MICROVISION INC. WKN: A1JUDY ISIN: US5949603048 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
0,25
EUR
±0,00 % ±0,00
12:58:11 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 5.627
Atos7,
05.02.2026 17:56 Uhr
0
Dann lern erstmal lesen . Ich beurteile den aktuellen Kurs exakt nach Charttechnik . Denn diese Aktie verläuft wie an der Schnur gezogen und exakt nach Algorithmen. Ich habe vor paar Tagen bereits geschrieben dass wir sie 0.55-0.60 anlaufen . Und wo befinden wir uns gerade ? Exakt in dieser Range ! 😂 Also entspann dich mal . Ich bin Realist und genau das bestätigt sich hier absolut richtig
Ach komm lass stecken....mich beeindruckt das exakt NULL
GabInvestments,
05.02.2026 17:54 Uhr
0
Dann lern erstmal lesen . Ich beurteile den aktuellen Kurs exakt nach Charttechnik . Denn diese Aktie verläuft wie an der Schnur gezogen und exakt nach Algorithmen. Ich habe vor paar Tagen bereits geschrieben dass wir sie 0.55-0.60 anlaufen . Und wo befinden wir uns gerade ? Exakt in dieser Range ! 😂 Also entspann dich mal . Ich bin Realist und genau das bestätigt sich hier absolut richtig
Atos7,
05.02.2026 17:50 Uhr
0
Gut, dann möchte ich Dir Mal ganz freundlich mitteilen, dass mir Deine Schwarzmalerei ganz gehörig auf den Sack geht.Du stocherst auch nur im Nebel. Lass es jetzt mal gut sein. Wir können alle den Kurs verfolgen und verlieren aktuell Buchwert, aber Deine Untergangsszenarien kotzen mich langsam nur noch an.
Jsaya,
05.02.2026 17:41 Uhr
0
Ich mach mir keine Sorgen dass sie die Wende hinkriegt nur geht die Geduld langsam zu ende
GabInvestments,
05.02.2026 15:50 Uhr
0
Die meist manipulierte Aktie am Nasdaq
GabInvestments,
05.02.2026 15:28 Uhr
0
Diese Aktie läuft voll nach Algorithmus. Es gab so viel positive News . Trotzdem wurde alle dieses Mal abverkauft . Problem sehe ich beim NASDAQ, weil dieser in die Korrekturphase geht und alles mit runterzieht . Wer weiß wo wir in 2-3 Wochen stehen . NASDAQ wird heute mind 24,3k anlaufen und alles runterziehen
Atos7,
05.02.2026 14:17 Uhr
0
Also wenn jedes Schiff sinkt wo der Kurs fällt dann würde wohl keines mehr schwimmen. Dann lass es....
Nabulace,
05.02.2026 13:53 Uhr
0
Was macht euch hier alles so zuverlässig habe überlegt mich hier nochmal aktuell einzukaufen, sieht aber sehr nach einem sinkenden Schiff aus
DIBO,
05.02.2026 12:16 Uhr
0
Sobald Aufträge vorhanden sind, wird dein EK problemlos erzielt.
J
Jsaya,
05.02.2026 12:14 Uhr
0
Ich bin immer noch viel zu hoch bei 1.49
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 2 | Aktuelles zu Almonty Industries | +0,35 % | |
| 3 | BYD - Presselinks | ±0,00 % | |
| 4 | TUI Hauptforum | ±0,00 % | |
| 5 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | +1,39 % | |
| 6 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 7 | NEL ASA Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 8 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,32 % | |
| 9 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +0,23 % | |
| 10 | Porsche Hauptforum | ±0,00 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 2 | Aktuelles zu Almonty Industries | +0,35 % | |
| 3 | BYD - Presselinks | ±0,00 % | |
| 4 | TUI Hauptforum | ±0,00 % | |
| 5 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | +1,39 % | |
| 6 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 7 | NEL ASA Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 8 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,32 % | |
| 9 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +0,23 % | |
| 10 | Porsche Hauptforum | ±0,00 % | Alle Diskussionen |