MICROVISION INC. WKN: A1JUDY ISIN: US5949603048 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,32235 EUR
+0,88 % +0,00280
14:45:11 Uhr, Baader Bank
Kommentare 5.601
s
sucukKopf, 14.06.2023 8:29 Uhr
0
Hab sowieso einen sehr niedrigen EK. Oder soll ich auch nachkaufen und meinen Anteil erhöhen mit der Hoffnung dass es Richtung 10$ steigt? 😅
Schockzustand
Schockzustand, 14.06.2023 8:14 Uhr
0
Ebenfalls nachgekauft
s
sucukKopf, 14.06.2023 6:15 Uhr
0
Nachbörslich 5,54$ wird einigen hier nicht gefallen 😅
bubi71
bubi71, 13.06.2023 23:14 Uhr
2
So. Nachgekauft. In der AH abgestürzt wegen einer bereits im Mai von den Aktionären bewilligten/zugestimmten Option, Anteile abzugeben. War wohl bekannt, hat aber einige rausgetrieben... So what. Für mich, denke ich zum Vorteil...😁
s
sucukKopf, 13.06.2023 22:30 Uhr
0
Passt aber was denn jetzt € oder $ 😂😂😂
bubi71
bubi71, 13.06.2023 21:58 Uhr
0

Quatsch, normaler Kursverlauf. Heute Nachmittag wieder locker 6-7

Passt...💪
bubi71
bubi71, 13.06.2023 12:56 Uhr
0

Selbst mit stop loss ist es Verlust

Naja. Besser als bagholder.... Verluste minimieren....
p
pepper75, 13.06.2023 9:09 Uhr
0
Quatsch, normaler Kursverlauf. Heute Nachmittag wieder locker 6-7
s
sucukKopf, 13.06.2023 9:08 Uhr
0
⬇️
B
Bernd1003, 13.06.2023 8:39 Uhr
0
Selbst mit stop loss ist es Verlust
B
Bernd1003, 13.06.2023 8:39 Uhr
0
Sieht nach den steilen Abstieg aus
J
Joelinho513, 12.06.2023 23:02 Uhr
0

Oder liegt dein EK über dem aktuellen Kurs?

Ja
s
sucukKopf, 12.06.2023 22:22 Uhr
0
Oder liegt dein EK über dem aktuellen Kurs?
s
sucukKopf, 12.06.2023 22:21 Uhr
0
Stopp loss und gut ist ;)
B
Bernd1003, 12.06.2023 22:18 Uhr
0
Verunsichern tut mich der kurs ehrlich gesagt schon
B
Bernd1003, 12.06.2023 20:39 Uhr
0
Das kann leider keiner vorhersehen
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,31 %
2 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,37 %
3 BYD Hauptdiskussion -2,20 %
4 DAX Hauptdiskussion +0,02 %
5 Goldpreis Hauptdiskussion +1,07 %
6 Der Gold Club von Susiwong +1,07 %
7 VONOVIA Hauptdiskussion +0,36 %
8 BitMine Immerson Technologies +3,03 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -1,14 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,53 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,31 %
2 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,37 %
3 BYD Hauptdiskussion -2,20 %
4 VONOVIA Hauptdiskussion +0,36 %
5 BitMine Immerson Technologies +3,03 %
6 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion -0,19 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -1,14 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,55 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries +2,58 %
10 Freunde der Tellekom -2,37 %
Alle Diskussionen