MICROVISION INC. WKN: A1JUDY ISIN: US5949603048 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,281 EUR
+4,07 % +0,011
10:05:03 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 5.616
K
KUKMS, 03.05.2021 16:52 Uhr
0
und übermorgen steht die Scheisse wieder hier auf 20 :)
K
KUKMS, 03.05.2021 16:52 Uhr
0
echt zum Kotzen... und bei Ocugen ist wieder Party...
M
MoonShoX, 03.05.2021 16:46 Uhr
0
8,5 ist zu tief… denke eher 9,50
Kreuzberg
Kreuzberg, 03.05.2021 16:45 Uhr
0
🥵
D
DerHighroller, 03.05.2021 16:40 Uhr
0
8,50? Wirst du nicht sehen.
P
Panther1342, 03.05.2021 16:40 Uhr
1
@Assassin94 Moin Assassin!🙋‍♂️ Ich weiß.
K
KUKMS, 03.05.2021 16:34 Uhr
1
bin erstmal raus...steige bei 8,50 wieder ein
Haudega69
Haudega69, 03.05.2021 16:32 Uhr
0
Dann kommt auch der Rebound wieder. Die wollen billig rein.
Shyzo
Shyzo, 03.05.2021 16:30 Uhr
1
Da hat KUKMS vollkommen Recht. Der Anstieg in den letzten Wochen war einzig und allein darauf zurückzuführen, das hat nichts mit irgendwelchen News um und innerhalb des Unternehmens zu tun gehabt
Haudega69
Haudega69, 03.05.2021 16:29 Uhr
0
Das beruhigt sich bald wieder und die Patente sind doch gut und hat Zukunft
K
KUKMS, 03.05.2021 16:21 Uhr
0
also vor 1 Wochen waren auch keine Bomben News... für den Anstieg auf 20... das waren unsere Reddit Meme Stock Freunde.
R
RobWob, 03.05.2021 16:11 Uhr
2
Ich weiß wirklich nicht, was ihr erwartet habt. Das die Aktie jetzt ohne news wieder auf 20 Euro steigt? 🤔
Haudega69
Haudega69, 03.05.2021 16:09 Uhr
0
Ich auch
D
DerHighroller, 03.05.2021 16:06 Uhr
0
Nachgelegt;)
Haudega69
Haudega69, 03.05.2021 16:04 Uhr
0
Cool bleiben.
Assassin94
Assassin94, 03.05.2021 15:55 Uhr
0
Einfach nur müll -.-
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose -0,74 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,58 %
3 ZALANDO Hauptdiskussion -6,28 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +0,49 %
5 TKMS offenes Forum zur Aktie -3,45 %
6 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -0,31 %
7 BYD Hauptdiskussion -4,56 %
8 AFC ENERGY Hauptdiskussion -1,92 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries -3,07 %
10 Stellantis -0,43 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,58 %
2 ZALANDO Hauptdiskussion -6,28 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +0,49 %
4 TKMS offenes Forum zur Aktie -3,45 %
5 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -0,31 %
6 BYD Hauptdiskussion -4,56 %
7 AFC ENERGY Hauptdiskussion -1,92 %
8 Aktuelles zu Almonty Industries -3,07 %
9 Stellantis -0,43 %
10 Investmentchancen -2,32 %
Alle Diskussionen