MICROVISION INC. WKN: A1JUDY ISIN: US5949603048 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,27 EUR
-3,57 % -0,01
25. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 5.615
DIBO
DIBO, 31.10.2025 22:47 Uhr
0

Krass was bei Luminar abgeht

Warum ist der Kurs der Luminar-Aktie so stark gefallen?.
J
Jsaya, 31.10.2025 21:02 Uhr
0
Krass was bei Luminar abgeht
Atos7
Atos7, 31.10.2025 8:55 Uhr
0
Was sollen die Zahlen schon großartig bringen? Verluste wie immer oder? Bei 0,90€ bin ich wieder dabei....
J
Jsaya, 28.10.2025 12:42 Uhr
0

Steht aber dort 23-10-2025

Auf der Hauptseite von MVIS steht der 7. November Pressemitteilung und Quartalszahlen
K
Kartal123, 27.10.2025 9:29 Uhr
0

Glaube erst am 7. November

Steht aber dort 23-10-2025
GabInvestments
GabInvestments, 26.10.2025 22:54 Uhr
1
Von Q3 erwarte ich keinen Umsatz . Erst ab Deals in Q1 2026
J
Jsaya, 26.10.2025 21:29 Uhr
0

Nach den Q3-Zahlen hoffe ich, dass der Kurs noch in diesem Jahr auf 2€ steigt. 😀💰👍

😂😂😂😂 Ich habe vor meinen 13. MONATSLOHN noch zu investieren... der soll erst dann hochgehen
DIBO
DIBO, 26.10.2025 13:35 Uhr
0
Nach den Q3-Zahlen hoffe ich, dass der Kurs noch in diesem Jahr auf 2€ steigt. 😀💰👍
DIBO
DIBO, 26.10.2025 7:06 Uhr
0
Nach meinen Informationen werden die Q3-Zahlen am 6.November vorbörslich veröffentlicht.
J
Jsaya, 26.10.2025 3:22 Uhr
0

Hat zahlen bekant gegeben ???

Glaube erst am 7. November
K
Kartal123, 23.10.2025 16:24 Uhr
0
Hat zahlen bekant gegeben ???
J
Jsaya, 22.10.2025 23:38 Uhr
0

Hätte echt nicht für möglich gehalten dass wir tatsächlich die 0,90 wieder ansteuern würden

Dann wird es wieder Mal Zeit zu investieren:D
GabInvestments
GabInvestments, 22.10.2025 19:32 Uhr
0
Hätte echt nicht für möglich gehalten dass wir tatsächlich die 0,90 wieder ansteuern würden
GabInvestments
GabInvestments, 20.10.2025 14:32 Uhr
0
Entweder heute 3 fache Bodenbildung bei 1 Euro oder Etage tiefer Richtung 0,90-0,95
DIBO
DIBO, 20.10.2025 12:27 Uhr
0
Ich hoffe auf 2€ diesen Jahr noch.😃
Atos7
Atos7, 17.10.2025 10:14 Uhr
0
Na Mal sehen ob ich meine 0,90€ EK bekomme. Alles verrückt zur Zeit.
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 OTL nach dem RS 1:20 -2,99 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
4 Strategy B -9,00 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,08 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
7 DeFi Technologies: Eine Perle? +2,98 %
8 TAKE TWO Hauptdiskussion +1,46 %
9 SILBERPREIS Hauptdiskussion +0,67 %
10 PAYPAL Hauptdiskussion -0,05 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -2,99 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
3 Strategy B -9,00 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,08 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
6 DeFi Technologies: Eine Perle? +2,98 %
7 TAKE TWO Hauptdiskussion +1,46 %
8 SAP Hauptdiskussion -2,99 %
9 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion ±0,00 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,04 %
Alle Diskussionen