruhigt sich so ein Momentum im Markt für gewöhnlich?
s
shamburg1, 15.03.2024 10:13 Uhr
0
Hui, da sag nochmal einer Hexensabbat gibt es nicht. Ich werde am Wochenende auch mal ein bisschen Indikatoren lernen...
Grey_trade
Grey_trade, 15.03.2024 10:10 Uhr
0
Bei 61k ( Hoss) liegt das 78,6 Fibonacci vom Top bei BTC und es wären knapp 17% Korrektur Da stand er Anfang März, und MS beim 50er Fibonacci vom Top und bei 1000$. Aber das muss nicht heissen wie wir wissen das beide exakt parralel laufen
b
bubo, 15.03.2024 10:04 Uhr
0
https://www.finanzen.net/nachricht/devisen/bitcoin-aktie-revolution-im-s-p-500-microstrategy-aktie-koennte-bitcoin-in-millionen-depots-bringen-13285024 Die Aktie des Softwareherstellers MicroStrategy könnte bald ihren Weg in den S&P 500 finden. Da das Unternehmen selbst massiv in den Bitcoin investiert ist, würden Investitionen in den breiten US-Index damit auch automatisch ein Engagement in die Cyberdevise darstellen.
b
bubo, 15.03.2024 10:03 Uhr
0

Panik Panik, schnell alles verkaufen das sinkt noch weiter :)

Nein, nachkaufen.
Grey_trade
Grey_trade, 15.03.2024 10:02 Uhr
0
Nix tun
Tradi444
Tradi444, 15.03.2024 9:54 Uhr
1
Oder einfach mal nichts tun!
D
Don1848, 15.03.2024 9:53 Uhr
1
Also drin bleiben und nach kaufen?
L
Lupin8484, 15.03.2024 9:51 Uhr
0
Hexxensabbat beim Bitcoin
L
Lupin8484, 15.03.2024 9:51 Uhr
0
Panik Panik, schnell alles verkaufen das sinkt noch weiter :)
Tradi444
Tradi444, 15.03.2024 9:47 Uhr
0
Dann lassen wir die Bären ihre Arbeit machen….
Tradi444
Tradi444, 15.03.2024 9:46 Uhr
0
Ja wirklich brauchbar. Vor allem wusste ich nicht dass er bis zu 30 Prozent mal abgerauscht ist…. Alles im grünen Bereich. Hoss schreibt auf X dass sogar 61k noch möglich sind!
Grey_trade
Grey_trade, 15.03.2024 9:44 Uhr
0
Ja sehr brauchbar, keine Raketenprognosen sondern stumpfe 4 Std und 15min Chartanalysen jeden Tag @Tradi444
K
Kvn_bsl, 15.03.2024 9:44 Uhr
0
Vor 13 ist es wichtig das er wieder oben ist aktuell können wir günstig nachkaufen ich warte aber später auf die amis
Tradi444
Tradi444, 15.03.2024 9:38 Uhr
1

https://youtu.be/7ZWYzZ1xj1U?si=xP7PbJJrLWENA2eG Bitbull BTC Chartanalyse gerade online gekommen

Der ist nicht schlecht! Dankeschön 🙏 Gleich abonniert.
Tradi444
Tradi444, 15.03.2024 9:33 Uhr
0
🚀 die kommt danach!
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -16,19 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -4,28 %
3 TUI Hauptforum +0,39 %
4 IPO CSG -1,57 %
5 PAYPAL Hauptdiskussion -0,97 %
6 SpaceX-Haupt-Hauptforum +2,32 %
7 DPCM Capital Hauptdiskussion +0,02 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 ENERGY FUELS Hauptdiskussion -2,55 %
10 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +1,73 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -16,04 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -4,59 %
3 TUI Hauptforum +0,39 %
4 IPO CSG -1,57 %
5 PAYPAL Hauptdiskussion -0,97 %
6 SpaceX-Haupt-Hauptforum +2,70 %
7 DPCM Capital Hauptdiskussion +0,18 %
8 ENERGY FUELS Hauptdiskussion -2,55 %
9 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +1,64 %
10 Gorilla +4,81 %
Alle Diskussionen