MICROVISION INC. WKN: A1JUDY ISIN: US5949603048 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,3095 EUR
-0,16 % -0,0005
12:22:59 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 5.602
Malibu01
Malibu01, 08.08.2023 22:40 Uhr
0
So schlecht ließt es sich gar nicht
G
Gast-761943803, 08.08.2023 22:36 Uhr
0
https://www.nasdaq.com/press-release/microvision-announces-second-quarter-2023-results-2023-08-08
G
Gast-761943803, 08.08.2023 22:35 Uhr
0
Die Quartalszahlen sind gekommen um 22 Uhr
Malibu01
Malibu01, 08.08.2023 22:33 Uhr
0
Was passiert?
G
Gast-761943803, 08.08.2023 22:26 Uhr
0
🙈🙈🙈🙈
G
Gast-761943803, 08.08.2023 18:40 Uhr
0
Hoffe, dass der Kurs heute noch ins Plus dreht, bevor die Zahlen bekannt gegeben werden.. wäreein gutes Zeichen..
S
Sonne777, 06.08.2023 18:46 Uhr
0
Bin jetzt auf die Zahlen im August gespannt…….
S
Sonne777, 06.08.2023 18:46 Uhr
0
Bin jetzt auf die Zahlen im August gespannt…..
bubi71
bubi71, 20.07.2023 16:29 Uhr
0

Gibt es irgendwelche Bad News? Irgendwie erholt sich die Aktie nicht

Du hättest lange schon verkaufen sollen... Sie wird sich schon noch "erholen". Frage ist nur wann und wie hoch...
L
Luxusgeschoepf, 20.07.2023 15:51 Uhr
0
Gibt es irgendwelche Bad News? Irgendwie erholt sich die Aktie nicht
y
yomaou, 13.07.2023 0:43 Uhr
0
Danke gleichfalls:)!
bubi71
bubi71, 12.07.2023 22:25 Uhr
0
Ich hab keine Ahnung, welche Rolle MVIS im Markt spielt. Aber es stimmt, wenn du langfristig denkst und dich vielleicht schon dementsprechend informiert hast, ist ein kurzer Anstieg eher uninteressant. Wie auch immer. Viel Glück beim investieren! 🙋‍♂️
y
yomaou, 12.07.2023 22:18 Uhr
0
@bubi ich denke eher langfristig. Ich wollte nur ein paar Meinungen hören. Ich denke kurzfristig wird da nicht viel passieren aber langfristig
bubi71
bubi71, 12.07.2023 21:47 Uhr
1
Wenn die 4,50$ halten, denke ich sind bis 5$ kurzfristig möglich. Falls dir das reicht...🤷‍♂️ Ansonsten abwarten. Volumen ist noch nicht da für große Anstiege. Oder einfach längerfristig spekulieren. Problem ist, bei negativen News bricht der Kurs sofort ein... Alles in allem eher zock...🙋‍♂️
y
yomaou, 12.07.2023 17:26 Uhr
0
Guten Tag Leute Was wäre eure Prognose? Bitte mal konstruktive Prognose
s
sucukKopf, 11.07.2023 10:14 Uhr
0
Wer bei 1,… nicht gekauft hat, hat verpennt 😂😂
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -0,81 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -10,92 %
3 DAX Hauptdiskussion -0,81 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +1,05 %
5 SpaceX-Haupt-Hauptforum -4,08 %
6 SAP Hauptdiskussion +3,13 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries -4,99 %
8 Security der nächsten Generation -3,17 %
9 Virgin Galactica -4,58 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,35 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -9,48 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +1,07 %
3 SpaceX-Haupt-Hauptforum -4,91 %
4 SAP Hauptdiskussion +2,78 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries -4,22 %
6 Security der nächsten Generation -2,02 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,35 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,47 %
9 Virgin Galactica -4,58 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -3,28 %
Alle Diskussionen